Rötungen und Pickeln

Diskutiere Rötungen und Pickeln im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe irgendwie eine komische Haut und in letzter Zeit immer wieder Probleme mit Rötungen und Pickeln. Könnt ihr mir vielleicht ein paar...

  1. #1 lasaredease, 19.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2012
    lasaredease

    lasaredease Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe irgendwie eine komische Haut und in letzter Zeit immer wieder
    Probleme mit Rötungen und Pickeln. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Produkte
    empfehlen? Ich habe übrigens diese Seite gefunden....http://hautzentrum.at....soll toll sein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rötungen und Pickeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHawk., 20.12.2012
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Was mit deiner Haut los ist kann dir nur ein Arzt sagen. Evtl. eine allergische Reaktion...seit wann hast du das? Es gibt verschiedene Hauttypen. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen.

    Mfg
     
Thema:

Rötungen und Pickeln

Die Seite wird geladen...

Rötungen und Pickeln - Ähnliche Themen

  1. bekommt man von eiweiß pickeln?

    bekommt man von eiweiß pickeln?: hallo, also ich hab grad was gehört das wenn man Eiweiß nimmt Pickeln bekommt aber ich weiß nicht ob das stimmt, aber das ist nur bei den jüngeren...