Ringen, Was danach?

Diskutiere Ringen, Was danach? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute :) Also erstmal kurz was über mich... Ich bin 17 Jahre alt und Ringe jetzt seit ca. 4 Monaten, und ich merke das ich schon Muskeln...

  1. #1 strik3r, 12.10.2009
    strik3r

    strik3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute :)
    Also erstmal kurz was über mich...
    Ich bin 17 Jahre alt und Ringe jetzt seit ca. 4 Monaten, und ich merke das ich schon Muskeln aufgebaut habe aber wirklich fitter fühle ich mich nicht...
    Mein Training fängt immer so an:
    Ca. 30 Min aufwärmen, manchmal machen wir das was der Trainer macht aber meistens macht einer vom Verein das aufwärmen, oder wir spielen Fußball.. das aber eher selten.
    So dann trainieren wir halt ungefähr ne Stunde.
    Danach fange ich mit dem Krafttraining an, bankdrücken als erstes 20 kg auf jeder seite + stange 20kg, und was danach kommt ist meistens unterschiedlich :S, zum schluss Langhantelcurls und danach Crunches.
    Ich trainiere 3x die Woche , Montags/Mittwochs&Freitags von 18.30-20.30/21.00.
    Könnt ihr mir vielleicht Tipps für einen guten Trainingsplan geben?
    & mir eventuell sagen was ich noch berücksichtigen muss?

    P.s. Ich hab die möglichkeit am mi/fr nach dem training direkt in die sauna zu gehen...bringt das was?
    *Und sollte ich anfangen am di/do/sa/so zu joggen, würde es mir etwas bringen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ringen, Was danach?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cosmo190, 26.10.2009
    Cosmo190

    Cosmo190 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Erstmal wäre natürlich überhaupt ein genauer Trainingsplan gut. Klingt in deinem Post nicht so, als hättest du einen Plan, den du strikt befolgst.
    Ob Joggen oder Sauna was bringt hängt ja davon ab, was du erreichen willst.
    Wobei Sauna im Bezug auf Fettverbrennung kaum was bringt afaik.

    Das erstmal von meiner Seite, wobei ich dazu sagen muss, dass ich sicher nicht hier die meiste Ahnung habe ;)

    LG
    DeSchlaeng
     
Thema: Ringen, Was danach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan ringen

    ,
  2. RINGEN fettverbrennung

    ,
  3. ölringer 17 jahre alt

    ,
  4. ringen danach,
  5. bringt ringen was,
  6. ringen sauna,
  7. was bringt sauna kampfsport forum
Die Seite wird geladen...

Ringen, Was danach? - Ähnliche Themen

  1. Privat Trampolin springen zur Fitness?

    Privat Trampolin springen zur Fitness?: Hey Leute, man kennt ja das olympische Trampolinspringen, bzw Kunstturnen. Natürlich ist dies auch gut anstrengend für den Körper. Aber ist das...
  2. Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?

    Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?: Ein freundliches Hallo aus Berlin! Ich bin Personal Trainerin und technisch leider eher weniger talentiert. Nun bereite ich derzeit einen...
  3. Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt

    Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt: Abend leute.. Ich bin 16 jahre alt und wiege bei einer größe von 192 cm nur 68.3 kg am morgen.. Ich leide sehr lange schon an diesem Probleme...
  4. Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist)

    Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist): Hallo In meinem Vorstellungspost hatte ich ja schon mein „Gewichtsproblem“ und meine Motivation für dieses Forum angerissen. Hier nun das...
  5. Hey ich brauche dringend eure hilfe

    Hey ich brauche dringend eure hilfe: Hey ich bin 19 Jahre alt, 158cm klein und wiege zur zeit 52kg. Daran möchte ich aber dringend etwas ändern da ich mich nicht mehr wohl fühle...