Rudergerät für zu Hause

Diskutiere Rudergerät für zu Hause im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ihr Fitness Experrten, ich wollte mir ein Rudergerät für zu Hause zulegen. Nur weiss ich jetzt nicht ob das überhaupt Sinn macht. Sind ja...

  1. #1 Brillenschlange87, 18.10.2011
    Brillenschlange87

    Brillenschlange87 Guest

    Hallo ihr Fitness Experrten,

    ich wollte mir ein Rudergerät für zu Hause zulegen. Nur weiss ich jetzt nicht ob das überhaupt Sinn macht. Sind ja sehr teuer und auch sehr gross. Kann man die vom Fitnessaufwand gleichsetzen mit einem Ergometer? Diese wären deutlich günstiger zu haben und anstrengend sind die auch. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rudergerät für zu Hause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 18.10.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde sogar soweit gehen und dir von beidem abraten. Beides sind Geräte die du dir
    in ein wenig benutztes Zimmer stellst und nach reichlich Erfahrungsberichten und eigenen
    Erfahrungen wird das Gerät anfangs genutzt und dient anschließend als Kleiderständer.
    Für ein gutes Rudergerät/Ergomether zahlst du schon knappe 1000 Euro. Ich würde
    dir empfehlen das Geld in ein gutes Rad, gute Kleidung und/oder gute Laufschuhe
    zu stecken.
     
  4. #3 Brillenschlange87, 18.10.2011
    Brillenschlange87

    Brillenschlange87 Guest

    Naja, in der kalten Jahreszeit komm ich ausser zur Arbeit und auf den Weihnachtsmarkt nicht so oft raus. Mir ist das einfach zu kalt. Daher wollte ich für diese Zeit etwas haben was ich "drinne" erledigen kann.
     
  5. #4 KingLui, 18.10.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Dann schau mal hier...
    Fahrradergometer Test

    Aber denk an meine Worte wenn das erste Oberteil den
    Display verdeckt. Und zu deiner Kritik es sei zu kalt:
    Mit geeigneter Kleidung wird einem beim Radfahren
    sogar noch richtig warm!
     
  6. #5 Nagev, 04.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2016
    Nagev

    Nagev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Rudergerät für zu Hause

    Hallo,

    ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Ergometer und bin auf eine sehr schöne Seite gestoßen, schau mal hier!. Ich will viel lieber einmalig in ein Gerät investieren als monatlich für ein Fitnessstudio Geld auszugeben. Ich finde die Vorteile zu Hause zu trainieren überwiegen. Aber das ist meine persönlichen Meinung.

    Viel Erfolg
     
Thema: Rudergerät für zu Hause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxxus rx 5200 test

    ,
  2. maxxus rudergerät rx 5200 test

    ,
  3. maxxus rx 5200

    ,
  4. maxxus rx 810 test,
  5. maxxus® rudergerät rx 5200 test,
  6. rudergerät test,
  7. maxxus rudergerät test,
  8. gutes rudergerät,
  9. maxxus rudergerät rx 5200,
  10. test rudergeräte,
  11. rudergeräte test,
  12. rudergerät für zuhause,
  13. maxxus rudergerät rx5200,
  14. maxxus rx 5200 testbericht,
  15. maxxus rudergerät rx5200 test,
  16. maxxus rx 810 testbericht,
  17. gutes rudergerät für zuhause,
  18. rudergerät maxxus rx 5200,
  19. welches rudergerät ist zu empfehlen,
  20. welches rudergerät für zuhause,
  21. test maxxus rx 5200,
  22. rudergerät für zu hause,
  23. maxxus rudergerät erfahrung,
  24. maxxus 5200 test,
  25. gutes rudergerät für zu hause
Die Seite wird geladen...

Rudergerät für zu Hause - Ähnliche Themen

  1. Rudergerät für zu Hause

    Rudergerät für zu Hause: Hallo Leute, Ich habe mich demletzt etwas erkundigt und möchte meine Geräte zu Hause etwas aufstocken. Mich interessiert brennend ob sich ein...
  2. Rudergerät für das Homegym?

    Rudergerät für das Homegym?: Guten Abend Leute! Aufgrund meiner Lage, schaff ich es nicht ins Fitnessstudio zu kommen. Im Keller hab ich mich nun schon etwas eingerichtet und...
  3. Tipps für Rudergerät gesucht - Kettler Favorit?

    Tipps für Rudergerät gesucht - Kettler Favorit?: Hallo! Möchte mir ein Rudergerät zulegen, momentan ist Kettler Favorit mein Favorit Guter Preis und die Bewertungen sind auch okay. Könnt ihr...
  4. Rudergerät kaufen ?

    Rudergerät kaufen ?: Hey Leute, weil ich das ewige Joggen satt habe, bin ich am überlegen mir eine Rudermaschine zuzulegen. Hab schon etwas geguckt und mir ist...
  5. Effektives Training am Rudergerät

    Effektives Training am Rudergerät: Tag auch, Im Frühjahr startet der MX-Cup um optimal für die Rennen vorbereitet zu sein ehe ich im mom ins Fitness studio. Trainingsziel ist es...