Richtiges Training und richtige Ernährung

Diskutiere Richtiges Training und richtige Ernährung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend zusammen, ich eröffne dieses Thema um schlauer über Krafttraining zu werden. Ich bin 17 Jahre alt, bin 1.82 groß und wiege ca. 75...

1. #1 Giovanni, 16.04.2012
    Giovanni

Giovanni Neuer Benutzer

Guten Abend zusammen,

ich eröffne dieses Thema um schlauer über Krafttraining zu werden. Ich bin 17 Jahre alt, bin 1.82 groß und wiege ca. 75 kg.
    Hab mich vor 2 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet und gehe dort so 3 mal die woche hin. Also so das ich immer ein Tag pause hab.
    Meine Frage ist, wie kann ich am effektivsten und am besten trainieren um eine gute Figur zu bekommen und evt. masse aufzubauen? Meine körperliche Fitness gerade ist nicht gut und nicht schlecht, d.h. alle Muskeln sind ansatzweise trainiert da ich bis vor Kurzem Fußball gespielt habe.
    Was für Tipss könnt ihr mir geben wie sind eure Erfahrungen?
    Wie ich geleses habe ist die Ernährung auch sehr wichtig. Was ist da zu beachten? Wie ernähre ich mich richtig?

Freue mich auf jede Antwort

Gruß Giovanni

2. Anzeige

3. beatme

beatme Erfahrener Benutzer

Wie trainierst du derzeit? Hast du dir ein GK - Plan erstellen lassen?

4. #3 Giovanni, 16.04.2012
    Giovanni

Giovanni Neuer Benutzer

Bekomme am Freitag einen Trainingsplan. Zurzeit trainiere ich jedes mal eine andere Muskelgruppe, z.B. Montags Arme, Mittwochs Rücken und Brust usw.

5. beatme

Naja , genau da liegen halt die ersten Anfängerfehler. Jeder will natürlich sofort richtig trainieren damit man Erfolge sieht jedoch würde ich erstmal mit einem GK - Plan anfangen , den macht man ca. 6 - 8 Wochen und dann kann man zb. anfangen zu splitten.

6. #5 Giovanni, 16.04.2012
    Giovanni

Giovanni Neuer Benutzer

Kann ich mich auf den plan den ich vom Studio bekomm verlassen? also das der gut ist? Hab schon gelesen das viele pläne die von Fitnessstudios gemacht werden nicht gut sind.

7. beatme

Naja , es gibt sicher Studios wo die Pläne totaler flop sind deswegen würde ich dir empfehlen dein Plan dann mal hier zu posten , dann koennen wir dir ja sagen wie der ist.

8. Anzeige

Thema: Richtiges Training und richtige Ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie stelle ich mir den richtigen ernährungsplan zusammen

,
  2. richtiges training für gute figur

,
  3. richtige ernährung zu trainieren

,
  4. wie stelle ich mir meinen richtigen ernährungsplan zusammen,
  5. erfahrung beste ernährung,
  6. wie stelle ich mir ein ernährungsplan zusammen,
  7. ernährungsplan 1.82 bodybuilding,
  8. wie stelle ich mir am besten einen ernährungsplan zum kraftsport zusammen ,
  9. wie stelle ich mir ein richtige ernährung zusammen
Die Seite wird geladen...

Richtiges Training und richtige Ernährung - Ähnliche Themen

1. Richtiges Training / Ernährung

Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  3. Richtiges Training

Richtiges Training: Hi! Ich bräuchte mal ein wenig Beratung... Bin quasie Fitnessanfänger (4 monate tätig) wiege 86 Kilo auf 186 cm. Habe leichte wachstumsbedingte...
  4. Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:

Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:: Hey ihr lieben :wink erstmal zu mir, bin 21 Jahre alt, um die 174 groß und wiege im moment 67 Kilo. Ich würde mich selbst als definiert und...
  5. Richtiges Bauchtraining

Richtiges Bauchtraining: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich den richtigen Bereich für das Thema genommen habe :) Also, ich wollte mal wissen welches das...