Richtiger Trainingsplan?!????

Diskutiere Richtiger Trainingsplan?!???? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, Ich wollte mal nachfragen, was ihr von dem Plan haltet? Viele der Übungen sind so benannt das ich weiß welches Gerät das ist, also...

  1. #1 Classsic, 14.04.2013
    Classsic

    Classsic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Ich wollte mal nachfragen, was ihr von dem Plan haltet? Viele der Übungen sind so benannt das ich weiß welches Gerät das ist, also nicht wundern:)))
    Wäre euch sehr dankbar über jede Kritik /Verbesserungen usw.




    Montag
    Schulter/Brust
    Bankdrücken liegend FliegendeKabelzug
    ButterflyRollen KabelziehenKreuz
    ButterflyHebel AußenziehenKabel
    Klimmzüge SchulterhebenHantel
    Pullover Latzug eng zur Brust
    Bankdrücken sitzen
    Rudern
    Rundern alt
    Dienstag
    Beine/Füße Beinstrecker BeinpresseAlt
    Beinbeuger
    Wadentraining
    BeinpresseMachine
    Kniebeugen
    Kreuzheben

    Mittwoch Laufen
    Cardio Crosstrainer
    45 min


    Donnerstag SitUps Maschine Beinheben
    Bauch/Rücken Rudern CrunchKabelzug
    Latziehen Latzug eng zur Brust
    Klimmzüge Kreuzheben/Rudern(Langhantel)
    Pullover
    Kreuzheben
    Rückenstrecker
    ButterflyRollen
    ButterflyHebel



    Freitag Bizepsdrücken TrizepsKabel
    Arme (Tripzep/Bizep) Trizepsdrücken Trizepsdrücken(hoch)
    Latziehen
    Klimmzüge
    Liegestütze
    Armstrecker nach oben
    Kabelbizep
    Hantel

    Samstag Laufen
    Ausdauer 45 min
    freiesTraining frei


    Sonntag Laufen
    Zirkel? Kraft
    freies Training frei?



    Also schießt los....Ach und Ziel ist natürlich Muskelaufbau etc. Bin Leistungssportler, 1.Liga Schweiz, Jugendnatiospieler usw. Habe jedoch momentan die Aufbauphase mit Kraft Ausdauer etc....Spiele Volleyball. Also Hauptaugenmerk liegt auf Schulter, Beine, Kniee, Arme, Rücken, Bauch, eig alles, da jeder Muskel beansprucht wird:D
    Grüße und gute Nacht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Richtiger Trainingsplan?!????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtiger Trainingsplan?!????

Die Seite wird geladen...

Richtiger Trainingsplan?!???? - Ähnliche Themen

  1. Übertraining vermeiden / Richtiger Trainingsplan

    Übertraining vermeiden / Richtiger Trainingsplan: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig; nochmal kurz meinen Vorstellungspost zusammenfassend, damit ihr eine...
  2. Richtiger Trainingsplan

    Richtiger Trainingsplan: Hallo zusammen, bin jetzt seit Februar aktiv im Fitness unterwegs und habe bisher auch schon einiges an Erfolgen gehabt. Lese jetzt seit ca....
  3. Richtiger Trainingsplan für mich?!

    Richtiger Trainingsplan für mich?!: Hallo Ich suche einen Trainingsplan für mich. Unbedingt drin vorkommen sollte: Bankdrücken Easy/Heavy Situps Crunches Frontstütz mit angehobenem...
  4. richtiger trainingsplan

    richtiger trainingsplan: Hey ich trainiere seit gut 2 jahren und hab ne frage bezüglich meines trainigsplans, der folgendermaßen aussieht: Montags und Mittwochs:...
  5. Mehr Definition - richtiger Weg?

    Mehr Definition - richtiger Weg?: Hallo, vorab entschuldige ich mich, wenn ich in diesem Abschnitt hier falsch liege. Zur Info, ich bin 26 Jahre alt, 182cm groß und mittlerweile...