Rosch's BWE-Trainingslog

Diskutiere Rosch's BWE-Trainingslog im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; 10.09.2008 functional (core-)strength: ~51min ~10min Joint Mobility *Zirkel 6x: ~30min 12 =72 1-Arm Clean>Squat>Press [coc KB 16] (6/6) 8 =48...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 rosch1986, 11.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    10.09.2008

    functional (core-)strength: ~51min
    ~10min Joint Mobility
    *Zirkel 6x: ~30min
    12 =72 1-Arm Clean>Squat>Press [coc KB 16] (6/6)
    8 =48 Abwheel Rollouts [kniend]
    2 =12 Chinups
    6 =36 Turkish Get-Ups [coc KB 16] (3/3)
    4 =24 Dands
    [/B]
    Finisher: 10er-Leiter =55 Burpees

    *Zirkel 6x:
    3x [WV: 5kg]
    (15,5min)
    ~60sec Pause
    3x [BW]
    (13min)

    WV=Weighted Vest
    BW=BodyWeight


    Kommentar: Vom gestrigen WO noch leicht gebeutelt, brauchte ich heute eine Ablenkung bzw. Abreagierung zum momentanen Lernstress. Kurz gebastelt und los ging's mit dem Zirkel (nicht auf Zeit, sondern Qualität der Ausführungen mit Körperspannung). Bin immer noch geschlaucht aufgrund schlechtem sowie wenigem Schlaf und dem besagten Prüfungsvolumen von sechs an der Zahl...

    über den Tag verteilt:
    HANDSTAND [free]

    GTG:
    8x3 =24 PULLUPS
    8x3 =24 HSPUs [negative]




    11.09.2008

    Gk-WO: ~57min
    ~10min Joint Mobility
    *6er-Leiter: 28:10min
    KLIMMZÜGE**: 21+15+10+6+3+1 =56
    DIPS: 21+15+10+6+3+1 =56
    PISTOLS: 21+15+10+6+3+1 =56

    Conditioning/Finisher: The Magic 50 (11:13min) (-17sec)
    Perform 5 circuits of the following:
    10 Burpees
    5 1-Arm Snatches Per Arm [coc KB 16]
    5 1-Arm Swings Per Arm [coc KB 16]
    Rest 60(55^^) seconds and repeat

    HANDSTAND [hold]: 54”|39” (1min Satzpause)

    **KLIMMZÜGE 36 PULLUPS(!), 20 CHINUPS

    ...2min am Boden liegen und freuen
    Müll runter bringen und oberkörperfrei^^ Wäscheleinen-Stange aufsuchen:

    SuSa 4x: <60sec Satzpause
    1. 5 Klimmzüge OG + 5 Divebombers
    2. 5 Klimmzüge UG + 5 Divebombers
    3. 5 Klimmzüge WG + 5 Divebombers
    4. 5 Klimmzüge KG + 5 Divebombers
    (=20 Klimmzüge + 20 Divebombers)

    WG=Wechselgriff (eine Hand OG, eine Hand UG)
    KG=Kommandogriff


    *6er-Leiter: verschachtelt
    6 Klimmzüge + 6 Dips + 6 Pistols
    5 Klimmzüge + 5 Dips + 5 Pistols
    4 Klimmzüge + 4 Dips + 4 Pistols
    3 Klimmzüge + 3 Dips + 3 Pistols
    2 Klimmzüge + 2 Dips + 2 Pistols
    1 Klimmzüge + 1 Dip + 1 Pistol
    (=21)
    5 Klimmzüge + 5 Dips + 5 Pistols
    4 Klimmzüge + 4 Dips + 4 Pistols

    (=15)
    4 Klimmzüge + 4 Dips + 4 Pistols

    (=10)
    3 Klimmzüge + 3 Dips + 3 Pistols

    (=6)
    2 Klimmzüge + 2 Dips + 2 Pistols

    (=3)
    1 Klimmzug + 1 Dip + 1 Pistol
    (=1)


    Kommentar: Den ganzen Tag gelernt, gejammert (aua Brust, aua Schulterdeltas, aua Trizeps, dämlicher Lat, ...) und zwei Mal ein kurzes Nickerchen gemacht. Einfach zu Nichts mehr Lust gehabt und am liebsten das Bett aufgesucht. Das einig Schöne war das halbe Grillhähnchen mit einem Roggenbrötchen als Mittagessen...
    Eine Stunde nach dem Kaffeekränzchen (2Roggenbrötchen belegt mit Käse+Schinken sowie viel Gemüse, halben Liter Kaffee) auf einmal einen unglaublichen Bewegungsdrang gehabt: Ich fühlte eine Art Energieschub und wollte den ganzen angestauten Stress ablassen!
    Was danach passiert ist, lass ich mal ohne Worte stehen, da mit selbst die Worte gefehlt haben...

    über den Tag verteilt:
    GTG: Kopf vorm Platzen retten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rosch's BWE-Trainingslog. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 rosch1986, 13.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    12.09.2008

    ~15min Joint Mobility

    über den Tag verteilt:
    HANDSTAND [free]

    GTG:
    10x3 =30 HSPUs [negative]
    10x3 =30 PULLUPS




    13.09.2008

    Gk-WO: ~64min
    ~10min Joint Mobility
    *6er-Leiter: 27:05min (-1:05min)
    KLIMMZÜGE**: 21+15+10+6+3+1 =56
    DIPS: 21+15+10+6+3+1 =56
    PISTOLS: 21+15+10+6+3+1 =56

    Conditioning/Finisher: 3x5min Rope Turns (1min IV-Pause)
    HANDSTAND [hold]: 60”|36” (1min Satzpause)

    **KLIMMZÜGE 36 PULLUPS, 20 CHINUPS

    *6er-Leiter: verschachtelt
    6 Klimmzüge + 6 Dips + 6 Pistols
    5 Klimmzüge + 5 Dips + 5 Pistols
    4 Klimmzüge + 4 Dips + 4 Pistols
    3 Klimmzüge + 3 Dips + 3 Pistols
    2 Klimmzüge + 2 Dips + 2 Pistols
    1 Klimmzüge + 1 Dip + 1 Pistol
    (=21)
    5 Klimmzüge + 5 Dips + 5 Pistols
    4 Klimmzüge + 4 Dips + 4 Pistols

    (=15)
    4 Klimmzüge + 4 Dips + 4 Pistols

    (=10)
    3 Klimmzüge + 3 Dips + 3 Pistols

    (=6)
    2 Klimmzüge + 2 Dips + 2 Pistols

    (=3)
    1 Klimmzug + 1 Dip + 1 Pistol
    (=1)


    Kommentar: Bei sonnigen frischen 12-14°C ging's heute warm eingepackt sowie ausgestattet mit zwei Gerüstböcken, Springseil und - nicht zu vergessen - Mineralwasser an die Wäscheleinen-Stange (siehe Foto). Mit einem pushenden „Eminem - Till I Collapse“ natürlich etwas zu breitspurig angefangen, so dass ich mich erstmal zügeln musste.^^
    Klimmzüge haben zum Ende hin etwas ROM abgenommen (aber dennoch: Kinn über Stange), Dips gingen wunderbar mit einem herrlichen Ziehen in der Brust und Pistols waren sehr easy, da die Balance in festem Schuhwerk einfacher zu halten ist (weniger Fußmuskulatur beansprucht als barfuss).
    Die Anstrengung der Übungen geht an frischer Luft etwas unter, da man bei entsprechend niedrigeren Temperaturen weniger schwitzt und der Sauerstoffgehalt der Luft höher als in geschlossenen vier Wänden ist. Dennoch musste ich feststellen, dass Übung Übung sowie Rep Rep bleibt, so dass ich sehr nah an meine Grenzen gestoßen bin und gut geschlaucht war.

    [​IMG]

    über den Tag verteilt:
    HANDSTAND [free]

    GTG:
    8x3 =24 HSPUs [negative]
    8x4 =32 KLIMMZÜGE WG

    WG=Wechselgriff (eine Hand OG, eine Hand UG)
     
  4. #83 rosch1986, 15.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    14.09.2008

    Gk-WO: ~60min
    ~10min Joint Mobility
    *5er-Leiter: 33:20min
    KLIMMZÜGE**: 25+16+9+4+1 =55
    Divebombers: 25+16+9+4+1 =55
    PISTOLS: 25+16+9+4+1 =55

    isometric strength 3x: 12:30min
    10 1-Arm Military Press + Overhead Squats [coc KB 16] (5/5)
    10 Abwheel Rollouts [kniend]
    20 1-Arm Swings [coc KB 16] (10/10)
    5 HSPUs [partial ROM]
    .

    **KLIMMZÜGE: OG, UG, KG, Kommando (alles dabei)

    *5er-Leiter: verschachtelt
    5 Klimmzüge + 5 Divebombers + 5 Pistols
    5 Klimmzüge + 5 Divebombers + 5 Pistols
    5 Klimmzüge + 5 Divebombers + 5 Pistols
    5 Klimmzüge + 5 Divebombers + 5 Pistols
    5 Klimmzüge + 5 Divebombers + 5 Pistols
    (=25)
    4 Klimmzüge + 4 Divebombers + 4 Pistols
    4 Klimmzüge + 4 Divebombers + 4 Pistols
    4 Klimmzüge + 4 Divebombers + 4 Pistols
    4 Klimmzüge + 4 Divebombers + 4 Pistols
    (=16)
    3 Klimmzüge + 3 Divebombers + 3 Pistols
    3 Klimmzüge + 3 Divebombers + 3 Pistols
    3 Klimmzüge + 3 Divebombers + 3 Pistols
    (=9)
    2 Klimmzüge + 2 Divebombers + 2 Pistols
    2 Klimmzüge + 2 Divebombers + 2 Pistols
    (=4)
    1 Klimmzug + 1 Divebomber + 1 Pistol
    (=1)


    Kommentar: Aufgrund leichter Mattheit (Nasenschleimhäute etwas gereizt) habe ich eine mal etwas andere 5er-Leiter ohne Zeitdruck, dafür äußert konzentriert mit mehreren Klimmzug-Variationen, überraschend saubereren Divebombers (die Übung ist KLASSE!) und wieder barfüßigen (schwierigeren) Pistols absolviert. Pausen bzw. Atemzüge nach Gefühl und noch einem kleinen, aber feinen Zirkel am Ende. Ein sehr schulterlastiges Workout, wobei alle Deltas gut was abbekommen haben...



    15.09.2008

    ~15min Joint Mobility

    über den Tag verteilt:
    HANDSTAND [free]

    GTG:
    10x3 =30 HSPUs [negative]
    10x4 =40 KLIMMZÜGE WG

    WG=Wechselgriff (eine Hand OG, eine Hand UG)
     
  5. #84 rosch1986, 16.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    16.09.2008

    Gk-WO: ~60min
    ~10min Joint Mobility
    Zirkel (10x): 24:25min
    KLIMMZÜGE*: 10x4 =40
    DIPS: 10x5 =50
    PISTOLS: 10x6 =60

    Conditioning 4x: 17:30min
    8 =32 Burpees
    10 =40 1-Arm Clean>Squat>MP [coc KB 16] (5/5)
    6 =24 Turkish Get-Ups [coc KB 16] (3/3)

    HANDSTAND [hold]: 56”|43” (1min Satzpause, sehr eng)

    *KLIMMZÜGE: 2x OG, UG, Kommando; 4x WG

    Kommentar: Zeitig aufgestanden, gestärkt, gelernt, Workout, gestärkt, gelernt, 20min chillen und ab zur vierten von insgesamt neun Prüfungen. Bin anscheinend leicht masochistisch veranlagt, so dass ich dann um so lässiger meinen Kuli schwingen kann...
    Zirkel lief genauso gut wie die Prüfung: Nie komplett zufrieden, aber immer das Beste aus sich selbst herausholen!! Klimmis, Dips sowie Pistols alle sauberst full ROM und fließende Ausführung („I got da flow!“^^). Keine direkten Pausen, nur tiefe Atemzüge nach Gefühl und am Ende eine passable Zeit. Hat so reingehauen, dass der Conditioning-Zirkel nach der zweiten Runde enorme mentale Überwindung benötigte...^^

    ein wenig:
    HANDSTAND [free]

    Aufgrund platten Schultern und momentan gutem Volumen sowie Prüfungsstress heute kein GTG.
     
  6. #85 Bodycounter, 16.09.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir wie du trainierst, mach weiter so :)
     
  7. #86 homicide, 16.09.2008
    homicide

    homicide Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Respekt alter :]

    super tagebuch, super training

    Keep it up!!!
     
  8. #87 rosch1986, 17.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    17.09.2008

    ~10min Joint Mobility
    Conditioning 5x: ~9:30min
    5 =25 Chinups
    10 =50 Dands
    20 =100 1-Arm Swings [coc KB 16] (10/10)

    isometric strength 3x: 12:30min
    10 1-Arm Military Press + Overhead Squats [coc KB 16] (5/5)
    10 Abwheel Rollouts [kniend]
    20 1-Arm Swings [coc KB 16] (10/10)
    5 HSPUs [partial ROM]


    über den Tag verteilt:
    HANDSTAND [free]

    GTG:
    8x3 =24 HSPUs [negative]
    8x3 =24 PULLUPS
     
  9. #88 rosch1986, 19.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    18.09.2008

    Gk-WO: ~53min
    ~10min Joint Mobility
    1' P
    Zirkel (10x): 23:25min
    CHINUPS: 10x4 =40
    DIPS: 10x5 =50
    PISTOLS: 10x6 =60

    2' P
    Conditioning: The Magic 50 (12:15min)
    Perform 5 circuits of the following:
    5 1-Arm Snatches Per Arm [coc KB 16]
    5 1-Arm Swings Per Arm [coc KB 16]
    10 Burpees
    Rest 60 seconds and repeat

    2' P
    HANDSTAND [hold]: 52”|39” (1' P)

    Kommentar: Mit geprellten Kniescheiben (Trainingsunfall von gestern...^^ Merke: F=m*a) sowie seit zwei Tagen verspanntem Nacken rechtsseitig nach vier Runden richtig aus der Lethargie erwacht, über die begleitenden Schmerzen hinweg gesehen und recht solide Leistung abgeliefert - mit Luft nach oben! Beim Conditioning-Zirkel während der vierten und fünften Runde fast (ab-)brechen müssen, aber Geist war zum Glück mental stark genug (Burpees am Ende statt am Anfang viiieeel anstrengender!).

    #Konzept:
    - 3x Gk-WO [high volume] +Conditioning*, GTG [low volume]
    - GTG [high volume] +Schwimmen* [breast stroke]

    *optional


    GTG:
    6x3 =18 HSPUs [negative]
    6x3 =18 PULLUPS
    HANDSTAND [free]




    19.09.2008

    ~20min Joint Mobility

    GTG:
    11x3 =33 HSPUs [negative]
    11x3 =33 PULLUPS
    HANDSTAND [free]
     
  10. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    hey rosch. ;)
    hab da mal ne frage zu dem GTG workout.

    ich trainiere zur zeit 3x die woche einen GK plan, welchen ich recht intensiv trainiere.
    nun ist es aber so, dass ich total auf klimmzüge abfahr und ziehmlich oft am tag mal 2-4 klimmzüge einschieb. kommt schonmal vor, dass ich am nächsten tag muskelkater im lat hab.
    in wie fern könnte das den die regeneration beeinflussen?

    wäre nett, wenn du mir da mal auskunft geben könntest. ;)
     
  11. #90 rosch1986, 21.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Zu allererst: GTG an sich ist kein eigenes Workout. ;)

    Wenn du aufgrund der zusätzlichen Klimmis Muskelkater bekommst, würde ich diese sein lassen. Kannst du dir eigentlich selbst beantworten die Fragen: Muskelkater wirkt sich ganz sicher nicht positiv auf die Regeneration aus!

    Die "Kunst" ist es eben, dass du das Volumen gut unter Kontrolle hast, auf deinen Körper hörst, beim GTG nie bis zum MV gehst, die Pausen zwischen den Sätzen lang genug sind usw.!
    Daher auch mein Tipp mit der Klimmi-Leiter im "richtigen" WO, so dass du parallel ein relativ hohes GTG-Volumen fahren kannst.
     
  12. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke für die auskunft. ;)
    ich denke, dann werd ich wohl drauf verzichten müssen.
    na ja, klappt schon irgendwie.

    ich wünsch dir noch viel erfolg! ;)
     
  13. #92 rosch1986, 21.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    20.09.2008

    Gk-WO: ~55min
    ~10min Joint Mobility
    1' P
    Zirkel (10x): 25:05min
    CHINUPS: 3x5+7x4 =43
    DIPS: 3x6+7x5 =53
    PISTOLS: 3x7+7x6 =63

    2' P
    Conditioning: The Magic 50 (12:00min)
    Perform 5 circuits of the following:
    5 1-Arm Snatches Per Arm [coc KB 16]
    5 1-Arm Swings Per Arm [coc KB 16]
    10 Burpees
    Rest 60 seconds and repeat

    2' P
    HANDSTAND [hold]: 51”|37” (1' P)

    Kommentar: Drei Runden jeweils eine Rep mehr gemacht, was deutlich spürbar war in Form von mehr benötigten tiefen Atemzügen, um nicht zu sehr in den Kraftausdauerbereich abzudriften. Der progressive Schub wird demnächst kommen vom Gefühl her...
    Beim Conditioning-Zirkel war mir wieder kotzübel, woran sich aber nichts ändern wird/soll.^^

    GTG:
    6x3 =18 HSPUs [negative]
    6x3 =18 PULLUPS
    HANDSTAND [free]




    21.09.2008

    Cardio: 1500m breast stroke (36:25min)
    ~15min Joint Mobility

    GTG:
    10x3 =33 HSPUs [negative]
    10x3 =33 PULLUPS
    HANDSTAND [free]


    Kommentar: Seit Ewigkeiten mal wieder schwimmen gewesen, was mir richtig gut tat! Nach ca. 20 Bahnen kam langsam wieder eine angemessene Brustschwimm-Technik zum Vorschein, an der ich weiterhin arbeiten werde. Die Dips vom Vortag waren auf jeden Fall spürbar, so dass ich zeitweise dachte Implantate zu besitzen...
    GTG: Beim freien Handstand ist mittlerweile eine Konstanz zu erkennen, so dass >30sec in relativ ansehnlicher Form eigentlich kein Problem mehr darstellen und ab und zu schon >50sec drin sind. HSPUs [neg.] und Pullups fallen langsam „leichter“, so dass auch hier ein progressiver Schub in nächster Zeit zu erwarten ist...
     
  14. #93 Schpeik, 23.09.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hey Rosch!
    Hab eine Frage zu Pistols, die ich gern in mein Training einbauen würde.
    Wie hast du die "erlernt"? oder Hast du schon von Anfang an zumindest eine Wh gepackt?
    (ich schaff keine einzige)

    Mein Hauptproblem dabei ist die Balance...

    Gibts irgendwelche Vorübungen dazu?

    lg Schpeik
     
  15. #94 rosch1986, 23.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi Schpeik,


    folgende Progression hat mir geholfen:

    - am Türrahmen mit Festhalten
    - an Treppenstufen mit 5kg-Scheibe vor der Brust in den Händen (einfacher, die Balance zu halten)
    - mit verringerter ROM ("Box-Pistols" auf Erhöhung wie z.B. einem Stuhl)
    - Bulgarian Squats mit 25kg-KH auf jeder Seite (sehr gute Balance-Übung!)
    - GTG: immer soviel ROM wie möglich
    - GTG: immer zwei Reps je Seite mit full ROM
    - letztendlich sind sie fest im TP gelandet

    weitere Progressionsmöglichkeiten:
    - nur die negative Phase
    - statische Phase halten
    - mit einer Hand abstützen
    - Joint Mobility für Flexibilität der Beine
    - ...

    Die Balance war bei mir auch der limitierendste Faktor!
    In festem Schuhwerk sowie ein wenig Gewicht vor dem Körper ist die Balance deutlich einfacher zu halten, so dass barfüßige Pistols mit Gewichtsweste schon einiges abverlangen, da so mehr Muskulatur beansprucht wird die Balance zu halten und der Gewichtsschwerpunkt viel weiter hinten ist!

    Viel Erfolg auf dem Weg zur ersten Pistol und berichte mir davon! ;)

    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  16. #95 rosch1986, 23.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    22.09.2008

    ~15min Joint Mobility

    GTG:
    10x3 =33 HSPUs [negative]
    10x3 =33 PULLUPS
    HANDSTAND [free]




    23.09.2008

    Gk-WO: ~55min
    ~10min Joint Mobility
    1' P
    Zirkel (10x): 25:05min
    CHINUPS: 5x5+5x4 =45
    DIPS: 5x6+5x5 =55
    PISTOLS: 5x7+5x6 =65

    2' P
    Conditioning: The Magic 50 (11:38min)
    10 Burpees
    Perform 5 circuits of the following:
    5 1-Arm Snatches Per Arm [coc KB 16]
    5 1-Arm Swings Per Arm [coc KB 16]
    Rest 60 seconds and repeat

    2' P
    HANDSTAND [hold]: 54”|40” (1' P)

    Kommentar: Bereits während des Strenght-Zirkels kam ich an meine Grenzen, so dass der vorhandene Brechreiz mit Burpees an erster Stelle im Conditioning-Zirkel sowie mühevoller Unterdrückung ein Brechreiz blieb und der Wischer im Eimer bleiben konnte.^^
    Ansonsten alles im grünen Bereich, der Funfaktor wie immer bzw. immer noch vorhanden sowie kleine Rep-Progression beim GTG.

    GTG:
    6x4 =24 HSPUs [negative]
    6x4 =24 PULLUPS
    HANDSTAND [free]
     
  17. #96 Schpeik, 24.09.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Werd dir natürlch berichten!^^

    Was gibts denn so für Joint Mobility Übungen für die Knie und die Wirbelsäule/Rücken? (bzw. was gibts generell für Joint Mobility Übungen?)

    lG Schpeik :wink
     
  18. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Steht auf Seite 2.

    Ergänzung für die Knie:

    -Knie kreisen in beide Richtungen
    -Knie strecken/beugen
    -Fahrrad fahren, rückwärts fahren
    -hin und her schwingen
    -mit dem z.B. rechten fuß am anderen bein von unten bis zum knie hoch und runtergehen

    ...
     
  19. #98 Schpeik, 25.09.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Danke! :]
     
  20. Anzeige

  21. #99 rosch1986, 25.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    24.09.2008

    ~15min Joint Mobility
    Cardio: 1500m breast stroke (35:50min)

    GTG:
    8x4 =32 HSPUs [negative]
    8x4 =32 PULLUPS
    HANDSTAND [free]




    25.09.2008

    ~15min Joint Mobility

    GTG:
    HANDSTAND [free]
     
  22. #100 rosch1986, 26.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    26.09.2008

    Gk-WO: ~55min
    ~10min Joint Mobility
    30“ P
    7er-Leiter: 44:25min
    CHINUPS: 28+21+15+10+6+3+1 =84
    DIPS: 28+21+15+10+6+3+1 =84
    PISTOLS: 28+21+15+10+6+3+1 =84


    Kommentar: Nach zwei Wochen Prüfungsstress wird heute abend „leider“ nix mit Regeneration, da ich meine alten Kumpels mit Grillerchen und Co begegnen werde...^^ Aus diesem Grund und den für morgen noch nicht vorhersehbaren Konsequenzen das Volumen erhöht, Conditioning ausfallen lassen, aber dafür noch mal Power-GTG in den verbleibenden sechs Stunden bis zum Umtrunk hingelegt.

    Wer kann da schon widerstehen...? :D
    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

    GTG:
    8x4 =32 HSPUs [negative]
    8x4 =32 PULLUPS
    HANDSTAND [free]
     
Thema: Rosch's BWE-Trainingslog
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps training

    ,
  2. Trizeps

    ,
  3. bizeps übungen

    ,
  4. bizeps,
  5. BWE forum,
  6. trizeps übungen,
  7. bodybuilding übungen,
  8. muskelgruppen,
  9. roschs trainingslog,
  10. einbeinige kniebeuge,
  11. trizeps bizeps,
  12. trizeps trainieren,
  13. trizeps training,
  14. Dips ,
  15. bizeps trizeps,
  16. dips muskeln,
  17. roschs bwe,
  18. pistols übung,
  19. dips training,
  20. bizepstraining,
  21. bwe workout,
  22. einbeinige kniebeugen,
  23. bizeps trainieren,
  24. 1,
  25. unterer rücken
Die Seite wird geladen...

Rosch's BWE-Trainingslog - Ähnliche Themen

  1. Rosch's BWE-Trainingslog

    Rosch's BWE-Trainingslog: rosch du dummer frosch haha du spast ich toete deine ganze familie du wixxer!
  2. Rosch's BWE-Trainingslog

    Rosch's BWE-Trainingslog: Hier geht es zum Tagebuch: Rosch's BWE-Trainingslog
  3. Nun auch Rosch's BWE-TrainingsBLOG ! ! !

    Nun auch Rosch's BWE-TrainingsBLOG ! ! !: http://rosch1986.blogspot.com
  4. Rosch's Jubeltag

    Rosch's Jubeltag: Na wer wird denn da älter? Im alle meine EntchenSOUND Der Rosch hat Geburtstag, beginnt ein neues Jahr, beginnt ein neues Jahr, deshalb woll´n...
  5. Rosch's Filmtipp: Hancock

    Rosch's Filmtipp: Hancock: Es lohnt sich!!! Bitte um Comments... ;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.