Rollergirl in Progress

Diskutiere Rollergirl in Progress im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebe Gemeinde! Meine Name ist Jule, bin 28 Jahre jung & komme aus dem wunderschönen Freiburg. Ich habe lange zu der Sorte Mensch gehört,...

  1. #1 MissMonster, 21.03.2014
    MissMonster

    MissMonster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde!
    Meine Name ist Jule, bin 28 Jahre jung & komme aus dem wunderschönen Freiburg.
    Ich habe lange zu der Sorte Mensch gehört, die sich in einem Fitnessstudio anmeldet, die ersten vier Wochen regelmäßig zu sehen ist und beim nächsten Besuch ist auch schon wieder der Vertrag abgelaufen...
    Seit 6 Wochen trainiere ich wieder sehr konsequent, was auch an meiner allerliebsten Freizeitbeschäftigung liegt... Ich liebe es zu skaten - auf Rollschuhen. Seit einem Jahr spiele ich Roller Derby und im Rahmen dessen habe ich festgestellt, dass ich zwingend etwas an meiner Kraft und Stabilität ändern muss. Also - ab ins Fitnessstudio meiner Wahl. Seither trainiere ich 2x/Woche Roller Derby und 3x / Woche Krafttraining.
    Meine Ziele sind definitiv ein guter Blocker zu werden ;-) und in 24 Montaen mich der Richtung Bikiniklasse anzunähern.
    Dementsprechend erhoffe ich mir, dass ich hier Motivation, Rat und konstruktive Kritiken finde.
    In diesem Sinne...
    Rock on =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rollergirl in Progress. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 21.03.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum MissMonster!!
     
  4. #3 Geextah, 22.03.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board :)
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hallo und viel Spaß im Forum :)
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Willkommen und viel erfolg :)
     
Thema:

Rollergirl in Progress

Die Seite wird geladen...

Rollergirl in Progress - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  2. Progress-Sicherung zu Hause

    Progress-Sicherung zu Hause: Hallo Zusammen, ich studiere derzeit im Ausland und habe Zugang zu einem kleinen Gym mit Geräten (natürlich nicht zu vergleichen mit einem...