Richtiges Training

Diskutiere Richtiges Training im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, cooles Forum hier. Hab mal folgende fragen an auch: Ich gehe seit ca. 1,5 Monaten 4 mal die Woche ins Fitness studio. Ausserdem...

  1. #1 WickedGuy, 19.12.2006
    WickedGuy

    WickedGuy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, cooles Forum hier.

    Hab mal folgende fragen an auch:

    Ich gehe seit ca. 1,5 Monaten 4 mal die Woche ins Fitness studio. Ausserdem gehe ich 3 mal die Woche Joggen.
    Vor den 1,5 Monaten habe ich ca. 4 Monate lang Hanteltraining, Liegestütze, Sit-ups usw. gemacht und war natürlich Joggen.
    Seit ich ins Fitness Studio gehe achte ich auch auf meine Ernährung (Eweiß und Kohlenhydrate).
    Habe dadurch auch 4 Kilo an Muskelmasse zugenommen (184 groß 73 kilo).
    Wollte nur mal Wissen ob das mit dem zunehmen an Muskelmasse immer weiter geht wenn ich immer mehr Kilo beim training nehme oder ob es irgendwann ein Ende hat?
    Ausserdem würde ich gerne Wissen ob sich beim Joggen die Muskelmasse an den Beinen vermehrt!?

    Freue mich über jede Antwort.

    Gruß euer Wicked Guy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Richtiges Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Richtiges Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtiges training

    ,
  2. richtiges gehe

    ,
  3. 184 groß 73 kilo

Die Seite wird geladen...

Richtiges Training - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  3. Richtiges Training

    Richtiges Training: Hi! Ich bräuchte mal ein wenig Beratung... Bin quasie Fitnessanfänger (4 monate tätig) wiege 86 Kilo auf 186 cm. Habe leichte wachstumsbedingte...
  4. Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:

    Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:: Hey ihr lieben :wink erstmal zu mir, bin 21 Jahre alt, um die 174 groß und wiege im moment 67 Kilo. Ich würde mich selbst als definiert und...
  5. Richtiges Bauchtraining

    Richtiges Bauchtraining: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich den richtigen Bereich für das Thema genommen habe :) Also, ich wollte mal wissen welches das...