Richtige Gerichtauswahl im Restaurant!

Diskutiere Richtige Gerichtauswahl im Restaurant! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich brauche ein wenig Unterstützung bzgl. der richtigen Ernährung. Ich versuch mich seit ca. 2-3 Wochen soweit es mir möglich ist mich...

  1. #1 Bobbe1981, 27.09.2009
    Bobbe1981

    Bobbe1981 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche ein wenig Unterstützung bzgl. der richtigen Ernährung.

    Ich versuch mich seit ca. 2-3 Wochen soweit es mir möglich ist mich nach LOGI zu ernähren. Dabei sieht mein Speiseplan in der Regel wie folgt aus.

    Früchstück
    1 kl. Kaffeetasse voll Früchtemüssli mit fettarmer Milch.
    1 Tasse schwarzer Tee ohne Zucker.
    2 kleine scheiben Vollkornbrot bzw. Vollkorntoast mit Marmelade (keine Diätmarmelade) o. Honig.
    2 Eier

    Mittagessen
    ca. 800-1000 g rohes Obst oder Gemüse (Äpfel, Orangen, Bananen, Kiwi, Melonen, Mango, Karotten, Gurken, Paprika...)
    dazu ca. 300 g fettarmen Joghurt.

    Abendessen
    hier versuche ich nach Möglichkeit ein Fleisch- oder Fischgericht ca. 200-300 g und als Beilage Gemüse oder Salat sowie ca. 200g Reis, Nudeln oder Kartoffeln zu essen. Was mir aber nicht immer gelingt.
    Da ich regelmäßig beruflich nicht zuhause bin und im Hotel keine Küche habe, bleibt mir keine andere Wahl als im Restaurant essen zu gehen. Welche Gerichte wählt Ihr im Restaurant? Das Problem ist auch noch, dass ich momentan in Indien bin und in wenn ich eines aus den 1000000 Gerichten aus der Indischen Karte auswähle bekomme ich meistens einen Riesen Pott mit Sauce sowie ein paar Brocken Fleisch darin. Und dazu nen Hafen voll Reis.

    Zwischendurch esse ich dann noch ein paar Nüsse. (max. 40 g pro Tag)

    Trinken
    4-6 Liter Wasser am Tag


    Danke schon mal

    Gruß Robert
     
  2. Anzeige

  3. #2 TrainHardGoPro, 27.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    isst man bei LOGI wirklich so viel Kohlenhydrate? Wenn ich mich recht erinnere portioniert man bei LOGI doch über die Faustgröße und damit würden solche Mengen an Obst wegfallen, oder?

    Zu deiner Frage: Versuch mittags im Restaurant zu essen und kauf dir für Abends was. Soweit ich weiß ist die Indische Küche sehr KH reich. Da werden so Sachen wie Bulgur und Couscous doch in riesen Mengen serviert und das ist schlecht am Abend, da du kaum noch Energie verbrauchst und die KH dann wieder als Fett auf dir landen könnten.

    Versuch abends so sachen wie Fleisch/Fisch (Thunfisch vll. oder Light Pferfferbeißer/Landjäger...) zu essen, da die einen hohen Eiweißgehalt und meistens auch Low Fat und Carb haben.
     
  4. #3 Bobbe1981, 27.09.2009
    Bobbe1981

    Bobbe1981 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    danke für deine Antwort. Ich bin bei meiner Gerichtsauswahl eher nach der Pyramide die ich hier auch angehängt habe gegangen.

    Das Mittags essen gehen würde ich gerne machen, nur habe ich das Problem, dass ich nur 45 Minuten Mittagspause habe und dass nächstgelegene (brauchbare) Restaurant ist mind. 20 min. von meinem Arbeitsplatz entfernt.

    [​IMG]
     
Thema: Richtige Gerichtauswahl im Restaurant!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. essen ohne kohlenhydrate

    ,
  2. gerichte ohne kohlenhydrate

    ,
  3. lebensmittel ohne kohlenhydrate

    ,
  4. kohlenhydrate produkte,
  5. kohlenhydrate,
  6. ohne kohlenhydrate,
  7. beilagen ohne kohlenhydrate,
  8. gemüse ohne kohlenhydrate,
  9. abendessen ohne kohlenhydrate,
  10. gerichtauswahl,
  11. logi pyramide,
  12. rezepte ohne kohlenhydrate,
  13. logi im restaurant,
  14. produkte ohne kohlenhydrate,
  15. diät ohne kohlenhydrate,
  16. restaurant essen ohne kohlenhydrate,
  17. bodybuilding essen gehen,
  18. rezept ohne kohlenhydrate,
  19. kohlenhydrate lebensmittel ohne,
  20. kohlenhydrat essen,
  21. diätplan ohne kohlenhydrate rezepte,
  22. bodybuilding diät restaurant,
  23. bodybulding was abends im restauran,
  24. im restaurant essen ohne kohlenhydrate,
  25. bodybuilding restaurant essen
Die Seite wird geladen...

Richtige Gerichtauswahl im Restaurant! - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  3. Richtige kcal Zufuhr

    Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte...
  4. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  5. Supplements richtige Einnahme?

    Supplements richtige Einnahme?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar ist meine Einnahme der Supplements richtig dosiert und kombiniert? TRAININGSTAG Morgens 1...