Richtige Laufschuhe für den Winter

Diskutiere Richtige Laufschuhe für den Winter im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Bin momentan auf der Suche nach den richtigen Laufschuhen für den Winter. Mach das erst seit Ende Sommer, daher bin ich noch nciht so ganz dabei...

  1. #1 Trainyard, 16.12.2010
    Trainyard

    Trainyard Guest

    Bin momentan auf der Suche nach den richtigen Laufschuhen für den Winter. Mach das erst seit Ende Sommer, daher bin ich noch nciht so ganz dabei in der Materie.

    Welche Schuhe sollen es denn im Winter sein, gerade auch bezogen auf Schnee.

    Ich danke euch schonmal sehr für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

Thema: Richtige Laufschuhe für den Winter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. joggingschuhe winter

    ,
  2. welchen laufschuh im winter

    ,
  3. laufschuhe für winter

    ,
  4. richtiger joggingschuh für winter,
  5. welcher laufschuh im winter,
  6. laufschuhe training bodybuilding,
  7. billige laufschuhe winter,
  8. welche Laufschuhe im winter,
  9. richtiger laufschuh 3/4 straße,
  10. welche Laufschuhe bei Senk-und Spreizfüssen
Die Seite wird geladen...

Richtige Laufschuhe für den Winter - Ähnliche Themen

  1. Die richtigen Laufschuhe

    Die richtigen Laufschuhe: Hallo, liebe Läufer! In der April-Ausgabe des Stern-Magazins, die dem Laufsport gewidmet ist, habe ich gelesen, dass nach neusten Erkentnissen...
  2. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  3. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  4. Richtige kcal Zufuhr

    Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte...
  5. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...