Rocka Nutrition - Work Hard (8x)

Diskutiere Rocka Nutrition - Work Hard (8x) im Marktplatz Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, ich habe mich hier ehrlich gesagt nur angemeldet um überschüssigen Booster "los zu werden". Ich verkaufe hier 8 x Work Hard von der Firma...

1. #1 Totti1984, 31.10.2017
    Totti1984

Totti1984 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mich hier ehrlich gesagt nur angemeldet um überschüssigen Booster "los zu werden".

Ich verkaufe hier 8 x Work Hard von der Firma Rocka Nutrition zu je 20,-€/Stck. oder 150,-€ für alle 8 Stck. zusammen. (zzgl. 5,-€ Versand)

Die Dosen sind natürlich neu, versiegelt und ungeöffnet.

Wer Interesse hat einfach melden (PN) und ggf. bis zu 50,-€ ggü. Direkt-Werwerb sparen.

Viele Grüße

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rocka Nutrition - Work Hard (8x)

Die Seite wird geladen...

Rocka Nutrition - Work Hard (8x) - Ähnliche Themen

1. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  2. Niyro Nutrition Supplements

Niyro Nutrition Supplements: Hallo :) Ich habe einen Rabattcode der Firma Niyro Nutrition Supplements erhalten und wollte fragen ob jemand schon bei Niyro gekauft hat und wie...
  3. Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) richtig einnehmen?

Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) richtig einnehmen?: Ich hab mich hier extra angemeldet um von paar erfahrenen Leuten einen guten Tipp zu holen. Ich trainiere schon seit fast 1nem Monat. Vor...
  4. scitec nutrition Jumbo sinnvoll für mich?

scitec nutrition Jumbo sinnvoll für mich?: Hallo zusammen, seit ca. 1,5 Jahren betreibe ich fittness. Ich bin fast 42, 178cm, 71,8kg, 14,8% Körperfettanteil. Seit 1 Jahr betreibe ich den...
  5. Scitec Nutrition Hot Blood

Scitec Nutrition Hot Blood: Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt gemacht ? Wurde mir von meinem Trainer empfohlen, der damit scheinbar innerhalb einer 6 Wochen Kur mit...