Richtiges Training??

Diskutiere Richtiges Training?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal, bin neu hier und stelle mich mal schnell vor. Ich heiße Stefan und bin 172cm groß und wiege 71kg. Sportlich bin ich eigentlich...

1. #1 Stiffler, 01.08.2005
    Stiffler

Stiffler Neuer Benutzer

Hallo erstmal,

bin neu hier und stelle mich mal schnell vor. Ich heiße Stefan und bin 172cm groß und wiege 71kg. Sportlich bin ich eigentlich nicht sehr aktiv. Bin auf eure Seite gestoßen weil ich jetzt unbeding mal anfangen möchte mit etwas Training.

Ich habe im Keller eine Station von Kettler stehen und weis nicht so recht was das beste Programm ist um einen guten Muskelaufbau zu bekommen.

Mir ist schonmal klar das ich meine Ernährung etwas umstelle muß, aber wie Trainiere ich am besten auf dieser Station?

Hier mal Bilder:

Kann mir jemand einen Trainingsplan erstellen bzw. einen sagen?

Wie wichtig ist für mich am Anfang das Protein Powder?

Was muß ich alles beachten?

Vielen Dank schonmal für Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: Richtiges Training??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ektomorph, 02.08.2005
    Ektomorph

Ektomorph Benutzer

Hi,

im Plan erstellen haben andere wahrscheinlich mehr Ahnung als ich aber ich kann dir nur raten mal ein günstiges Fitnesstudio in deiner Nähe aufzusuchen.

Der Lerneffekt ist dort 10 mal größer und somit auf Dauer auch deine Erfolgsaussichten.
    Habe früher auch für ein halbes Jahr daheim trainiert aber letztenendes war es nur Zeitverschwendung. Hab viel falsch gemacht weil ich einfach niemanden hatte der mir gesagt hat wie es richtig geht!

Probetraining kostet nichts und du lernst viel dazu (richtige Ausführung der Übungen, richtige Ernährung)! Schau es dir mal an und dann kannst du ja immernoch entscheiden =)!

Greetz

Ekto :wink

4. alex1

alex1 Neuer Benutzer

Hi,
    bin auch der Meinung das der Weg in ein Fitnessstudio unumgänglich ist.
    Ich hab auch erst zuhause trainiert. Wenn man weiß wie alle Übungen richtig funktionieren für einige Zeit sicherlich nicht verkehrt.
    In einem Studio hast halt mehr Möglichkeiten dir Übungen zeigen zu lassen und bekommst sicherlich von ein paar Leuten gute Tipps.
    Also hau rein. =)

5. #4 Cassiopeia, 02.08.2005
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Pläne stehen links im Menü unter Trainig.

Zum Thema Protein die Grudlagen lesen!

6. #5 Stiffler, 02.08.2005
    Stiffler

Stiffler Neuer Benutzer

Ok, das mit dem Fitnessstudio stimmt schon. Aber was die zum Teil verlangen is der wahnsinn. Ich will ja nur Trainiren und nicht dort wohnen :D

Dachte ich kann auch einiges zuhause versuchen.

Und welcher Trainingsplan ist der Richtige für mich??

7. Anzeige

8. #6 Cassiopeia, 02.08.2005
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Würd mal sagen nen Anfänger Plan!

3x die Woche ein Ganzkörperplan; wenig Übungen; 3 Sätze je Übung; 15-20 Wiederholungen...

9. alex1

alex1 Neuer Benutzer

Bin der gleichen Meinung wie Cassiopia.
    Nur wirklich auf saubere Ausführung der einzelnen Übungen achten.
    :]

Thema: Richtiges Training??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtiges hantelgewicht

,
  2. richtiges erstellen eines trainingsplans

,
  3. richtiges training erstellen

,
  4. wie stelle ich mir richtiges training vor
Die Seite wird geladen...

Richtiges Training?? - Ähnliche Themen

1. Richtiges Training / Ernährung

Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  3. Richtiges Training

Richtiges Training: Hi! Ich bräuchte mal ein wenig Beratung... Bin quasie Fitnessanfänger (4 monate tätig) wiege 86 Kilo auf 186 cm. Habe leichte wachstumsbedingte...
  4. Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:

Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:: Hey ihr lieben :wink erstmal zu mir, bin 21 Jahre alt, um die 174 groß und wiege im moment 67 Kilo. Ich würde mich selbst als definiert und...
  5. Richtiges Bauchtraining

Richtiges Bauchtraining: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich den richtigen Bereich für das Thema genommen habe :) Also, ich wollte mal wissen welches das...