Ringana Energy Pack

Diskutiere Ringana Energy Pack im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; blad werden wir uns bestimmt fragen müssen : Wo ist Skip ???

  1. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    blad werden wir uns bestimmt fragen müssen : Wo ist Skip ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ringana Energy Pack. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D

    Nein nein, ich mag Leute die Humor haben.
     
  4. #23 Cassiopeia, 26.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Er hat zu viele Fragen gestellt 8o
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort war absolut geil :D :D :D
    *ROFL*

    Aber wusste gar nicht, dass abgesetzte Admins noch was zu sagen haben...
    Hätte jetzt gedacht, unter meinen Namen kommt ein goldener Stern als Fitness- Foren Verdienskreuz, nach meinen Verdiensten für die unterdrückten User!!!!! :D
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Danke Skip, Du hast mich auf eine gute Idee gebracht!
    So, hoffe Dir gefällt Dein Titel :D
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Yo, den kannst du mir lassen, aber färbe bitte noch die Sterne irgendwie besonders!!!!! Kein Witz, find das geil!!!! :D :D
    Habs gleich mal in meine Signatur einfließen lassen!!!!
     
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ander malochen sich hier einen ab, könnten teilweise nicht mehr trainieren gehen, weil die fingerkuppen vor lauter tippen das bluten anfangen, und da kommt so ein lilalaunebär daher und macht unseren admin runter - und dafür bekommt er 5(!) sterne und nen eigenen titel...

    ich gründe hier eine gewerkschaft und fange an zu streiken.

    *vor den server setzt und das "streikschild" hochhalt*
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Xel : Die 5 gelben Sterne hattest Du ja auch schon. Danach kommen dann die roten die nur die Kings bekommen :D
     
  10. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute der Lehrer sind da :D :D :D :D
    Also ich muss ja sagen ich verspreche mir auch nicht Fiel davon aber Probieren geht über studieren, oder?
    Leider habe ich mir die Schulter Verletzt beim Training und kann die Kur leider diese Woche nicht mehr nehmen, Kommende Woche Berichte ich über die Einname.
    Ich hoffe aber das ihr hier weiter Postet


    Grus der Lehrer Rippe :p :p :p
     
  11. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich bin jedenfalls gespannt was am ende der kur rauskommt, vll werden wir ja doch positiv überrascht ;)

    @sven:

    uuuuuuuuupsssss

    ok, ich nehm dann mal mein schild und setzt mcihwieder auf mienen platz und mach weiter ^^
     
  12. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch gespannt, Ach ja der Fertreter hat noch etwas von Anabolen Wirkung gesagt, da Hätte ich ballnah Laut Gelacht! nur mall so neben bei !:uih
     
  13. #32 Cassiopeia, 27.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wo wir grad schon mal dabei sind :D

    Da ich ja eh Ende nächsten Monats die 2000er Beitragsgrenze überschreiten werde, könntet Ihr mir ja auch gleich den Titel "Foren-Gott" verleihen...
     
  14. #33 Cassiopeia, 27.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Kann doch gut sein, bei dem Anteil an essentiellen Aminosäuren...
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Xel
    Dann kann ich ja Deinen Titel wieder rausnehmen :D

    Jetzt aber wieder zum Thema...
    Mich würde immmer noch der Preis interessieren. Es sollen ja 39,- € pro Monat sein, aber ist das dann ein Riegel täglich oder wie oder was?
     
  16. #35 Cassiopeia, 27.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es sind kleine Beutel mit Pulver, welches man in Wasser auflöst.
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemand sagen wie ich auf Riegel komme? Ich brauche dringend Urlaub :xx
     
  18. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    @casi

    :] Ja du hast schon Recht, aber unter einer anabolen Wirkung verstehe ich nicht 6 kg zu Zunehmen das ist ja wie ein Kuchen der nicht aufgeht aber trotzdem Schmeckt:D
    Unter Anabolen Wirkung Verstehe ich auf zugehen wie ein Hefe Kuchen ich meine 10 oder mehr kg zu zunehmen, mit Hautrissen und so (ja ich weis das das nicht immer muss, (Hautrisse)):xx
    Ich glaube nicht das ich 6kg zunehmen werde wen ja ist es ein Wundermittel.
    Na ja kommende Woche wissen wir mehr? (
     
  19. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    @rippe:
    ich hoffe nicht, das du dann in xtales signatur landest wegen der anabolen wirkung alla "hilfe, ich platz wie ne currywurst" ;)
    wie lange setzt du die kur eigentlich an (oder steht das schon hier irrgendwo?!

    @sven:
    nö, lass ma gut sein, mach dir kein stress :D :D :D
     
  20. Anzeige

  21. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Das sinnt 26 Sachets a´ 20g man nimmt vor jedem Training 1 Sachet
    :]
     
  22. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    vermute du gehst 3 mal die woche trainieren, also wird das ganze etwa 9 wochen dauern... bin echt gespannt ob was bei rauskommt, wenn nicht, dann kannst du dem vertreter ja mal was "erzählen" :D

    p.s. mein 501ter beitrag 8)
     
Thema: Ringana Energy Pack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ringana kritik

    ,
  2. ringana erfahrungsberichte

    ,
  3. ringana erfahrungen

    ,
  4. ringana,
  5. ringana forum,
  6. ringana energy,
  7. ringana energy pack,
  8. ringana packs erfahrungen,
  9. kritik ringana,
  10. meinungen zu ringana,
  11. ringana meinungen,
  12. ringana PACK energy,
  13. ringana erfahrung,
  14. ringana erfahrungsbericht,
  15. erfahrungen ringana packs,
  16. erfahrungsberichte ringana,
  17. ringana energy erfahrungen,
  18. meinungen über ringana,
  19. Kritik an Ringana,
  20. erfahrungen ringana,
  21. 3,
  22. pack energy ringana,
  23. meinungen ringana,
  24. was ist ringana,
  25. erfahrungen mit ringana
Die Seite wird geladen...

Ringana Energy Pack - Ähnliche Themen

  1. Kalorien durch Energy cake..suboptimal

    Kalorien durch Energy cake..suboptimal: hallo, eigentlich habe ich das so gelernt, daß Einfachzucker im BB nix zu suchen hat, und auch kein ungesundes Fett. Seit ich arbeite hat sich...
  2. Energyriegel – welche sind die Besten?

    Energyriegel – welche sind die Besten?: Hi! Ich wollte mal nachfragen, welche Energieriegel ihr nehmt und welche euch vom Preis-Leistungsverhältnis am besten gefallen. Mein Freund isst...
  3. Welchen Effekt haben Energy Drinks genau?

    Welchen Effekt haben Energy Drinks genau?: Hallo, ich habe damals als "Kind" mal Energy im Supermarkt gekauft. Damals mochte ich den Geruch und den Geschmack noch. Bekanntlich waren sie...
  4. Gesunder Energydrink?

    Gesunder Energydrink?: Hey Leute, ich denke die Energy Drinks ausm Supermarkt sind alle sehr fragwürdig durch denn oftmals hohen Zucker Gehalt und sonst fehlenden...
  5. High5 Energy Source EXTREME

    High5 Energy Source EXTREME: Hat jemand von euch schon mal High5 Energy Source EXTREME oder High5 Energy Source Energydrink probiert??? Wenn ja, was haltet ihr davon?...