ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch

Diskutiere ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Schaut mal vorbei , wenn ihr jemanden Unterstützen wollt , der sich ins POSITIVE verändern will und dieses Dokumentiert. RTF2017 ist ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kampilu, 11.04.2016
    kampilu

    kampilu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schaut mal vorbei , wenn ihr jemanden Unterstützen wollt , der sich ins POSITIVE verändern will und dieses Dokumentiert.

    RTF2017 ist ein Projekt von mir , indem ihr mich auf meinem Weg zur FIBO 2017 begleiten könnt. Aus einem dummen Spruch ist eine Challenge unter Freunden geworden. WER hat 2017 die BESTE Form.
    Uns alle verbindet die Liebe zum Sport. Ich werde in diesem Format dokumentieren , wie sich mein Körper in diesem Jahr verändern wird und Erfahrungen zu verschiedenen Aufbau/"Abbau" Diäten geben.


    https://www.youtube.com/watch?v=XOboSUarI3c
     
  2. Anzeige

Thema:

ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch

Die Seite wird geladen...

ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch - Ähnliche Themen

  1. Meine "Road to Glory"

    Meine "Road to Glory": Hallo, ich bin ein Neueinsteiger in der Fitnessbranche. Mein Ziel beim Training ist, einen recht schlanken Körper zu erlangen, mit ein paar...
  2. On the road to perfection

    On the road to perfection: Liebes Tagebuch, ich nenn Dich einfach mal Bones,da es ja Knochenarbeit ist,was ich da vor mir habe ;) Also Bones,ich sitze hier,bin bei...
  3. Fibo 2016 in Köln

    Fibo 2016 in Köln: Wer ist aus dem Forum hier dabei? Bin noch am überlegen, da Frau schwanger ist :D.
  4. Geht Ihr auf die Fibo 2013 nach Köln?

    Geht Ihr auf die Fibo 2013 nach Köln?: Hallo. Gibt es unter Euch welche die schon mal auf der Fibo waren? Würde gerne wissen, ob es sich lohnt z.B. Einkaufstechnisch oder so... LG
  5. Fibo

    Fibo: Ich DEpp habe dieses Jahr schon wieder die Fibo vergessen. War jemand von Euch dort?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.