Ripfast

Diskutiere Ripfast im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo , was haltet ihr von den Ripfast Produkten ( zu finden unter www.ripfast.com) ? Das is doch bauernfängerei oder ?

  1. #1 KeTtCaR, 11.01.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , was haltet ihr von den Ripfast Produkten ( zu finden unter www.ripfast.com) ? Das is doch bauernfängerei oder ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ripfast. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teonanacatl, 11.01.2005
    Teonanacatl

    Teonanacatl Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber musst schon genau werden. Welches Produkt oder zumindest welche Kategorie?

    Proteinshakes - Nicht nötig, aber wers nicht mit Ernährung aufnehmen kann solls damit machen.

    Creatin und co. - IMO schlechte Preis/Leistung. Mögen ihre Berechtigung haben, sind aber meist zu teuer.

    Testosteron / Stacks - muss ich das was schreiben?

    Ich hoffe ist klar, ansonsten spezifischer fragen bitte ;)

    Im grossen und ganzen halt die üblichen Supplemente plus noch ein bisschen grauzone...
     
  4. #3 KeTtCaR, 11.01.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ja das mein ich , das das peis/ leistungs verhältnis schrott is

    was soll dieser NX Nitro kram ?! immer so aussehn wie aufgepumpt?! glaub ich nich
     
  5. #4 Teonanacatl, 11.01.2005
    Teonanacatl

    Teonanacatl Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Jaja schön wärs...

    Und natürlich wird HGH noch geboostet...

    Hab ich doch alles schonmal gehört ;)

    Das meiste zeug a la "Red Devil" "Muscle Blaster" und was weiss ich ist meistens schwach im Preis/Leistung, egal von welchem Hersteller.
     
  6. #5 KeTtCaR, 11.01.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    haste dirs mal angeschaut ? vor allem kann ich nich finden was da drin sein soll ?!
     
  7. #6 Teonanacatl, 11.01.2005
    Teonanacatl

    Teonanacatl Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Bin nicht der Experte auf dem Gebiet, aber

    Der ganze Pumpeffekt soll wohl von einem erhöhten Blutfluss stammen.

    Kannste knicken das produkt.
     
  8. Anzeige

  9. #7 KeTtCaR, 11.01.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    würd da gern mal noch andere meinungen hoern
    obwohl ich glaube das es schrott is , aber man weiss ja nie :zack
     
  10. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    auf diese tolle 2 seitige werbungen mit "IN EURPA BEREITS VERBOTEN" schildern weils ja so gut und stark ist fallen eben die laien/naiven rein!
    erstens mal viel zu teuer (viel werbung kostet eben viel kohle, was dann wiedrrum wo anders fehlt...)
    und diese supertollen muscle booster, von denen bereits nach einer woche mehr erfolge hat, als von ner gepflegten testo only kur über 16 wochen, sind nur schrott!
     
Thema: Ripfast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ripfast

    ,
  2. ripfast.com

    ,
  3. ripfast nahrungsergänzung

    ,
  4. ripfast de,
  5. ripfast: nx 4,
  6. ripfast:de,
  7. ripfasr,
  8. ripfast nx4,
  9. ripfast produkte,
  10. rip fast,
  11. ripfast.de,
  12. www Ripfast de