Ritzelabdeckung

Diskutiere Ritzelabdeckung im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin ich such für mein Rad so eine Abdeckung für die vorderen Ritzel. Gestern bin ich schon wieder abgerutscht und voll mit der Wade in das große...

  1. #1 Unregistriert, 03.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Moin ich such für mein Rad so eine Abdeckung für die vorderen Ritzel. Gestern bin ich schon wieder abgerutscht und voll mit der Wade in das große Ritzel. Tut weh wie Sau. Gibt es solche Abdeckungen überhaupt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ritzelabdeckung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 orson20, 04.02.2011
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    ja, ich glaube du meinst eine trennscheibe. also es gibt trennscheiben und es gibt nen kettenschutz. kommt aber bissel auf das rad an, was man da anbringen kann.
    kannst ja mal beobachten woran das abrutschen liegt, das griffigere pedale vielleicht besser geeignet wären.
     
  4. #3 KingLui, 05.02.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Keine Ahnung wo du wohnst und selbst wenn ich's wüsste würde
    ich den Fahrradladen in deiner Umgebung nicht kennen;)

    Geh einfach in ein Geschäft und frag nach. Gibt's für (fast)
    jedes Rad zu kaufen:)
     
Thema: Ritzelabdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ritzelabdeckung fahrrad

    ,
  2. fahrrad ritzel abdeckung

    ,
  3. fahrrad zahnrad abdeckung

    ,
  4. zahnkranz abdeckung,
  5. fahrrad zahnkranz abdeckung,
  6. fahrrad ritzelabdeckung,
  7. fahrradkranz schutz,
  8. zahnkranzabdeckung fahrrad,
  9. ritzel abdeckung fahrrad,
  10. zahnradabdeckung fahrrad,
  11. fahrrad kranz abdeckung,
  12. fahradzahnradabdeckung,
  13. fahrrad trennscheibe,
  14. kranzabdeckung fahrrad,
  15. zahnkranzabdeckung,
  16. fahrrad abdeckung ritzel,
  17. fahrradteile kettenschutz zahnrad,
  18. radkranz abdeckung,
  19. fahrrad vorderer zahnkranz schutz,
  20. fahrrad vorderer zahnkranz abdeckung,
  21. trennscheibe fahrrad,
  22. abdeckung trennscheibe,
  23. abdeckung auf ritzelpaket,
  24. fahrrad trenscheibe,
  25. vollkettenschutz vorderer zahnkranz fahrrad