Ringana Energy Pack

Diskutiere Ringana Energy Pack im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute !!! :] :] :] :] :] Habe mir eine Ringana Energy Pack gekauft und werde in den nächsten Tagen mit der Kur beginnen werde dann...

  1. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !!! :] :] :] :] :]
    Habe mir eine Ringana Energy Pack gekauft und werde in den nächsten Tagen mit der Kur beginnen werde dann hier einige Sachen dazu Schreiben und Hoffe somit ein par Leute aus dem BIM hier rein zu Locken und andere Leute auf das Produkt aufmerksam zu machen.
    Grus Rippe 8) 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 25.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Solche Leute wünscht sich ein Verkäufer :D


    Was ist denn jetzt genau da drin (Wirkstoffe)?
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Was genau ist ein Ringana Energy Pack?? Was bringt es?? Für wen ist es??
     
  5. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch interessieren was da so drin ist und was es speziel bringen soll diese dinga zu mampfen
     
  6. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ringana ist ein Natur Produkt :] :] :] :] :] :]
    Ist für Kraft Sportler die zu Legen möchten und wen ich dem Fertreter Glauben soll besser als Kreatin .Sportler in seinem Studio haben wehrend einer Kur bis zu 6kg Körpergewicht zugenommen (ohne Wasser) bei Kreatin schafft man Höchstens 2-3 kg (ohne Wasser).
    Die Inhaltsstoffe sind: Antioxidative und Energiespendende Obstsorten, 8 essentielle Aminosäuren aus Soja, Antioxidative Vitamine, Vitamine B-Komplexes, 9 Mineralien und Spurenelemente, Maca, L-Carnitin.
    Die Maca ist eine Wurzel die die Leistungsfähigkeit erhüt und das auf Natürlicherbaßes Nebenwirkung der Maca Patents steigernd.
    :rofl :bang
     
  7. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    bin ich mal auf dein Ergebniss gespannt 8)
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    *lol*, wenn die Inhaltsstoffe stimmen wird es dir so gut wie gar nichts bringen...

    Gruß,
    SETH

    PS @Rippe: Könntest du ein bisschen auf die Rechtschreibung achten, ich finde dein Beitrag ist echt anstrengend zu lesen.
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    mich würde vor allen Dingen der Preis interessieren und wie viele man davon kunsumieren muss.
     
  10. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    iß lieber eine banane vor dem training :p
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wohl das vernünftigste :]
     
  12. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Afaik benutzt man L-Carnitin doch zum abnehmen?!
     
  13. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Nagut dann spare ich mir den Bericht!!
    Ihr kennt keine genauen angaben und Bildet euch schon eine Meinung spricht nicht führ euch, schade.
    Ich meine gut ich weis es ja selber noch nicht ich spare mir den Bericht Schreibe euch trotzdem wie ich es Finde.

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hey Rippe, du reagierst wie eine Frau!
    Hier handelt es sich immer noch um ein Diskussions-Forum. Jeder kann seine Meinung posten. Also nicht direkt eingeschnappt sein. Also lass uns von Deiner Kur näheres wissen.
     
  15. HaZaRd

    HaZaRd Guest


    :D :D :D
     
  16. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich bin ein Ironischer Mensch nicht alles was ich Sage Meine ich auch so, außer dem wer Austeilt muss auch Einstecken können. :D :D :D
    (Vielleicht hätte ich die Antybabiepillen Kur weg lassen sollen, ob wohl hat gut angeschlagen ich habe rissen tüten gekriegt :p :p :p :D )
     
  17. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    nein, jetzt mal ernsthafte und konstruktive kritik. :p

    was erhoffst du dir davon? vitamine.. oke.. bekommste keinen schnupfen, mineralstoffe sollte man genauso über seine nahrung decken, aminosäuren... kein thema da protein für uns der grundnährstoff überhaupt ist, l-carnitin.. sinnlos.. und maca? sicherlich keine schlechte sache, ist im prinzip dem ginseng ähnlich, aber inwiefern es sich für bbs lohnt ist imo fragwürdig.

    teste es ruhig mal aus und berichte uns, bin gespannt ob sich doch was regt :D
     
  18. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auf den bericht gespannt, vor allem nachdem was dir der vertreter versprochen hat :D

    ich bin kein fan von sojaproteinen und produktenin denen diese vorkommen (supplements), da mit den sojaproteinen oft reine geldmache betrieben wird:
    künstlich hochgezüchtete bw und billige herstellung.

    aber ich bin für (fast ;) ) alles offen :)
     
  19. #18 Cassiopeia, 26.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir gestern im Studio die Packung mal etwas genauer durchgelesen und das enzige was m. M. nach darin wirkt und auch in ausreichender Menge vorhanden ist, sind die essentiellen Aminosäuren. Maca ist (glaub ich) auch in Red Devil drin und bis von dem Zeug etwas wirkt ist die halbe Packung leer.

    Der Spass kostet übrigens 39 EUR im Monat!??? Muss jeder selber wissen...
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Bin dafür, Sven aus seinem eigenen Forum auszuschließen :D Er hat ganz klar gegen das Diskriminierungsverbot verstoßen, außerdem hätten wir drei Probleme auf einmal gelöst:
    1. Wir hätten endlich eine 1 in der Statistik bei gesperrte User
    2. Wir wären unseren herzlosen, uns brutal unterjochenden Admin los
    3. An der Postking Spitze würde sich was tun

    Werde vll dazu eine Umfrage starten....
    ("Willst du Sven loswerden??
    a Ja
    b Ja, weg die Sau
    c Hängt ihn lieber gleich auf!!!):D :D :D

    Natürlich alles nur Spaß, Herr Admin, in Wirklichkeit empfinde ich tiefsten :res

    Zum Wahrheitsgehalt deines Spruches sage ich jetzt mal am besten NICHTS.....
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D
    Guter Beitrag Skip! Ich würde den ja sogar als Beitrag der Woche nehmen, aber dann wäre meine Signatur zu lang :D

    Zu Deinen Drei Problemen:
    1. Du möchtest dort eine 1 sehen? Kein Problem. Wrte mal eben Skip :D
    2. ;( ;( ;( :)) :spritz
    3. Gib Dir Mühe, dann holst Du mich schnell ein :D
     
Thema: Ringana Energy Pack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ringana kritik

    ,
  2. ringana erfahrungsberichte

    ,
  3. ringana erfahrungen

    ,
  4. ringana,
  5. ringana forum,
  6. ringana energy,
  7. ringana energy pack,
  8. kritik ringana,
  9. ringana packs erfahrungen,
  10. meinungen zu ringana,
  11. ringana meinungen,
  12. ringana PACK energy,
  13. ringana erfahrung,
  14. ringana erfahrungsbericht,
  15. erfahrungen ringana packs,
  16. erfahrungsberichte ringana,
  17. meinungen über ringana,
  18. Kritik an Ringana,
  19. erfahrungen ringana,
  20. 3,
  21. meinungen ringana,
  22. was ist ringana,
  23. erfahrungen mit ringana,
  24. pack energy ringana,
  25. ringana meinung
Die Seite wird geladen...

Ringana Energy Pack - Ähnliche Themen

  1. Kalorien durch Energy cake..suboptimal

    Kalorien durch Energy cake..suboptimal: hallo, eigentlich habe ich das so gelernt, daß Einfachzucker im BB nix zu suchen hat, und auch kein ungesundes Fett. Seit ich arbeite hat sich...
  2. Energyriegel – welche sind die Besten?

    Energyriegel – welche sind die Besten?: Hi! Ich wollte mal nachfragen, welche Energieriegel ihr nehmt und welche euch vom Preis-Leistungsverhältnis am besten gefallen. Mein Freund isst...
  3. Welchen Effekt haben Energy Drinks genau?

    Welchen Effekt haben Energy Drinks genau?: Hallo, ich habe damals als "Kind" mal Energy im Supermarkt gekauft. Damals mochte ich den Geruch und den Geschmack noch. Bekanntlich waren...
  4. Gesunder Energydrink?

    Gesunder Energydrink?: Hey Leute, ich denke die Energy Drinks ausm Supermarkt sind alle sehr fragwürdig durch denn oftmals hohen Zucker Gehalt und sonst fehlenden...
  5. VERKAUFE TESTROGAIN® Increase Testosterone Stamina Energy

    VERKAUFE TESTROGAIN® Increase Testosterone Stamina Energy: Hallo, Ich habe zum verkauf 3 dosis TESTROGAIN® Ich habe vor 2 monate zu viel gekauft. 3 monatspakung kann ich verkaufen. 3st (monatspackung-90...