Ronnie Coleman - 200 Pfund Kurzhanteltraining

Diskutiere Ronnie Coleman - 200 Pfund Kurzhanteltraining im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; In einem seiner Videos stemmt Ronnie Coleman 200 Pfund Kurzhanteln beim Bankdrücken. Also insg 400 Pfund. Und wenn ich mich recht erinnere gute...

  1. #1 hesright, 05.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    In einem seiner Videos stemmt Ronnie Coleman 200 Pfund Kurzhanteln beim Bankdrücken.
    Also insg 400 Pfund.
    Und wenn ich mich recht erinnere gute 10x?!

    400 Pfund sind 181kg (hab ich grad über eine Website berechnet).

    Was schätzt ihr da für eine Leistung bei einer Wiederholung?

    Ich denk mal so um die 270kg dürften das schon sein. Andererseits bei vermutlich ca 130kg Eigengewicht.

    Dann wär doch die Leistung des Typen aus meinem Studio (175cm, 90kg, Leistung 230kg) vermutlich höher anzusehen.

    Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    1) ist Coleman Bodybuilder (er war früher mal Kraftsportler)
    2) denke ich schon, dass er ~300kg drücken kann
     
  4. #3 hesright, 05.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    wo liegt der Weltrekord im Bankdrücken derzeit?

    Der Typ aus meinem Studio - keine Ahnung ob er Richtung Bodybuilding oder Powerlifting trainiert. Nichtsdestotrotz ist das, denk ich mal, eine enorme Leistung (auch wenn dahinter ein wenig Stoff stehen dürfte). Der hackelt soviel ich weiss ganz normal (am "Bau" oder so), betreibt das als Hobby.
     
Thema: Ronnie Coleman - 200 Pfund Kurzhanteltraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ronnie coleman bankdrücken

    ,
  2. coleman bankdrücken

    ,
  3. 200 pfund bankdrücken kurzhantel

    ,
  4. ronnie Coleman Kurzhantel,
  5. ronnie coleman 300 lbs kurzhanteln,
  6. 200 lbs hanteln,
  7. rekort colman hanteln,
  8. 200 pfund hantel,
  9. 200 pfund kurzhantel,
  10. coleman kurzhanteltraining,
  11. ronnie coleman hantel,
  12. ronnie coleman hantel 200 lbs,
  13. powerlift leistung von ron coleman,
  14. 400 pfund drücken,
  15. wieviel stemmt ronnie coleman,
  16. 200 pfund bankdrücken,
  17. ronny coleman bilder mit 200 kilo hanteln,
  18. coleman früher dünn,
  19. 200 pound hantel,
  20. ronnie coleman 200 fund hantel,
  21. ronnie coleman was stemmt er,
  22. ronnie coleman leistungen,
  23. kurzhantelworkout,
  24. RONNIE COLEMAN beste trainings leistungen,
  25. kurzhanteltraining rekord
Die Seite wird geladen...

Ronnie Coleman - 200 Pfund Kurzhanteltraining - Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman!

    Ronnie Coleman!: ein jeder von uns kennt sicherlich ronnie coleman oder nicht? ich finde diesen typen wirklich krass. zwar ist er mit stoff vollgepumpt bis zum...
  2. Coleman und 400kg Kreuzheben (2005)

    Coleman und 400kg Kreuzheben (2005):