Richtiges Fitness Studio finden

Diskutiere Richtiges Fitness Studio finden im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey guten Morgen ihr Fitness Fanatiker. Wie finde ich für mich denn das richtige Fitness Studio? Also auf was muss ich denn alles achten, was...

  1. #1 Lina-Sina, 04.02.2011
    Lina-Sina

    Lina-Sina Guest

    Hey guten Morgen ihr Fitness Fanatiker.

    Wie finde ich für mich denn das richtige Fitness Studio? Also auf was muss ich denn alles achten, was für Anforderungen sollte man an das Studio stellen? Ich war bisher noch nie in einem und daher würde ich dann auch sicherlich das falsche aussuchen.

    Was sollte der Besuch monatlich kosten?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Firen252, 09.02.2011
    Firen252

    Firen252 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal vergleichen wegen den Kosten.
    Ansonsten gucken das du beim Probetraining gut in allen möglichen Übungen eingeführt wirst, also mit erklärungen und wenn die betreuung stimmt dann denke ich mal wird es auch ganz inordnung sein das Studio
     
  4. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du es dir finanziell erlauben kannst, dann auf jeden Fall ein Studio mit einem kompetenten Trainer, der dir WIRKLICH die einzelnen Übungen erklärt (nicht so wie es bei McFit gemacht wird). Dann würde ich noch Wert darauf legen, dass nicht 2/3 des Equipments irgendwelche Cardiogeräte wären, denn laufen kann man auch draussen.
     
  5. #4 Thomas32, 19.02.2011
    Thomas32

    Thomas32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Unregistriert, 27.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

  7. #6 MarMü954, 31.01.2012
    MarMü954

    MarMü954 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Bin neu hier und würde auch gerne wissen, ob Ihr vielleicht ein Studio in Düsseldorf empfehlen könntet, möglichst keine Kette...

    Danke!
     
  8. #7 Unregistriert, 13.01.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Schau einfach mal auf einem Fitnessstudio-Bewertungsportal, z.b. Find-Fitness.de - Fitnessstudio Bewertungen - Fitnesscenter . Da findest du für jede Stadt die Studios mit den Meinungen von Mitgliedern. So kannst du selbst entscheiden welche Fitnessstudios für dich aufgrund Angebot, Trainern und Atmosphäre für dich in Frage kommen.
     
  9. Anzeige

  10. #8 Unregistriert, 18.01.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

  11. #9 Unregistriert, 12.05.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Die Suche nach dem richtigen Fitnessstudio ist leider nicht so einfach. Auf jeden Fall solltest du ein Probetraining vereinbaren um vor Ort zu entscheiden, ob das Studio wirklich zu dir passt. Die monatlichen Kosten beim Fitness unterscheiden sich sehr, da dies auch immer mit dem Angebot der Studios zusammenhängt. Du musst also für dich entscheiden, worauf es dir genau ankommt: Willst du Kurse besuchen, Wellness und Sauna oder einfach nur die Geräte benutzen?

    Seit April gibt es ein neues Vergleichsportal für Fitnessstudios. Nach und nach werden immer mehr Städte hinzu kommen, bislang ist es erstmal für Berlin. Sehr praktisch, weil man Leistungen und Preise auf einen Blick hat und nicht mühselig auf den einzelnen Internetseiten der Fitnessstudios rumsuchen muss. Ein Probetraining lässt sich darüber auch ganz einfach vereinbaren. Zu finden unter: Fitnessstudio-Vergleich.de | Jetzt Fitnessstudios vergleichen
     
Thema: Richtiges Fitness Studio finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio finden

    ,
  2. Richtiges fitnessstudio

    ,
  3. wie finde ich das richtige fitnessstudio

    ,
  4. richtiges fitnessstudio finden,
  5. fitnessstudio auswählen,
  6. fitness studio finden,
  7. wie fitness studio aussuchen,
  8. wie finde ich richtiges fitnessstudio,
  9. richtiges fitnesstudio finden,
  10. richtiges fitness finden,
  11. fitnesscenter auswählen,
  12. richtiges fitnesscenter finden,
  13. richtiges fitness center ,
  14. richtiges fitness studio finden,
  15. richtig fitnessstudio finden,
  16. http://www.fitness-foren.de/fitness-wellness-gesundheit/41987-richtiges-fitness-studio-finden.html#post262674,
  17. fitnessstusio finden,
  18. wie finde ich das richtige fitness,
  19. richtiges studio finden,
  20. richtiges fitnessstudio auswählen,
  21. fitnesssttudio fanatiker,
  22. das richtige bodybuilding studio finden,
  23. richtiges fitnesstudio,
  24. wie finde ich ein für mich richtiges fitnessstudio,
  25. fitness
Die Seite wird geladen...

Richtiges Fitness Studio finden - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  3. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  4. Richtiges Training

    Richtiges Training: Hi! Ich bräuchte mal ein wenig Beratung... Bin quasie Fitnessanfänger (4 monate tätig) wiege 86 Kilo auf 186 cm. Habe leichte wachstumsbedingte...
  5. Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:

    Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:: Hey ihr lieben :wink erstmal zu mir, bin 21 Jahre alt, um die 174 groß und wiege im moment 67 Kilo. Ich würde mich selbst als definiert und...