Richtige Sups

Diskutiere Richtige Sups im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Fitness-Community, nach 2 Fehlversuchen aus meinem Körper was zu machen bin ich jetzt beim dritten Versuch. Dies mal möchte ich alles...

  1. #1 the_dark_knight, 07.07.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2017
    the_dark_knight

    the_dark_knight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fitness-Community,

    nach 2 Fehlversuchen aus meinem Körper was zu machen bin ich jetzt beim dritten Versuch. Dies mal möchte ich alles richtig machen. Zum richtigen Training, gehört ja auch die richtige Ernährung, sowie Sups.

    Bei der Ernährung weiss ich, dass mal viel Reis, Nudeln, Hähnchenfleisch zu sich nehmen soll.

    Nur bei den Sups bin ich mir nicht so sicher. Ich habe mir jetzt mal bei amazon ein Proteinshake mit 80% Eiweißgehalt bestellt [Link entfernt]. Davor habe ich auch etliche probiert, jedoch nie mit Erfolg.
    Ich wollte eventuell auch Maca Kapseln bestellen. Allerdings lese ich immer wieder, dass diese keine Wirkung zeigen und alles nur Placebo sei.

    Daher meine Frage, welchen Proteinshake würdet ihr mir empfehlen? Welche Kapseln sollte ich noch zu mir nehmen?

    Zu mir, ich bin 29 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 72Kg.

    Ich danke euch schon mal im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Richtige Sups. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 07.07.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Supps gehören nicht zwangsläufig zu einem richtigen Trainingsumfang.

    Als erstes ist es das Training und die Ernährung, alles andere kann man nehmen ist aber nicht unbedingt erforderlich, vor allem, wenn man kein Defizit aufweist.
     
    Patti90 und Justus gefällt das.
  4. #3 AlwaysOn, 09.07.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2017
    AlwaysOn

    AlwaysOn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige Supplement, welches ich nützlich finde ist Whey Protein, obwohl auch dieses bei sehr guter Ernährung überflüssig wird. Der Rest ist meistens nur Marketing und hat einen minimalen Effekt, wenn überhaupt.

    Ich benutze dieses Whey Protein: Hier [Link entfernt, Regeln beachten]
     
  5. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
  6. #5 screa38, 11.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2017
    screa38

    screa38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe mich neulich über dieses Thema Informiert und bin zu dem Entschluss gekommen das für den Kraftsport selber die Nützlichsten Supplements Creatin,Fischöl und Protein sin. Jetzt habe ich noch einen nützlichen Guide im Internet gefunden der mir persönlich sehr dabei geholfen hat so das ich mich für meine Auswahl der Supps entscheiden konnte.

    LG
     
  7. #6 marchefox, 11.07.2017
    marchefox

    marchefox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bin ebenfalls der Meinung, dass Ernährung um einiges wichtiger ist als Supps. Zunächst muss die Ernährung perfekt passen, denn nur dann haben Supps überhaupt Wirkung. Schau dir auf jeden Fall einen guten Ernährungsplan an.
    Ansonsten falls du mit Supps anfängst nimm auf jeden Fall Kreatin.
     
  8. Anzeige

Thema:

Richtige Sups

Die Seite wird geladen...

Richtige Sups - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  3. Richtige kcal Zufuhr

    Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte...
  4. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  5. Supplements richtige Einnahme?

    Supplements richtige Einnahme?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar ist meine Einnahme der Supplements richtig dosiert und kombiniert? TRAININGSTAG Morgens 1...