Rudergerät

Diskutiere Rudergerät im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Juhu @ll hab ein Super Angebot für so ein Rudergerät für daheim bekommen. Meine Frage ist jetzt, kann man damit überhaupt ins Schwitzen kommen?...

  1. #1 Nordish, 17.12.2010
    Nordish

    Nordish Guest

    Juhu @ll

    hab ein Super Angebot für so ein Rudergerät für daheim bekommen. Meine Frage ist jetzt, kann man damit überhaupt ins Schwitzen kommen? Gerade nach Weihnachten muss ich anfangen mit Sport sonst setzt sich die Weihnachtsganz ab.

    Danke für eure Antworten Gruß
    Herbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rudergerät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred H1tzkopf, 19.12.2010
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ein Rudergerät ist so ziemlich das geilste was es gibt. Damit kannst du dich total kaputt machen und es beansprucht ca. 80% deiner Muskeln! Es sollte nur kein Billigteil sondern schon ein hochwertiges sein.
     
Thema: Rudergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rudergerät kaputt

    ,
  2. rudergerät schwitzen

    ,
  3. rudergerät defekt

    ,
  4. rudergerät kaputt defekt,
  5. rudergerät kein schhwitzen,
  6. rudergerät wie anfangen,
  7. defekt rudergerät,
  8. beim rudergerät schwitzen,
  9. kein schwitzen bei rudermaschine,
  10. rudergerät schwitze kaum,
  11. rudergerät defekt,
  12. Rudergerät Quelle
Die Seite wird geladen...

Rudergerät - Ähnliche Themen

  1. Rudergerät für zu Hause

    Rudergerät für zu Hause: Hallo Leute, Ich habe mich demletzt etwas erkundigt und möchte meine Geräte zu Hause etwas aufstocken. Mich interessiert brennend ob sich ein...
  2. Rudergerät für das Homegym?

    Rudergerät für das Homegym?: Guten Abend Leute! Aufgrund meiner Lage, schaff ich es nicht ins Fitnessstudio zu kommen. Im Keller hab ich mich nun schon etwas eingerichtet und...
  3. Rudergerät kaufen ?

    Rudergerät kaufen ?: Hey Leute, weil ich das ewige Joggen satt habe, bin ich am überlegen mir eine Rudermaschine zuzulegen. Hab schon etwas geguckt und mir ist...
  4. Effektives Training am Rudergerät

    Effektives Training am Rudergerät: Tag auch, Im Frühjahr startet der MX-Cup um optimal für die Rennen vorbereitet zu sein ehe ich im mom ins Fitness studio. Trainingsziel ist es...
  5. Rudergerät bei Hüftproblemen? sinnvoll? machbar??

    Rudergerät bei Hüftproblemen? sinnvoll? machbar??: In der Zeit von Februar bis Ende Oktober fahre ich relativ viel Rad (zügiges fahren) -insgesamt etwa 2500 km im Jahr. In der Winterzeit fahre ich...