Richtiger Umgang mit Eiweiß-Shakes!?

Diskutiere Richtiger Umgang mit Eiweiß-Shakes!? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen

  1. #1 Erdel, 03.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2013
    Erdel

    Erdel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
     
  2. Anzeige

  3. kimbo

    kimbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  4. kimbo

    kimbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Du willst Muskelaufbau betreiben? Dann fang an, richtig zu essen! Das, was du da aufschreibst, klingt nach harter Diät (mageres Fleisch, Magerquark)...für Muskelaufbau musst du einen Kalorienüberschuss erzielen, sonst wird das nix.

    3 mal täglich einen Shake ist Quatsch, bei dir reicht es momentan völlig, wenn du nach dem Training einen Shake trinkst und selbst das ist kein Muss. Ich würde mir auch nicht direkt den teuersten Shake kaufen, sondern was für "Einsteiger". Z.B. den hier
     
Thema: Richtiger Umgang mit Eiweiß-Shakes!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umgang mit eiweißshakes

    ,
  2. richtiger umgang mit proteinshakes

    ,
  3. richtiger umgang eiweißshakes

    ,
  4. wann sollte ich eiweißshakes zu mir nehmen,
  5. der richtige umgang mit eiweißshakes,
  6. richtiger umgang nahrungsergänzung,
  7. umgang eiweiß shake,
  8. umgang mit proteinshakes,
  9. umgang mit nahrungsergänzung eiweiss,
  10. richtiger umgang mit eiweisshakes,
  11. Richtiger Umgang mit Protein shakes,
  12. umgang mir eisweiß
Die Seite wird geladen...

Richtiger Umgang mit Eiweiß-Shakes!? - Ähnliche Themen

  1. Mehr Definition - richtiger Weg?

    Mehr Definition - richtiger Weg?: Hallo, vorab entschuldige ich mich, wenn ich in diesem Abschnitt hier falsch liege. Zur Info, ich bin 26 Jahre alt, 182cm groß und mittlerweile...
  2. Übertraining vermeiden / Richtiger Trainingsplan

    Übertraining vermeiden / Richtiger Trainingsplan: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig; nochmal kurz meinen Vorstellungspost zusammenfassend, damit ihr eine...
  3. Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training

    Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training: Hallo zusammen. Mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe da mal eine konkrete Frage bezüglich der richtigen...
  4. Fitnessstudio und Fußball, richtiger Ablauf?

    Fitnessstudio und Fußball, richtiger Ablauf?: Moin, seit einen halben Monat will ich es Sportsmäßig wieder richtig wissen. Vor kurzem hat um die Ecke ein Fitnesstudio aufgemacht, welches ich...
  5. Richtiger Trainingsplan

    Richtiger Trainingsplan: Hallo zusammen, bin jetzt seit Februar aktiv im Fitness unterwegs und habe bisher auch schon einiges an Erfolgen gehabt. Lese jetzt seit ca....