richtiges hantel gewicht?

Diskutiere richtiges hantel gewicht? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Oh ,schneller Bursche.Dann schau zu,das Du wirklich nicht zu viel auf die Rippen bekommst. Ein gutes Muskelkostüm um des Skelett zu schützen,Aber...

  1. #21 desenator, 02.09.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Oh ,schneller Bursche.Dann schau zu,das Du wirklich nicht zu viel auf die Rippen bekommst. Ein gutes Muskelkostüm um des Skelett zu schützen,Aber keine super dicken Dinger. :D
    Macht dich wirklich langsam.
    Ich hatte das Vergnügen Tackle in der Defence zu spielen.
    Tat oft Aua! X(
    Aber war geil. Wirste trotz späterer Schmerzen nie bereuen den Sport.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: richtiges hantel gewicht?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Shorty#16, 02.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Joa, kann ich nur zustimmen. :D
    Mein Ziel ist es auf so ca. 85-95kg zu kommen, aber dabei einen KF-Anteil zu haben von ca.12-15%. Ist ein langer Weg....., aber vllt schaff ich es sogar. :D
     
Thema: richtiges hantel gewicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches hantelgewicht

    ,
  2. hantelgewicht anfänger

    ,
  3. hantelgewicht

    ,
  4. richtiges hantel gewicht,
  5. richtiges hantelgewicht,
  6. hanteln richtiges gewicht,
  7. wieviel hantelgewicht,
  8. hanteln anfangsgewicht,
  9. welches hantelgewicht für anfänger,
  10. anfangsgewicht hantel,
  11. hantelgewicht für 14 jährige,
  12. hanteln welches gewicht,
  13. hantelgewicht für anfänger,
  14. hantel richtiges gewicht,
  15. hantel welches gewicht,
  16. richtiges gewicht hanteln,
  17. hantel anfangsgewicht,
  18. richtiges gewicht für hanteln,
  19. welches gewicht bei hanteln,
  20. kurzhantel gewicht,
  21. richtiges gewicht bei hanteln,
  22. mit welchem hantelgewicht anfangen,
  23. hantelgewicht körpergewicht,
  24. hantel gewicht,
  25. richtiges gewicht kurzhantel
Die Seite wird geladen...

richtiges hantel gewicht? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  3. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  4. Richtiges Training

    Richtiges Training: Hi! Ich bräuchte mal ein wenig Beratung... Bin quasie Fitnessanfänger (4 monate tätig) wiege 86 Kilo auf 186 cm. Habe leichte wachstumsbedingte...
  5. Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:

    Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:: Hey ihr lieben :wink erstmal zu mir, bin 21 Jahre alt, um die 174 groß und wiege im moment 67 Kilo. Ich würde mich selbst als definiert und...