Rohe Eier???

Diskutiere Rohe Eier??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Community, ich wollt mal fragen ob ihr schon mal rohe Eier Getrunken/ gegessen habt?? Wie hat es geschmeckt?? musstet ihr euch erbrechen...

  1. #1 young boy, 27.10.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich wollt mal fragen ob ihr schon mal rohe Eier Getrunken/ gegessen habt??
    Wie hat es geschmeckt?? musstet ihr euch erbrechen :würg ??
    also ich habe nur schlechte Sachen von rohen eier gehört.
    aber dafür soll es gut sein wenn man es macht und dann trainiert??
    ich wollte es vielleicht mal machen aber noch nicht den Mut dafür gehabt ;)
    Wer mal ganz nett wenn ihr mir sagen könnt ob ich es machen soll und ob sich das überhaupt lohnt.......

    schon mal ein schönes danke schön :p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rohe Eier???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hätte noch eine Zusatzfrage:
    Wie siehts eigentlich bei rohen Eiern mit Salmonellen aus ?

    mfG
    Tippo
     
  4. #3 Muscat Coach, 28.10.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ihr kommt auf Ideen. Habt wohl wieder Rocky 1 geschaut wa.
    Tut es euch nicht an und die natuerlich hat man da ein etwas hoeheres Risiko sich mit irgendwelchen koerperlichen Beschwerden herumschlagen zu muessen.
     
  5. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Rocky nicht unbedingt.
    Aber im Rezepte - Forum geistern ja auch ein paar Shakes mit rohen Eiern rum.

    mfG
    Tippo
     
  6. #5 young boy, 28.10.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    welchen körperlichen schäden könnten denn kommen?? meinste damit Kotzen, samonellen usw oder andere schäden ???
     
  7. #6 Del Piero, 28.10.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Das Eiweiß kannst du dir auch ebenso bei nem gekochten Ei gönnen.
    Schmeckt auch wesentlich besser.

    Salmonellengefahr ist das Stichwort..
     
  8. #7 A|\|ubis, 28.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Hab das damals auch mal Probiert, halben liter Milch 2x Eier aber ich kann nur sagen :würg und würd es echt keinem empfehlen.
    Trinkt lieber einen Protein shake oder ein paar liter milch als euch rohe eier da reinzuhauen.
     
  9. #8 Oriental-Styla, 31.10.2006
    Oriental-Styla

    Oriental-Styla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bäääh rohe eier hab ich einma getrunken das is richtig abartig nie wieder :würg
     
  10. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    habs mir mal in nen protein-shake gerührt, war ganz okay.
     
  11. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    mein Onkel haut sich fast jeden tag rohe eier rein

    ohne alles

    und er findet das sehr lecker :-D aber ich könnte kotzen ^^
     
  12. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ich habs auch mal ausprobiert und kann nur sagen: wem das schmeckt, dem sind schon alle geschmackszellen abgestorben :crazy:
     
  13. Anzeige

  14. #12 ElenaFitness, 17.08.2011
    ElenaFitness

    ElenaFitness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    rohe Eier sind der Hammer. Gute Bioverfügbarkeit für den Körper und komplett natürlich. Auch für die Cholesterinproduktion ist es extrem sinnvoll, da Cholesterin unter anderem für die Testosteronproduktion gebraucht wird.

    Rohe Eier sind relativ harmlos unter bestimmten Vorraussetzungen:

    - Sie sollten Bio, oder möglichst von einem Bauernhof kommen wo du den Erzeuger kennst, und weißt dass er den Hühnchen keinen Schrott gibt (sprich: Anabolika, Antibiotika, etc.)
    - Du solltest Sie vorher abwaschen
    - Du musst dir bewusst sein, dass du selbst wenn du alles obige befolgst, die Chance auf Salmonellenvergiftung hast. Salmonellen kommen nämlich, entgegen der Meinung mancher, nicht durch Verunreinigungen ins Ei, sondern werden schon von der Mutter an das Ei übertragen wenn noch nichtmal ne Schale drumrum ist (sehr unwissenschaftlich jetzt ich weiß ;-) ) Deswegen hast du selbst bei den besten Eiern der Welt eine 1:40000 Chance auf ein Ei mit Salmonellen.

    Aber selbst wenn du Salmonellen isst bedeutet nicht dass du krank wirst, wenn dein Immunsystem intakt ist, dann ist das kein Problem. Schließlich leben ja auch in deinem Darm Millionen von E.Coli Bakterien, die nur gefährlich werden wenn du zuviele davon hast.
     
  15. #13 ElenaFitness, 17.08.2011
    ElenaFitness

    ElenaFitness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok, aber ihr habt recht. So ganz ohne alles sind sie ziemlich eklig. Ich rühr sie mir halt immer in nen Shake und dann bisschen Früchte rein. Bam, lecker.
     
Thema: Rohe Eier???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohe eier bodybuilding

    ,
  2. fitness rohe eier

    ,
  3. rohe eier cholesterin

    ,
  4. Vorteil rohe eier,
  5. rohe eier kotzen,
  6. 10 rohe eier bodybuilder,
  7. rohe eier erbrechen,
  8. bodybuilding rohes ei,
  9. rohes ei erbrechen,
  10. rohes ei brechen,
  11. rohe eier übergeben,
  12. rohe eier vorteile,
  13. rohes ei bei bodybuilding,
  14. rohe eier trinken vorteile ,
  15. rohe eier trinken vorteil,
  16. rohe eier trinken bei kotzen,
  17. rohe eier,
  18. rohe eier trinken,
  19. rohe eier testosteron,
  20. rohe eier im bodybuilding,
  21. rohe eier trinken bis zum kotzen,
  22. milch mit ei trinken,
  23. rohe eier fitness,
  24. rohe eier vor fitness,
  25. wie trinkt man ein rohes ei
Die Seite wird geladen...

Rohe Eier??? - Ähnliche Themen

  1. Frage : rohe Eier trinken?

    Frage : rohe Eier trinken?: also.. man sagt ja wenn man vor dem training (oder keine ahnung wann) irgentwie rohe eier oder sowas trinkt , dass das dann irgentwie was bringen...
  2. Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?

    Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?: Trinkt ihr rohe Eier für den Muskelaufbau?
  3. Frohes Schaffen!

    Frohes Schaffen!: Ein großes Hallo an die Runde! Ich heiße Bertl, wohne in Österreich und bin seit einem viertel Jahr am (natural) bodybuilden... Freue mich schon...
  4. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Hallo Community, ich wollte die Gelegenheit nutzen, um euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen! Liebe Grüße, Paulchen
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Da ich in den nächsten Tagen nicht so oft online bin, möchte ich allen Mitgliedern jetzt schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue...