Rocky's Tagebuch

Diskutiere Rocky's Tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Das Wichtigeste ist das eigene körperliche Empfinden, wenn du wirklich meinst du bist bereit dafür, dann solltest du es versuchen. Ich halte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 James Ryan, 13.03.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Das Wichtigeste ist das eigene körperliche Empfinden, wenn du wirklich meinst du bist bereit dafür, dann solltest du es versuchen. Ich halte nichts davon, zu sagen.. nach 10 - 12 Wochen kann mana uf nen 2 er Split umsteigen und so nen Kram. Was zählt ist wie du dich fühlst.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rocky's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaube schon, dass ich fit für nen Split bin.
    Denn nach GK Training bin ich gar nicht mehr platt etc.
    Zum Beispiel habe ich heute viel Power, obwohl ich gestern trainiert habe.

    Ich werde dann nächste Woche mit nem 2er Split anfangen
    Danke James für den Tipp :]
     
  4. #103 James Ryan, 13.03.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein Geheimnis :lol:
     
  5. #104 rosch1986, 13.03.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber du hast nicht mal genügend Power für einen ordentlichen Gk-Plan !! :bäh

    Der ist echt ein Witz... zu wenig Übungen, Volumen - und das nach 22TE(!)
     
  6. Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Woher willst du den wissen ob ich genug Power hab oder nicht?!?!
    jeder Körper ist ja nicht der selbe!! Ich mache seit 13 Jahren Sport vllt liegts daran, dass mein körper nicht nach einem GK "richtig" ausgereizt wird. Außerdem finde ich sind 2 Monate GK ausreichend um auf einen Split zusteigen (meiner Meinung nach ;))

    Gruß Rocky

    @rosch1986: Den Beitrag könntest du dir sparen. Mir ist so wieso aufgefallen, dass du viele unnötige Kommentare von dir gibts.
     
  7. #106 rosch1986, 13.03.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Dein Problem ist einfach nur, dass du dir von nahezu niemanden was sagen lassen willst.

    Man versucht dir zu helfen, dir bessere Übungen vorzuschlagen, dir Ernährungstipps zu geben etc. und beim nächsten Post von dir, steht genau der selbe Müll drin wie bei denen zuvor.

    Es ist nun mal Fakt, dass dein Gk-Plan noch einige Schwächen aufweist, dessen Meinung sicherlich nicht nur ich bin...

    Ich will nicht streiten, sondern habe versucht dir zu helfen.
    Bloß, wenn meine Posts ins eine Ohr rein und ins andere raus gehen, ist es klar, dass ich irgendwann mal etwas gereizt reagiere.

    MfG
     
  8. Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß, dass ihr mir helfen wollt.
    aber wie james ryan schon gesagt hat weiß man selber ob man dafür bereit ist oder nicht.
    und ich fühl mich bereit für einen split.

    gruß
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich mache auch als Fortgeschrittener noch gerne GKs. Mach ich wohl was falsch, wenn ich noch nicht bereit für nen Split bin ;)
     
  10. Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja nicht behauptet, dass man als Fortgeschrittener keine GK mehr machen darf.
    nur wenn ich mich nicht mehr nach nem training ausgepowert fühle dann bringts ja nichts..
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich fühle mich nach nem GK auch nicht ausgepowert. Das ist auch nicht der Sinn eines GKs und eher kontraproduktiv. Aber es soll ja jeder machen wie er meint, von mir aus kannst du auch nen 5er Split machen.
     
  12. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    wie soll man nach nem GK-Plan sonst sein?^^
     
  13. Anzeige

  14. #112 James Ryan, 13.03.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du so davon überzeugt bist, dann probier doch mal nen Split aus, wenn er zu hart ist ( was ich stark vermute) dann mach wieder nen GK aber, wie Rosch und ich auch schon mal gesagt haben, mit mehr Volumen...

    Es gibt kein genaues Datum, an dem man festlegen kann, so jetzt hab ich 2 Monate Training hinter mir, jetzt mach ich nen Split. Meinen ersten Split hat mir mein Trainer auch erst aufgeschrieben, als er gesehn hab, dass ich bereit dafür bin. Das kann 3 Monate dauern, das kann auch über ein Jahr dauern..
    Aber bei deinem GK ist es halt schwer vorstellbar, dass du mit der Intensität klarkommen wirst.

    Schau dir mal in den Grundlagen ein par Splits durch und denk erst mal drüber nach
     
  15. Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    so gestern war mein letzter GK:

    16.03.08
    23.Trainingstag:

    4 x 10 Rudern vorgebeugt mit LH (30 KG)
    4 x 10 Bankdrücken (43,5 KG)
    3 x 10 Seitheben (je 7,5 KG)
    3 x 10 Enges Bankdrücken (je 35 KG)
    3 x 10 LH-Curls (25 KG)
    2 x 15 Crunshes (mit Gewichten)

    damit schließe ich auch mal dieses Tagebuch, weil ich neues eröffnen werde, m it neuen Zielen etc.

    ich danke allen die mir die ganzen Tipps gegeben haben!!
     
Thema: Rocky's Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rockys tagebuch

    ,
  2. putenbrötchen kalorien

    ,
  3. nach dem training putenbrötchen

Die Seite wird geladen...

Rocky's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Rocky's Tagebuch

    Rocky's Tagebuch: :xx
  2. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  3. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  4. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  5. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.