RTL-erlaubtes "Doping"

Diskutiere RTL-erlaubtes "Doping" im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hat jemand von Euch gestern auf RTL die Reportage gesehen bei der ein Marathonläufer in 6 Wochen wieder fit gemacht wurde? Der hat folgendes...

  1. #1 Cassiopeia, 31.08.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von Euch gestern auf RTL die Reportage gesehen bei der ein Marathonläufer in 6 Wochen wieder fit gemacht wurde?

    Der hat folgendes bekommen:

    1x pro Woche Aufbauspritze mit Vitaminen (vermutlich B-Komplex) und Folsäure.

    Täglich Magnesium, Calcium, Zinc...?!

    Und so etwas verkauft RTL dann als erlaubtes Doping :crazy:

    Was haltet Ihr davon?

    Ter Typ ist dann angeblich 3 Std 35 Min gelaufen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: RTL-erlaubtes "Doping". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich bin den in 3:10 gelaufen, ohne diese Hilfsmittel :D ::XX :crazy:

    Tja, was soll man denn davon halten ?(

    Was war denn mit dem Typen vorher?
     
  4. #3 Cassiopeia, 31.08.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Dachte vielleicht das jemand die Sendung gesehen hat.

    Fand es nur sehr komisch was da als "legales Doping" verkauft wurde. Ich knall mir jetzt ne Magnesium Tablette rein und hau mal so richtig aufn Putz... :D
     
  5. #4 Del Piero, 31.08.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich supplementiere momentan mit Zink,hoffe ich werde nicht erwischt... 8o :D :))

    Mfg Del Piero
     
  6. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    oh shit!! ich nehm magnesium, zink und b12 zu mir 8o 8o
     
  7. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hab das auch gesehn nuja *kopfschuettel* :)
     
  8. #7 Cassiopeia, 31.08.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Alles natural Doper hier 8)
     
  9. Anzeige

  10. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    War das das wo die gezeigt haben, dass man in der Apotheke ohne Rezept en Mittel bekommt, das aufbaut? :D Wenn ja dann hab ichs nur in der Vorschau gesehen *g*
     
  11. #9 Fairplay, 31.08.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man wohl sagen. Ihr widert mich an :lol:
     
Thema: RTL-erlaubtes "Doping"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esafosfina

    ,
  2. erlaubtes doping

    ,
  3. Esafosfina doping

    ,
  4. erlaubtes doping im sport,
  5. legales doping bodybuilding,
  6. erlaubte dopingmittel,
  7. erlaubtes doping sport,
  8. was ist esafosfina ,
  9. erlaubtes dopingmittel,
  10. Esafosfina,
  11. bodybuilding legales doping,
  12. legales doping muskelaufbau,
  13. esafosfina doping listino,
  14. laufdopping,
  15. triathlon erlaubtes doping,
  16. erlaubtes doping kraftsport,
  17. legales doping kraftsport,
  18. erlaubtes doping bodybuilding,
  19. esafosfin,
  20. aufbauspritzen doping,
  21. erlauptesdoping,
  22. LAUFDOPING,
  23. bodybuildinf doping aus der apotheke,
  24. eerlaubtes Doping,
  25. erlaubtes doping im sport eisen
Die Seite wird geladen...

RTL-erlaubtes "Doping" - Ähnliche Themen

  1. Suche Personen, die Erfahrung mit Dopingmitteln haben.

    Suche Personen, die Erfahrung mit Dopingmitteln haben.: Hallo, ich suche für einen Fernseh Beitrag Personen, die mir ihre Erfahrungen mit Dopingmitteln erzählen. Falls ihr jemanden kennt oder selber...
  2. Umfrage zur Abiturprüfung Sport - Doping und Nahrungsergänzungsmittel

    Umfrage zur Abiturprüfung Sport - Doping und Nahrungsergänzungsmittel: Hallo liebe Leute , Ich muss für meine 5. Prüfungskomponente im Fach Sport eine Umfrage im Bereich Nahrungsergänzungsmittel/Doping durchführen....
  3. No-Xplode von BSN - Doping?

    No-Xplode von BSN - Doping?: Hallo, hab schon viel rumgefragt hab aber nie wirklich eine 100% Antwort bekommen. zu meiner Frage, kurz und knapp: Kann man No-Xplode nehmen...
  4. Doping mit Red Bull?

    Doping mit Red Bull?: Hallo, ich laufe nun seit ca. 1,5 Monaten jeden Morgen eine Stunde direkt nach dem Aufstehen. Da ich leider auch nicht komplett eine Stunde am...
  5. Doping Interview für eine Abschlussarbeit

    Doping Interview für eine Abschlussarbeit: Hey alter Wenn du schon eine Umfrage startest, dann so, dass man die auch mit 7 L:ong Islandicetea noch beanotwortgen kann du sucker. Also ich...