Rudergerät?!

Diskutiere Rudergerät?! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo! Mein Freund ist auf der Suche nach einem Rudergerät und wir finden leider keines. Am Besten hat uns der WaterRFower gefallen, da er eben...

  1. chichi

    chichi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Freund ist auf der Suche nach einem Rudergerät und wir finden leider keines. Am Besten hat uns der WaterRFower gefallen, da er eben rollen hat und gut in der Wohnung verstaubar ist. Er hat ihn probiert und hätt ejedoch gerne etwas mit Magnetwiderstand. Nach langer Suche haben wir aber nichts dergleichen gefunden! Gibt es sowas? Gibt es etwas verstaubares, dass nciht soo teuer ist und einen Magnetwiderstand besitzt?!?

    Dankeschön!

    LG
    chichi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rudergerät?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 27.09.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Ihr findet keinen??Hab grad mal gegoogelt...sind viele dabei..
    gib einfach die Suchbegriffe die Du willst Stichwortartig ein..




    lG
    Dachs
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir die von Kettler empfehlen, allerdings solltest du eines mit Seilzug nehmen, die mit zwei "Armen" sind schrott...
     
  5. chichi

    chichi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dann gib doch ein paar Links her von verstaubaren Rudergeräten mit Magnetwiderstand a la Waterower? Kenne nämlich auch nach meinen googlen nichts, :( Hatte eigentlich auf nen Insider gehofft - googeln war ich ja schon...

    Wegen Kettler: Der ist auch nicht verstaubar..., aber Danke!

    LG
    chichi
     
  6. #5 Frechdachs, 01.10.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
Thema: Rudergerät?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruderbank verstaubar

    ,
  2. a.s.s. ruderbank

    ,
  3. magnetwiderstand rudergerät

    ,
  4. suche rudergerät,
  5. rudergeräte verstaubar,
  6. Rudergeräte leicht verstaubar,
  7. rudergerät mit magnetwiederstand
Die Seite wird geladen...

Rudergerät?! - Ähnliche Themen

  1. Rudergerät für zu Hause

    Rudergerät für zu Hause: Hallo Leute, Ich habe mich demletzt etwas erkundigt und möchte meine Geräte zu Hause etwas aufstocken. Mich interessiert brennend ob sich ein...
  2. Rudergerät für das Homegym?

    Rudergerät für das Homegym?: Guten Abend Leute! Aufgrund meiner Lage, schaff ich es nicht ins Fitnessstudio zu kommen. Im Keller hab ich mich nun schon etwas eingerichtet und...
  3. Rudergerät kaufen ?

    Rudergerät kaufen ?: Hey Leute, weil ich das ewige Joggen satt habe, bin ich am überlegen mir eine Rudermaschine zuzulegen. Hab schon etwas geguckt und mir ist...
  4. Effektives Training am Rudergerät

    Effektives Training am Rudergerät: Tag auch, Im Frühjahr startet der MX-Cup um optimal für die Rennen vorbereitet zu sein ehe ich im mom ins Fitness studio. Trainingsziel ist es...
  5. Rudergerät bei Hüftproblemen? sinnvoll? machbar??

    Rudergerät bei Hüftproblemen? sinnvoll? machbar??: In der Zeit von Februar bis Ende Oktober fahre ich relativ viel Rad (zügiges fahren) -insgesamt etwa 2500 km im Jahr. In der Winterzeit fahre ich...