Richtiges Training um vernünftig Ziele zu erreichen

Diskutiere Richtiges Training um vernünftig Ziele zu erreichen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Also, ich habe das Problem, das ich in letzter Zeit schon sehr zugelegt habe. Ich bin etwa 1,94 groß und wiege 95 kg, das ist mir...

  1. #1 TheOffspring, 14.02.2012
    TheOffspring

    TheOffspring Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Also, ich habe das Problem, das ich in letzter Zeit schon sehr zugelegt habe. Ich bin etwa 1,94 groß und wiege 95 kg, das ist mir mittlerweile echt zu viel. Nun möchte ich gerne was dagegen tun, weiß aber nicht genau, wie ich was kombinieren soll. Das Fitnessstudio möchte ich nicht unbedingt besuchen, des Geldes, der Zeit und des langen Weges wegen. Ich zähl einfach mal auf was ich mir so vorgestellt hab..
    - Laufen, ich weiß aber nicht mit welcher Strecke ich anfangen soll.. ich bin kein Anfänger, habe bis vor kurzem noch Fußball gespielt
    - Vielleciht etwas Kraftsport, so wie Hanteln, Liegestütz usw. Ich wohne auf einem Bauernhof, das heißt, ich kenne körperliche Arbeit ziemlich gut, bin also nicht unbedingt der schmächtigste und der Meinung, doch schon Armmuskeln zu haben, also muss ich nicht ganz von vorn anfangen
    -Ernährung ist schwierig, meine Mutter wird nicht etwas anderes kochen, weil ich auf einmal sage ich ess nur noch dies oder das. Wir essen aber sehr traditionell, viel Kartoffeln, Reis, Nudeln usw. Sachen wie Pizza oder Friteuse gibt es nicht oft.

    Es wäre echt klasse, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich am besten anfange, ich bin schon sehr motiviert, denn es fängt an mir nicht mehr zu gefallen. Danke!
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 15.02.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
Thema: Richtiges Training um vernünftig Ziele zu erreichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vernünftige ziele fitnessstudio

    ,
  2. von der körperlichen arbeit muckis bekommen bauernhof

    ,
  3. vernünftige ziele

    ,
  4. trainieren um was zu erreichen,
  5. wie setze ich mir vernünftig ziele,
  6. ziele zu erreichen
Die Seite wird geladen...

Richtiges Training um vernünftig Ziele zu erreichen - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  3. Richtiges Training

    Richtiges Training: Hi! Ich bräuchte mal ein wenig Beratung... Bin quasie Fitnessanfänger (4 monate tätig) wiege 86 Kilo auf 186 cm. Habe leichte wachstumsbedingte...
  4. Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:

    Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:: Hey ihr lieben :wink erstmal zu mir, bin 21 Jahre alt, um die 174 groß und wiege im moment 67 Kilo. Ich würde mich selbst als definiert und...
  5. Richtiges Bauchtraining

    Richtiges Bauchtraining: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich den richtigen Bereich für das Thema genommen habe :) Also, ich wollte mal wissen welches das...