Rippenschmerzen nach dem Training

Diskutiere Rippenschmerzen nach dem Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi zusammen, letzten Sonntag war ich trainieren (Brust,Bizeps) und hatt am Monatg plötzlich so einen Schmerz an meinen linken Rippen, ausgehalten...

  1. #1 Sascha24, 08.01.2016
    Sascha24

    Sascha24 Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    letzten Sonntag war ich trainieren (Brust,Bizeps) und hatt am Monatg plötzlich so einen Schmerz an meinen linken Rippen, ausgehalten wie ein Mann bis heute :D , jedoch kam heute doch die Muschi raus und ich bin zum Arzt---> Diagnose: Es hat sich die Rippe verschoben bzw der Muskel hat sich gezerrt/gelöst von der Rippe und schmerzt daher. Ein bisschen Kreislaufprobleme hab ich auch...
    Da hab ich es wohl etwas übertrieben, wobei ich mir gar net vorstellen aknn wie ich das geschafft habe...
    Ist jemanden so etwas schon einmal passiert?

    Und jetzt hab ich natürlich die letzten beiden Te´s ausfallen lassen und frage mich in wie weit ich mit dem Training pausieren/es zurückschrauben sollte/kann bis ich mit Muskelabbau rechnen muss?? :-|
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 08.01.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Rippenschmerzen nach dem Training

    So lange bis du wieder ganz gesund bist.
    Zur Not: Arzt fragen und wenn der grünes Licht gibt, kannst du wieder trainieren.
    Solche Ratschläge fallen unter "Diagnose" und das machen wir hier nicht, sry.


    Ich würde ganz spontan mal auf falsche Atmung tippen, aber da ich soetwas noch nicht gehabt habe, ist es nur eine Idee :)
     
Thema: Rippenschmerzen nach dem Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rippenschmerzen nach krafttraining

    ,
  2. rippenschmerzen nach sport

    ,
  3. nach krafttraining brustrippen weh

    ,
  4. rippen tun weh nach Kraftsport,
  5. rippenschmerzen nach training,
  6. nach dem Fitness schmerzen in den rippen,
  7. krafttraining rippenschmerzen,
  8. rippenschmerzen kra
Die Seite wird geladen...

Rippenschmerzen nach dem Training - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  3. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  4. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...
  5. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...