Rosch's Filmtipp: Hancock

Diskutiere Rosch's Filmtipp: Hancock im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Es lohnt sich!!! Bitte um Comments... ;)

  1. #1 rosch1986, 09.07.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Es lohnt sich!!!

    Bitte um Comments... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rosch's Filmtipp: Hancock. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    war letzten Freitag im Film


    'Hancock' war lustig, aber irgendwie hatte der Film keine richtige Struktur: Erst muss er bei den Menschen beliebt werden und später trifft er seine "Schwester"-Superheldin und der Film geht in eine ganz andere Richtung. Gleichzeitig wollen ihm zwei Knackies, die er eingebuchtet hat, umlegen, was sie auch später versuchen.
    Auch fand ich das Superheldenaufgebot zu simpel: Anzug, unverwundbar, kann fliegen...

    Insgesamt fand ich den Film gut und ist auch ruhig zu empfehlen, aber er ist "anders", wie ich finde.
    mMn muss das jeder für sich entscheiden, ob er ihn gucken will oder nicht.

    :wink
     
  4. #3 rosch1986, 09.07.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Der Anzug war ja auch das simple Konzept, um Hancock beliebt zu machen und wurde auch im Film erwähnt.
    Und zu unrealistische innovative Superhelden-Kräfte würden zu sehr in die Richtung Science-Fiction gehen, was Einige gleich abhalten würde sich den Film überhaupt anzuschauen.

    Ich muss dazu erwähnen, dass ich ohne große Erwartung geguckt habe und mir nur die Schlagwörter "alkoholabhängiger Superheld" bekannt waren, da ich noch von "I Am Legend" enttäuscht war, wobei mir dort eher die Struktur gefehlt hat.

    Fazit: Auf jeden Fall trumpft der Fresh Prince in "Hancock" wieder auf und ist für eine Menge Lacher gut!^^
    Ein Film muss unterhalten und das hat "Hancock" von Anfang bis Ende getan!
     
  5. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    verratet doch nicht alles!
    es gibt auch noch leute, die wollen den film noch gucken :D

    btw. ich war auch gestern hin, und der film hat schon was. :D
     
  6. #5 ganter123, 09.07.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    90% der Leute gehen wegen Will smith hin dazu gehöre ich auch ... Story soll glaub riesig scheisse sein, aber bei so einem Schauspieler interessiert das eh niemanden ... =)
     
  7. #6 HannoverOlli, 10.07.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    naja fand die story auch scheiße ... da es tatsächlich in 100 verschiedene richtungen ging


    aber ist ganz in ordnung anzuschauen ..und wie gesagt ...will smith ist einfach nen klasse typ den ich mir gern auf der leinwand anschaue
     
  8. #7 noelani, 10.07.2008
    noelani

    noelani Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    der Will aka Scientology Smith ,,ne danke da würde ich keinen Euro für ausgeben geben ....
     
  9. Anzeige

  10. #8 ganter123, 10.07.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hm .. was meinst du mit Scientology? Ist das net die Sekte von Tom Cruise?

    P.S Hier kannst ihn anschauen ohne ein Euro auszugeben ..
     
  11. #9 noelani, 10.07.2008
    noelani

    noelani Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja die meine ich ,, der Willy gehört auch dazu ,,





    lg
     
Thema:

Rosch's Filmtipp: Hancock

Die Seite wird geladen...

Rosch's Filmtipp: Hancock - Ähnliche Themen

  1. Rosch's BWE-Trainingslog

    Rosch's BWE-Trainingslog: rosch du dummer frosch haha du spast ich toete deine ganze familie du wixxer!
  2. Nun auch Rosch's BWE-TrainingsBLOG ! ! !

    Nun auch Rosch's BWE-TrainingsBLOG ! ! !: http://rosch1986.blogspot.com
  3. Rosch's Jubeltag

    Rosch's Jubeltag: Na wer wird denn da älter? Im alle meine EntchenSOUND Der Rosch hat Geburtstag, beginnt ein neues Jahr, beginnt ein neues Jahr, deshalb woll´n...
  4. Rosch's BWE-Trainingslog

    Rosch's BWE-Trainingslog: Hier geht es zum Tagebuch: Rosch's BWE-Trainingslog
  5. Rosch's BWE-Trainingslog

    Rosch's BWE-Trainingslog: Alter: 21 Größe: 180cm Gewicht: 73kg KFA: ca. 10% Trainingserfahrung: - ca. 1/2Jahr Gk-Plan+2er-Split (mit Eisen) - ca. 1/2 Jahr Verletzungspause...