Riegel!!

Diskutiere Riegel!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hätte mal eine frage an euch;was ist euer lieblings Riegel(Protein-Riegel)!? ich finde den Weider Maximum und Mega Pro 50 sehr lecker und auch...

  1. #1 Lichtenwarth, 27.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hätte mal eine frage an euch;was ist euer lieblings Riegel(Protein-Riegel)!?

    ich finde den Weider Maximum und Mega Pro 50 sehr lecker und auch gut von den Quellen(Protein+KH+Fett)

    mfg rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Riegel!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bayrampasali, 30.03.2007
    Bayrampasali

    Bayrampasali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    der von powerbar is net schlecht aber hat leider auch viel fett also genausoviel fett wie eiwess ich distanziere mich von solchen sachen fa es nix bringt lohnt sich net wegen 4-5 gramm eiweiss 5-6 gramm fett sich rein zu ziehen ;) aber schmecken tun sie echt lecker....
     
Thema: Riegel!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flapjack riegel

    ,
  2. proteinriegel euer lieblings

    ,
  3. mega pro 50 aktion

    ,
  4. flapjack fat free
Die Seite wird geladen...

Riegel!! - Ähnliche Themen

  1. Proteinriegel mit Mandeln

    Proteinriegel mit Mandeln: [IMG] Zutaten 90g Nutri-Plus Proteinpulver Vanille 30g Kokosblütensirup 100g gehackte Mandeln 70g Cashewmus 10g Kokosöl 50ml Wasser 1 Prise Salz...
  2. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  3. Proteinriegel

    Proteinriegel: Hi, kann jemand gute Proteinriegel empfehlen? Vielen Dank im Voraus
  4. Energyriegel – welche sind die Besten?

    Energyriegel – welche sind die Besten?: Hi! Ich wollte mal nachfragen, welche Energieriegel ihr nehmt und welche euch vom Preis-Leistungsverhältnis am besten gefallen. Mein Freund isst...
  5. Eiweissriegel Low Carb

    Eiweissriegel Low Carb: Hallo liebe Community, hier mal ein kleines Rezept für ein süßes Low carb Rezept: https://www.youtube.com/watch?v=GMWsYKrybYo Habt ihr...