Rindprotein, myProtein CarniPro

Diskutiere Rindprotein, myProtein CarniPro im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, hat jemand Erfahrungen damit oder kann etwas drüber sagen? 13 Euro/ Kilo, 88g Eiweiss pro 100g. Bestehend aus Rindereiweiss. Habs mir...

  1. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen damit oder kann etwas drüber sagen?

    13 Euro/ Kilo, 88g Eiweiss pro 100g. Bestehend aus Rindereiweiss. Habs mir heute bestellt.
     
  2. Anzeige

  3. #2 PumperJonny, 25.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du das her ? :D
    Habs grad bei myprotein gar nicht gefunden! :confused:

    Keine Erfahrung - kann nur was sagen zu Beef Protein von Scitec , Musclemeds und IronMaxx

    Scitec war unterirdisch!
    Geht aber auf meine Kappe, hab ich mir geholt, weil ich Beef Protein ausprobieren wollte, ihr Athlet Ben Pakulski nur davon schwärmte und ich dann noch den günstigen Preis bei Amazon gesehen hab.
    Viel zu viel Carbs vor allem Zucker und die Löslichkeit unter aller Sau.

    Musclemeds...der Vorreiter der Geschichte und Aushängeschild durch Kai Greene
    Geschmack Top
    auch hier etwas viel Zucker, aber ansonsten wirklich eines der besten Proteine, die ich bisher hatte

    Beef Protein von IronMaxx
    Gut. Löslichkeit in Ordnung, Geschmack ist gut, Werte stark und nochmal verstärkt durch die Hinzunahme von Casein.

    Hoffe ist ok, wenn jetzt keine direkte Antwort war. Vielleicht gibst du uns dann ja das erste Feedback zu myprotein Beef Protein!
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Mal sehn, Zucker ist 0,1g auf 100g.
     
  5. #4 Unregistriert, 25.08.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Viele Hersteller die Rindprotein anbieten sagen nicht, wo kommt Eiweiß aus und ein paar Prüfungen zeigen, dass es war nur Kollagen drin, das war alles. Ich persönlich finde Rindprotein als absolute Blödsinn.
     
  6. #5 PumperJonny, 26.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ja sowas bzgl. des Collagen hab ich auch schon gehört... naja wir testen mal! ;)
     
  7. #6 PumperJonny, 29.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    und...wie schmeckt´s???
     
  8. Anzeige

  9. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Schmeckt gut aber Löslichkeit ist nicht so der Knaller.
     
  10. #8 MrSquat, 30.08.2014
    MrSquat

    MrSquat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beef Protein hat keine gute Aminosäurenbilanz. Reines Marketing
     
Thema: Rindprotein, myProtein CarniPro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalimigehalt carnipro my protein

    ,
  2. myprotein carnipro bewertung

    ,
  3. carnipro myprotein

    ,
  4. calciumgehalt carnipro my protein,
  5. carnipro bewertung,
  6. carnipro review,
  7. carnipro myprotein review,
  8. carnipro myprotein aminogramm,
  9. beef protein myprotein
Die Seite wird geladen...

Rindprotein, myProtein CarniPro - Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrung mit MyProtein

    Eure Erfahrung mit MyProtein: Hat wer von euch Erfahrung mit MyProetin? Habe Impact Whey Protein im Auge, aber bin noch etwas unschlüssig.
  2. SuppCheck - MyPre von MyProtein

    SuppCheck - MyPre von MyProtein: MyPre ist ein Pre Workout Booster der englischen Firma MyProtein. Die Meinungen über ihn gehen weit auseinander, weshalb wir ihn nun testen....
  3. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...
  4. MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?

    MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?: Hi Leute, Bin am ueberlegen,ob ich mal die Produkte von myprotein.com ausprobieren sollte. Derzeit beziehe ich meine Produkte aus einem Laden...
  5. Thermopure von MyProtein

    Thermopure von MyProtein: Hallo, ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit dem Thermopure von MyProtein auskennt? Wieso sollten minderjährige es nicht nehmen? Und ist...