Risse in der Haut

Diskutiere Risse in der Haut im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin alle zusammn ich hab neuerdings einen 3er split trainingsplan und in dem nehme ich meinem bizeps einmal die woche ziemlich hart ran .....

  1. #1 James Ryan, 21.10.2007
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle zusammn

    ich hab neuerdings einen 3er split trainingsplan und in dem nehme ich meinem bizeps einmal die woche ziemlich hart ran ..

    eines morgens als ich aufwachte bemerkte ich im spiegel so komisch rosa violette narben auf meinem rechten bizeps und ich hab meinen trainer gefragt der meinte es wäre das selbe phänomen wie beispielweise Schwangerschaftsstreifen ..

    Wenn ein muskel schnell hypertrophiert kann es sein, dass die haut nicht mitkommt und risse entstehen und die gehen nie wieder weg. Das sieht extremst scheiße aus und ich will in zukunft nich noch mehr davon haben ..

    Kann mir jemand sagen ob er schon erfahrung damit hat udn weis wie man dem vorbeugen?

    ps. hab shcon suchfunktion genutzt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Risse in der Haut. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 21.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Das ändern und gut.


    MfG KL
     
  4. #3 Del Piero, 21.10.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Entscheide dich..entweder hart weiter trainieren und den Muskeln zum Wachstum anregen,oder nicht mehr hart trainieren und dann keinen Zuwachs mehr erzielen.
    Musst du dich wohl entscheiden,ob dich die paar Streifen so stören.
     
  5. #4 James Ryan, 21.10.2007
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Häää wie schaffen das denn dann diese ganzen models und schauspieler usw. bei ihren filmen solchen muskeln zu haben und die Haut sieht ganz normal aus ..

    das macht mich etwas stutzig :-\
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das liegt wohl weniger am Muskelwachstum sondern eher am Pump bzw. an extremer Dehnung
     
  7. #6 James Ryan, 21.10.2007
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr das eigentlich auch oder stehe ich damit alleine da?
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich hab mehr Geweberisse als du jemals haben wirst ;)
     
  9. #8 James Ryan, 21.10.2007
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    wo denn überall wenn man fragen darf :D

    also auch nur am bizeps oder auch brust, nacken oder rücken oder so :kg
     
  10. #9 the dude, 21.10.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    jo hatte ich auch mal ist aber so gut wie nicht mehr zu sehen oder nur noch ein bisschen habe das mit so einer creme weggekriegt geh einfach mal zum hautarzt
     
  11. #10 KingLui, 21.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte Risse am vorderen Delta...
    Sind aber auch vollkommen verheilt.

    MfG KL
     
  12. #11 Pete Pike, 21.10.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    habs an der hüfte, also am abduktor
     
  13. VIP

    VIP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :bumm :bumm :bumm ...hi...Risse in der Haut....man man....Hat doch jeder mensch, der kraftsport betreibt. !!! :lol: :lol: :lol:
     
  14. #13 yuekseli, 22.10.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die Risse auch einwenig reduzieren, indem du die Stellen mit Creme einschmierst...

    Die Risse gehen jedenfalls nicht mehr weg und bleiben für immer...

    Gruß Ibo
     
  15. #14 shintostar, 22.10.2007
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Risse im Brustbereich, genau am Ansatz vom Brustmuskel an der Schulter. Die sind da schon ewig, nicht erst seit ich trainiere, ich weiß nicht mehr so genau, wo sie herkommen... jedenfalls sieht's ziemlich doof aus, aber ich hab mich dran gewöhnt. Gehört jetzt eben mit zu mir. ;) Was aber schon etwas stört, sind die Phasen, in denen die Risse sehr dunkel sind. Ich weiß nicht, wann das genau passiert, aber manchmal sind sie eher weiß und kaum zu sehen - an anderen Tagen dafür rot bis violett und schon aus 10km zu sehen.
     
  16. Anzeige

  17. #15 James Ryan, 22.10.2007
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    ja bei mir sind die auch so rosarot ... und naja ich hab auch ehrlich gesagt keine lust mit lauter Vaginas auf meinem oberarmen rumzulaufen :lol: :lol:

    ich werde mal den Ratschlag beherzigen und zum hautarzt gehn

    hab gestern auch n kollegen gefragt der meionte man könnte die risse teilweise auch mit solariumbräune überdecken.
     
  18. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Dito :(
     
Thema: Risse in der Haut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plötzlich risse in der haut

    ,
  2. plötzliche risse in der haut

    ,
  3. risse in den abduktoren

    ,
  4. körper wachstum risse in der haut,
  5. plötzliche risse in haut,
  6. plötzliche risse haut,
  7. rosa risse in der haut,
  8. www.risse in der haut.de,
  9. plötzlich riss in haut,
  10. risse von alleine in der haut,
  11. ruptur abduktoren,
  12. rosa risse in haut,
  13. riss von alleine in der haut
Die Seite wird geladen...

Risse in der Haut - Ähnliche Themen

  1. Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?

    Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?: Erstmal hallo zusammen, die Lage ist folgendermaßen ich trainiere seit ungefähr 3 Monaten Masse und nach dem Brusttraining/ Trizeps am letzten...
  2. Risse auf der Haut

    Risse auf der Haut: Hallo, ich habe hier mal eine Frage. Also ich trainiere seit einem Jahr im Fittness Studio, und habe meine Muskeln schon ordentlich aufgebaut. Im...
  3. hautrisse

    hautrisse: hey ich hab angefangen mit trainieren vor nem halben jahr und hab masse zugelegt. jetzt hab ich hautrisse an der schulter. weiss jemand ob es was...
  4. Hautrisse, Knacksende Schulter

    Hautrisse, Knacksende Schulter: Hallo, Ich trainiere gerade mal 2 Wochen im Studio, und muss bereits an meinen Schultern Hautrisse feststellen - Ich meine so schnell wächst die...
  5. Hautrisse

    Hautrisse: Hi, habe Probleme mit Hautissen, am Bizeps ist bei mir jetzt schon einiges zu sehen. Komisch ist, dass sie stark brennen. Habe erstmal 2 Wochen...