Rotatoren
Diskutiere Rotatoren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wer von euch trainiert die seperat und wenn mit welchen Übungen? Hmm, wenn ich mal recht überlege kann ich die Frage auch gleich einschränken,...
Thema: Rotatoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rotatorentraining seilzug
,seilzug übungskatalog
,Übungskatalog Seilzug
,- rotatoren seilzug,
- fitness rotatoren,
- rotator übung seilzug,
- übungen seilzug rotatoren,
- seilzug übungen schulter rotatoren,
- rotatoren training seilzug,
- rotatoren fitnessgeräte,
- seilzug uebung rotatoren,
- seilzug höge bei rotatoren,
- Rotatoren Seilzug Übung,
- rotatoren übung seilzug,
- seilzug rotatoren,
- Steigbügelgriff
Die Seite wird geladen...
-
Rotatoren - Ähnliche Themen
-
Training der Rotatorenmanschette, hintere Schulter ... ohne Schulter?
Training der Rotatorenmanschette, hintere Schulter ... ohne Schulter?: Hallo, ich bin eine 38jährige Frau, die seit 30 Jahren turnt und nie körperliche Probleme hatte. Jetzt hat es mich aber offensichtlich doch... -
Gelenke und Rotatoren
Gelenke und Rotatoren: Moin Leute, ich habe mal eine Frage zum Pre-Worlout Ablauf. Ich versuche vor dem Training die Gelenke/Rotatoren schon vermehrt anzusprechen,... -
Richtige Aufwärmung vor dem Brusttraining - Rotatoren
Richtige Aufwärmung vor dem Brusttraining - Rotatoren: Guten Abend, reicht es wenn ich vor jedem Training mit leichten mich hoch steigere (Zur Aufwärmung)? Oder muss man vor jedem Training so ein... -
Übungen für Rotatoren
Übungen für Rotatoren: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach Übungsbeschreibungen (am besten mit Videos) zum Training der Rotatoren. Ein paar Texte habe ich schon... -
Schulterrotatoren und andere...
Schulterrotatoren und andere...: Da ich grad gelernt habe wie wichtig es ist die schulterrotatoren gesondert zu trainieren, möchte ich nochmal einen extra threat aufmachen. Meine...