Rocco at it's best!

Diskutiere Rocco at it's best! im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Original von timo000 rocco zum jahresende ein bild wäre top ;) mfg timo Hey Timo! Bilder werd ich demnächst mal reinstellen! Kann aber noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 Rocco0602, 27.12.2009
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Hey Timo!

    Bilder werd ich demnächst mal reinstellen! Kann aber noch etwas dauern, kommen aber.... ;)

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rocco at it's best!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 Rocco0602, 05.01.2010
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    05.01.2010 TE1/Push:

    Kniebeugen: 84 Kg 9/8/8/7 [-]
    Bankdrücken: 58 Kg 5/4/3/3 [=]
    Fliegende: 15 Kg 9/6 [-]
    Military Press: 34 Kg 8/5/5 [-]
    Seitheben: 5 Kg 13/9 [-]
    Dips: 9/6/5

    Kommentar:
    Soo, da bin ich wieder :D
    Frisch und munter geht's in's neue Jahr, hoffe ihr seid alle gut reingekommen!
    Um die erste Einheit im neuen Jahr auch ohne Verletzung zu überstehen, habe ich mich wie immer mit 5 min. Seilspringen und Dehnübungen warm gemacht! Die Gewichte habe ich zum "Einstieg" etwas niedriger gewählt (deswegen die vielen roten -) ;)
    Beim BD wie befürchtet eingebrochen :xx, Dips komischerweiße mit der besten Leistung überhaupt ?(, gingen so dermaßen flufig über die Bühne....! Ich werde in Zukunft die Isolationsübungen wie zb. Flys/Seitheben/Curls etc. in einem höhren WH-Bereich (8-14 WDH) trainieren! Das halte ich für sinnvoller und werde es testen! Nächste TE am Freitag, Morgen ausgibig Bauchtraining...

    lg Rocco :wink
     
  4. #103 Rocco0602, 06.01.2010
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    06.01.2010 TE/Bauch:

    Crunches: 20/12
    Beinheben: 8/8

    Kommentar:
    Uiuuiiuiiui....ganz fießer muskelkater in der Brust und den Oberschenkeln vom gestrigen Workout! Wird Morgen wohl noch schlimmer werden, gut das TE2 erst am Freitag dran ist (Kreuzheben :])

    lg Rocco :wink
     
  5. #104 svendasschaf, 07.01.2010
    svendasschaf

    svendasschaf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hey rocco!
    schön, dass du wieder trainierst. bringt spass dein tagebuch zu lesen.
    eine frage mal wieder:
    du trainierst 3x die woche, richtig? mo, mi, fr beispielsweise.
    ist es "schädlich" zum beispiel mo (t1), di (t2), do (t1), fr (t2) zu trainieren, bei ähnlicher einteilung wie bei dir?
    dh. statt 3xpW dann 4xpW zu trainieren? übertraining etc....?

    liebe grüße aus'm hohen norden,
    sven :)
     
  6. #105 Rocco0602, 08.01.2010
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    @ svendasschaf

    Danke für netten Worte, freut mich das du mein Tagebuch verfolgst :]

    Nun zu deiner Frage: Ja, ich trainiere 3x die Woche. In der Regel Mo, Mi, Frei! Ich achte halt nur immer darauf, dass ich mind. einen Ruhetag zwischen den TE's habe! Ich komme sogar besser damit zurecht wenn ich zwei Ruhetage zwischen den TE's einhalte, dann trainiere ich auch 3x die Woche, nur an anderen Tagen zb. Mo, Don, Son!

    Dir würde ich empfehlen 3x die Woche zu trainieren und jeweils immer mind. einen Ruhetag zwischen den TE's einzuhalten, also zb. Mo, Mi, Frei! 4x die Woche halte ich für einen Anfänger zu viel....du weißt, Muskeln wachsen in der Ruhephase und nicht wärend des Trainings! Dein Körper braucht Zeit um sich wieder zu regenerieren, gib ihm diese Zeit....

    lg Rocco :wink
     
  7. #106 Rocco0602, 08.01.2010
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    08.01.2010 TE2/Pull:

    Kreuzheben: 88 Kg 6/6/6/5 [-]
    Klimmzüge (Chinups): 9/6/6
    Rudern mit KH: 25 Kg 11/9/7 [-]
    Aufrechtes Rudern: 34 Kg 10/7/8 [-]
    Shrugs LH: 58 Kg 13/11 [=]
    LH Curls: 24 Kg 9/5 [-]

    Kommentar:
    Wie schon in der letzten TE(Push) auch hier die Gewichte größtenteils gesenkt! Desweiteren peile ich bei den Isos eine höhere WDH Zahl an, daher bleibt hier das Gewicht leichter! Ich werde mich in einem Bereich zwischen 8-14 WDH bewegen...! KZ gingen nach der Trainingspause überraschend leicht, im letzten Satz konnte ich sogar 1 WDH mehr rauskitzeln ;) Bizeps war zum Ende extrem geschwächt, im letzten Satz Curls ging trotz des "leichteren" Gewichts nicht mehr viel. Ich denke dies kann ich als positiv werten... :D Ansonsten bin ich wieder drin im Training, war extrem hart heute, aber auch extrem gut.......nächste TE am Montag!

    lg Rocco :wink
     
  8. #107 svendasschaf, 10.01.2010
    svendasschaf

    svendasschaf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hey rocco,
    ich kann deinen ansatz verstehen. jedoch ist es dann so, dass man nach deinem plan ja eine muskelpartie nur einmal die woche trainiert (wenn auch abwechselnd). und wenn du mo, di & do, fr trainierst, hast du doch immer 2-3 tage pro muskelpartie pause.
    habe jetzt 3,5 monate nach einem gk ordentlich trainiert und werde jetzt mit einem 2er split (deinen zum vorbild) weiter trainieren.
    mach weiter so,
    sven! :)
     
  9. #108 Rocco0602, 11.01.2010
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    11.01.2010 TE1/Push:

    Kniebeugen: 88 Kg 8/6/5/5 [+]
    Bankdrücken: 58 Kg 5/4/4/3 [=]
    Fliegende: 15 Kg 10/7 [=]
    Military Press: 34 Kg 8/5/4 [=]
    Seitheben: 5 Kg 10/8 [=]
    Dips: 7/5/5

    Kommentar:
    Die heutige Einheit gehört sicherlich zu einer meiner schwächeren....es hat mir einfach an Kraft gefehlt! Feeling war einfach schlecht......liegt vlt daran das ich heute das erste mal nach meinem 3 wöchigen Urlaub wieder arbeiten war, hab zudem auch nur 3-4 Stunden geschlafen :xx Naja, wird schon wieder! Beim BD werd ich mir mal überlegen das 5x5 auszuprobieren...! Hab schon viel gutes darüber gelesen.....mal schaun! Nächstes Training wieder am Donnerstag, in alter frische :]

    @ svendasschaf

    Also ich würde trotzdem immer dazu raten einen Tag Pause zu machen! Wenn ich Montags Kreuzheben machen würde, könnte ich Dienstags keine Kniebeugen machen! Oder Montags Aufrechtes Rudern und nen Tag später Military Press, das geht total auf die Schultern....! Das würde sicherlich die Regeneration beeinträchtigen! Aber musst du selber entscheiden ;)

    lg Rocco :wink
     
  10. #109 Rocco0602, 13.01.2010
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    13.01.2010 TE/Bauch:

    Crunches: 22/14/12/12

    Kommentar:
    Frei von jeglichem Muskelkater :] Bin Morgen bereit für die Pull-Einheiten.....

    lg Rocco :wink
     
  11. #110 Rocco0602, 14.01.2010
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    14.01.2010 TE2/Pull:

    Kreuzheben: 88 Kg 6/5/5/5 [=]
    Klimmzüge (Chinups): 9/5/4
    Vorgebeugtes Rudern: 58 Kg 11/8/7 [-]
    Aufrechtes Rudern: 35 Kg 10/7/8 [+]
    Shrugs LH: 58 Kg 15/12 [=]
    Scott-Curls SZ: 22 Kg 10/7 [-]

    Kommentar:
    Im gegensatz zum Push-Tag heute mit guten Leistungen! Klimmzüge mit klasse ROM, langsame Negativphase und komplett aushängen lassen. Im letzten Satz Scott Curls ist mir fast mein Bizeps um die Ohren geflogen :D so nen dicken Pump hatte ich lange nicht mehr.....bin gespannt wie meine Muskeln auf die höheren WH Zahlen anspringen werden? Abwarten, weiter machen und Tee trinken........weiter geht's am Sonntag!

    lg Rocco :wink
     
  12. #111 Rocco0602, 18.01.2010
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    18.01.2010 TE1/Push:

    Kniebeugen: 88 Kg 9/7/7/6 [=]
    Bankdrücken: 56 Kg 5/5/5/4/4 [-] 5x5
    Fliegende: 15 Kg 9/6 [=]
    Military Press: 35 Kg 7/5/5 [+]
    Seitheben: 5 Kg 11/8 [=]
    French Press: 20 Kg 10/6/6

    Kommentar:
    Da mein alter Rechner am Samstag nun entgültig den Geist aufgegeben hat, musste natürlich sofort ein neuer her! Der ganze Bums musste dann noch aufgebaut und angepasst werden, daher heute mit einem Tag Rückstand wieder ins Training eingestiegen ;)

    KB mit guter Leistung, beim BD werd ich wie angekündigt das 5x5 mal ausprobieren! Mit dem gewählten Gewicht lag ich schon recht gut, hoffe das ich nächste mal die fünf fünfen voll bekomme....Dips werd ich für einige Wochen gegen French Press austauschen! Hab mal wieder Lust auf etwas abwechslung, Muskelkater ist somit Morgen vorprogrammiert :D

    lg Rocco :wink
     
  13. #112 Rocco0602, 20.01.2010
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    20.01.2010 TE2/Pull:

    Kreuzheben: 88 Kg 7/6/5/5 [=]
    Klimmzüge: 5xOG breit/7xUG/6xUG
    Rudern mit KH: 26 Kg 11/9/8 [+]
    Aufrechtes Rudern: 36 Kg 9/8/8 [+]
    Shrugs LH: 60 Kg 16/12 [+]
    LH Curls: 24 Kg 8/6 [=]

    Kommentar:
    So, heute war es wieder soweit, Pull Tag stand auf meinem Trainingsplan! Wie immer sehr hart und extrem vordernd! Klimmzüge im ersten Satz diesmal im Obergriff (OG) und schön breit gegriffen, 2. und 3. Satz dann wieder im Untergriff (UG) und schulterweit! Alles andere läuft auch sehr gut.... :] weiter geht's am Freitag oder Samstag...

    lg Rocco :wink
     
  14. #113 Rocco0602, 22.01.2010
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    22.01.2010 TE1/Push:

    Kniebeugen: 90 Kg 9/8/7/7 [+]
    Bankdrücken: 56 Kg 5/5/5/5/5 [=] 5x5 OK
    Fliegende: 15 Kg 10/7 [=]
    KH Schulterdrücken: 15 Kg 6/4/5
    Seitheben: 5 Kg 12/9 [=]
    French Press: 20 Kg 10/6/7 [=]

    Kommentar:
    Wow...sau gute Einheit! Konnte mich fast in jeder Übung steigern! Bankdrücken die 5x5 voll gemacht, nächste TE dann mit mehr Gewicht! MP wird vorerst durch KH-Drücken ersetzt. Scheinbar schlägt das Training gut an, die Muskeln wachsen :] Besonders mein Rücken gefällt mir schon sehr gut.....es geht immer weiter!

    lg Rocco :wink
     
  15. #114 Rocco0602, 24.01.2010
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    24.01.2010 TE/Bauch:

    Crunches: 15/10
    Beinheben: 12/9

    Kommentar:
    Morgen wieder TE/Pull....

    lg Rocco :wink
     
  16. #115 Rocco0602, 25.01.2010
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    25.01.2010 TE2/Pull:

    Kreuzheben: 90 Kg 7/5/5/5 [+]
    Klimmzüge: 5xOG breit/7xUG/5xUG
    Vorgebeugtes Rudern: 60 Kg 11/9/8 [+]
    Aufrechtes Rudern: 36 Kg 10/8 [=]
    Shrugs LH: 60 Kg 17/11/11 [=]
    Scott-Curls: 22 Kg 10/8 [=]

    Kommentar:
    Training lief super! Beim KH mit dem Gewicht auf 90 Kg hoch gegangen, hart aber machbar! Klimmzüge im ersten Satz wieder die ganz breiten, Gefühl wird immer besser! Beim VR sehr schön den Lat getroffen, AR diesmal extrem schwer. Daher auch diesmal nur zwei Sätze! Scott-Curls haben meinen Bizeps den Rest gegeben....nix ging mehr, bin wie immer fix und fertig! Kann sicherlich gut schlafen heute :] nächste TE am Mittwoch, dann erstmal 6 Tage Pause....

    lg Rocco :wink
     
  17. #116 Rocco0602, 27.01.2010
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    27.01.2010 TE1/Push:

    Kniebeugen: 90 Kg 10/8/8/7 [=]
    Bankdrücken: 57 Kg 5/5/5/5/5 [+] 5x5 OK
    Fliegende: 15 Kg 10/7 [=]
    KH Schulterdrücken: 15 Kg 7/5/5 [=]
    Seitheben: 6 Kg 11/8 [+]
    French Press: 21 Kg 8/6/4 [+]

    Kommentar:
    Beim BD auch mit 57 Kg die 5x5 voll gemacht, so soll es auch sein :]
    Ansonsten lief alles sehr gut, Gewichtstechnisch waren Verbesserungen zu verbuchen! Jetzt mach ich erstmal bis Mittwoch Pause (es geht mit meiner Freundin ins verlängerte Wochenende)! Bis nächste Woche sach ich dann mal... :D

    lg Rocco :wink
     
  18. #117 Rocco0602, 03.02.2010
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    03.02.2010 TE2/Pull:

    Kreuzheben: 90 Kg 7/5/5/5 [=]
    Klimmzüge: 5xOG breit/7xUG/5xUG
    Rudern mit KH: 26 Kg 10/9/8 [=]
    Aufrechtes Rudern: 36 Kg 9/7/6 [=]
    Shrugs LH: 62 Kg 17/13 [+]
    Konzi-Curls: 12 Kg 8/6

    Kommentar:
    Endlich wieder ran ans Eisen :] Trotz sehr schönem und erholsamen Kurzurlaub, bin ich wieder froh trainieren zu können! Fühl mich nach so einer kurzen Pause schon wieder viel dünner und hab das Gefühl schmaler geworden zu sein, es nervt ::XX kennt ihr das?

    Auftakt lief Top! Satzpausen hab ich bewusst runtergeschraubt. Griffkraft scheint stärker geworden zu sein, Shrugs daher sehr gut! Am Ende noch Konzi-Curls, lange nicht mehr gemacht! Bin Platt und müde! Nachher noch ne Tüte Quark und dann ab in die Kiste........ :D

    Weiter geht's am Freitag!

    lg Rocco :wink
     
  19. #118 Rocco0602, 05.02.2010
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    05.02.2010

    Heute kein Training! Hab mir nen schöne Margen-Darm Infekt zugelegt :sing
    Bin seit 6 Uhr am überlegen ob ich mich auf oder vor die Schüssel setzen soll :würg fühl mich so als ob ich eine Woche durchgesoffen hab, echt ätzend...! So, muss jetzt auch schon wieder mein Kumpel "Villeroy & Boch" besuchen gehen...das wird ein Spaß :lol:

    lg Rocco :würg
     
  20. Anzeige

  21. #119 Rocco0602, 08.02.2010
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    08.02.2010 TE/Bauch:

    Crunches: 22/14/12

    Kommentar:
    Bin gott sei dank wieder fit :] um langsam wieder rein zu kommen heute erstmal nur Bauch trainiert, Morgen geht's dann wieder richtig los!

    lg Rocco :wink
     
  22. #120 Rocco0602, 09.02.2010
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    09.02.2010 TE1/Push:

    Kniebeugen: 90 Kg 8/8/8/7 [=]
    Bankdrücken: 58 Kg 5/4/4/4/4 [+] 5x5
    Fliegende: 15 Kg 9/6 [=]
    Military Press: 36 Kg 6/4 [+]
    34 Kg 5x [-]
    Seitheben: 6 Kg 11/8 [=]
    French Press: 20 Kg 8/6/4 [-]

    Kommentar:
    Nach meiner überstandenen Magen-Darm Grippe, konnte ich heute endlich wieder richtig trainieren!Bei den Kniebeugen versuche ich immer so weit runter zu gehen wie möglich, ohne dabei einzurunden! Auch wenn es noch keine ATG-KB sind, komm ich mitlerweile schon recht tief runter! Versuche mich da auch ständig zu verbessern. Beim BD komm ich meinem ersten "großen" Ziel (60 Kg) immer näher, die 5x5 mit 58 Kg waren heute leider nicht drin! Flys waren danach auch härter als gewohnt! KH Drücken hab ich wieder durch Military Press ausgetauscht, hab dabei einfach ein viel besseres Gefühl und treffe die Schultern gefühlsmäßig viel sauberer!....freu mich auf die Push Einheit am Donnerstag :]

    lg Rocco :wink
     
Thema: Rocco at it's best!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fliegende Bewegung (KH SB positiv 45°-60°)

    ,
  2. rocco stark bizeps

    ,
  3. kalksandstein klimmzugstange

    ,
  4. seitheben mit 8kg,
  5. fliegende sb Fitness,
  6. komboroco,
  7. fliegende bewegung sb,
  8. kalksandsteine klimmzugstange,
  9. klimmzugstange wandmontage kalksandstein,
  10. fitness 3xpw,
  11. fliegende bewegung (kh sb ,
  12. roco de 4/4,
  13. Kniebeugen mit Seitheben Kombo,
  14. bankdrücken 64kg,
  15. klimmzugstange an kalksandsteinwand,
  16. military press 44 kg,
  17. trainingstagebuch online für seilspringen,
  18. 36 kg military press,
  19. bodybuilding trainingstagebuch online,
  20. scott curls kg?,
  21. knackie baucheinheit,
  22. rpm seilspringen,
  23. klimmzugstange in kalksandstein
Die Seite wird geladen...

Rocco at it's best! - Ähnliche Themen

  1. Broccolisoße/ Beilage

    Broccolisoße/ Beilage: Broccoli waschen , putzen, in Salzwasser abkochen, dann abseihen wenn leicht weich geworden sind. Beschichtete Pfanne 2 Knoblauchzehen...
  2. Fitness-App mit bestimmten Anforderungen

    Fitness-App mit bestimmten Anforderungen: Wir sind 4 Personen und sind von einer Fitness-App im Fernsehen inspiriert worden, eine 30-60-Tage-Challenge durchzuführen. Weil ich eine...
  3. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  4. Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen

    Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen: Hallo, ich weiß, dass man nicht lokal abnehmen kann, aber könnt ihr mir sagen, welche Geräte oder Übungen sich besonders gut für die Straffung...
  5. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.