Richtige Zunehm Ernährung + Trainingseinheiten?

Diskutiere Richtige Zunehm Ernährung + Trainingseinheiten? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi leute Ich bin ein 23 jahre junger mann und habe Probleme Zuzunehmen. Vor 2 Jahren machte ich Kampfsport (Karate) pluss Leichte Fitness....

1. TeiTei

TeiTei Neuer Benutzer

Hi leute
    Ich bin ein 23 jahre junger mann und habe Probleme Zuzunehmen.

Vor 2 Jahren machte ich Kampfsport (Karate) pluss Leichte Fitness.
    Jedoch habe ich einfach nicht Zugenommen!

Nun probiere ich seit einem jahr das krasse Gegenteil ich mache kein Sport, und esse esse esse ... meist Mc Donald, Spaghetti und sonst misch masch.
    Zugenommen habe ich jedoch garnichts ... ich bin ca 180 Gross und schwanke zwischen 58-Max.62 Kilo. ich leide mein Lebenlang schon darunter nicht Zuzunehmen, ich bin zwar Fit und gesund doch ich habe einfach ein Persönliches Psychisches Problem damit... das einzige was sich in diesem Jahr verändert hat war das die bauchmuskeln weg sind und ich eine mini kugel bekommen habe ( wirklich mini ).

Könnt ihr mir helfen endlich mal richtung 70 Kilo zu kommen ?
    Was soll ich essen ?
    Wann soll ich essen?
    Wie Trainieren ?
    Wie viel von allem ?
    Ich bevorzuge natürliches Training ohne Fitness Studio.
    Damit meine ich :
    Kampfsport, Joggen, Situps Liegestütze und co. , Trimdichpfad usw.

Ich hoffe man kann mir helfen :)
    LG JJJ

2. Anzeige

Thema:

Richtige Zunehm Ernährung + Trainingseinheiten?

Die Seite wird geladen...

Richtige Zunehm Ernährung + Trainingseinheiten? - Ähnliche Themen

1. mit richtiger Ernährung zunehmen/Masse aufbauen

mit richtiger Ernährung zunehmen/Masse aufbauen: Hallo Community, ich betreibe sein einem 3/4 Jahr regelmäßig Kraftsport und mache mir nun Gedanken um einen Ernährungsplan. Ich habe mir hie...
  2. Zunehmen - richtige Lebensmittel

Zunehmen - richtige Lebensmittel: könnt ihr mir vielleicht ein paar Lebensmittel empfehlen die sehr geeignet sind um Maße aufzubauen. Sprich viel Kohlenhydrate (Kalorien) besitzen.
  3. Richtige kcal Zufuhr

Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte...
  4. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  5. Supplements richtige Einnahme?

Supplements richtige Einnahme?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar ist meine Einnahme der Supplements richtig dosiert und kombiniert? TRAININGSTAG Morgens 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden