Roid Sektion

Diskutiere Roid Sektion im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, wieso gibt es keine ROID Sektion? Ist diese geplant?

  1. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    wieso gibt es keine ROID Sektion? Ist diese geplant?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Roid Sektion. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 12.03.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Böses Thema hier...mach mal pn zu mir!!!!!
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Warum das?
    Ich nehm keine aber denke es gehört zu einem BB Forum.
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    War noch vor meiner Zeit, hab aber mal einen Thread gefunden indem es diskutiert und abgeschafft wurde!
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Gab es vor Jahren mal, gab nur Stress, es kamen "zweifelhafte" User, daher haben wir uns damals dafür entschieden, es wieder abzuschaffen
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    mh,
    schade eigentlich. war noch nie mit roids in verbindung und möchte es auch eigentlich nicht, dennoch würden mich mal erfahrungsberichte interessieren & vorallem würde mich auch interessieren welche roids, wie wirken.

    vielleicht könnte man es ja nochmal probieren mit der roid sektion?
     
  8. Anzeige

  9. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Meld dich dafür bei Team Andro an. ;)
    Problem ist nur das man dort täglich von 60Kg Schwergewichten liest, welche nun nach 1 Woche Training ihre erste Testo E Kur starten wollen. :box
     
  10. #8 desenator, 21.03.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Andro ist ja wohl der letzte Müll .
    Bei mir zu Hause ist wenigstens alles ohne diese Gangstas
     
Thema:

Roid Sektion

Die Seite wird geladen...

Roid Sektion - Ähnliche Themen

  1. Steroide, Superdrol, Methadrol ? Einahme gesundheit etc. ?

    Steroide, Superdrol, Methadrol ? Einahme gesundheit etc. ?: Hallo Vorerst möchte ich mich für meine Rechtschreibung entschuldigen und sagen dass ich die kommenden fragen gestellt habe weil es mich sehr...
  2. Steroid vs Natty Documentary Trailer by PumpBro

    Steroid vs Natty Documentary Trailer by PumpBro: Hey, guckt euch unseren Trailer zu unserer Dokumentation über Steroidentraining und Naturaltraining. Wir werden in nächster Zeit immer wieder...
  3. Transformation ohne Steroide

    Transformation ohne Steroide: Hi Leute ich bin neu hier und würde mich gern mit einem Video vorstellen ;) https://www.youtube.com/watch?v=3jRPaYCTBck
  4. Progesteron- Steroid?

    Progesteron- Steroid?: Hallo, Ich habe in den letzten Wochen ein Thema, das mich sehr sehr doll bedrückt. Und zwar liegt das an einer Sache, die an sich nichts mit dem...
  5. Steroide und seine Nebenwirkungen in 27 Sekunden erklärt

    Steroide und seine Nebenwirkungen in 27 Sekunden erklärt: Steroide - YouTube