Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:

Diskutiere Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(: im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey ihr lieben :wink erstmal zu mir, bin 21 Jahre alt, um die 174 groß und wiege im moment 67 Kilo. Ich würde mich selbst als definiert und...

  1. #1 bozze, 18.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2016
    bozze

    bozze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr lieben :wink

    erstmal zu mir, bin 21 Jahre alt, um die 174 groß und wiege im moment 67 Kilo.

    Ich würde mich selbst als definiert und athletisch beschreiben mit niedrigem KF Anteil (unter 9%) .:rolleyes:
    Ich habe aber das Problem dass ich nur sehr wenig Masse aufbaue.. also ein Hardgainer. Ich trainiere schon seit 2 Jahren (seit einem Jahr intensiver) und seit einem halben Jahr ca. 5mal die Woche mit einem 3er Split. Ich achte sehr auf meine Ernährung.

    Ein normaler Tag sieht wie folgt aus:

    Morgens 4 Vollkornbrote mit Harzer Käse/Frühlingsquark oder Haferflocken mit Joghurt
    Mittags ca. 250Gramm Pute oder Rind oder Lachs am Tag mit Vollkornreis/Vollkornnudeln und 500gr. Joghurt
    Als zwischenmahlzeit Mozarella mit Tomate
    Abends nochmal warm zB. 200gr. Tofu mit Reis und 500gr. Joghurt (mit viel Gemüse (Paprika/Tomate/Zwiebeln/Knoblauch/Zucchini/Karotte)

    Ich habe mir mal meine Werte für einen normalen Tag aufgeschrieben.

    Kalorien:2820
    KH: 268
    Ew: 130
    Fett: 100



    Trinke am Tag ca 1,5Liter Wasser (auch wenn ich Sport mache leider nur um die 2liter Wasser insgesammt... und das ist schon ein Fortschritt ;) damals habe ich nur um die 300ml Wasser am Tag getrunken und da habe ich noch Fußball gespielt.. aber ich lebe ja noch ::XX )
    Mein Trainingsplan ist ein 3er split