Richtige Kcal für Muskelaufbau

Diskutiere Richtige Kcal für Muskelaufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, Ich bin ziemlich neu und hoffe das ich mich nicht gleich unbeliebt mache. Mal zu mir: Ich bin 24Jahre 173cm groß und 71Kg Schwer....

  1. #1 Paramedic_Pat, 11.02.2016
    Paramedic_Pat

    Paramedic_Pat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich bin ziemlich neu und hoffe das ich mich nicht gleich unbeliebt mache.
    Mal zu mir:
    Ich bin 24Jahre 173cm groß und 71Kg Schwer.
    Ich habe vor ca. 2 Jahren mein Gewicht von 120kg auf 70Kg durch Low Carb verringern können und möchte nun Muskeln aufbauen.

    So jetzt zu meiner Frage:
    Wie viel Kcal muss ich pro Tag (Training/Trainingsfrei) zu mir nehmen um Muskeln aufzubauen? Zur Info ich gehe 4x die Woche Trainieren.
    Da ich eben etwas vorgeschädigt bin habe ich nämlich die Angst das wenn ich zu viel Kcal zu mir nehme wieder dick bzw "Fett" werde.

    Hoffe ich stoße nicht auf Unmut weil ich nicht Stundenlang gesucht habe sondern gleich gefragt habe.

    Vielen Dank im Vorhinein
     
  2. Anzeige

  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
Thema:

Richtige Kcal für Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Richtige Kcal für Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Richtige kcal Zufuhr

    Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte...
  2. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  3. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  4. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  5. Supplements richtige Einnahme?

    Supplements richtige Einnahme?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar ist meine Einnahme der Supplements richtig dosiert und kombiniert? TRAININGSTAG Morgens 1...