Rudergeräte daheim - Lautstärke?

Diskutiere Rudergeräte daheim - Lautstärke? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich möchte mir für daheim ein Rudergerät anschaffen, um neben meiner Ausdauer auch meine allgemeine Muskulatur zu beanspruchen....

  1. #1 Unregistriert, 07.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir für daheim ein Rudergerät anschaffen, um neben meiner Ausdauer auch meine allgemeine Muskulatur zu beanspruchen. Ich bin vor drei Jahren einen Marathon gelaufen und laufe seit 15 Jahren regelmäßig. In letzter Zeit kam ich aber nicht mehr so häufig dazu (Familie) und brauche deshalb andere Möglichkeiten um wieder in Form zu kommen.

    Damit ich die Zeit gut nutze würde ich neben dem Training gerne DVDs zusammen mit meiner Frau schauen - deshalb ist mir die Lautstärke des Geräts wichtig. Ich habe nun in allen möglichen Quellen versucht, hierfür Anhaltspunkte zu finden, aber keine guten gefunden. Daher die Frage an euch, die folgende Geräte evtl. schon kennen:

    - WaterRower A1 Home: vermutlich leiser, aber teurer
    - Kettler Coach M/E: vermutlich lauter (hier brauche ich aber eure Erfahrung), aber billiger, Computer hat mehr Programme zum Training

    Wer hat Erfahrung mit der Lautstärke dieser (oder ähnlicher) Geräte? Was würdet ihr empfehlen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 18.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also das in unserem Studio is sau laut. Durch den Seilzug. Ob das bei jedem so is weiss ich nich.
     
Thema: Rudergeräte daheim - Lautstärke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rudergerät lautstärke

    ,
  2. waterrower lautstärke

    ,
  3. lautstärke rudergerät

    ,
  4. kettler coach m erfahrung,
  5. rudergeräte lautstärke,
  6. waterrower erfahrungen,
  7. rudergerät lautstärke vergleich,
  8. waterrower a1 forum,
  9. waterrower a1 erfahrung,
  10. kettler coach e lautstärke,
  11. kettler coach m forum,
  12. waterrower a1 erfahrungen,
  13. waterrower erfahrungsbericht,
  14. kettler coach e erfahrung,
  15. kettler coach e forum,
  16. kettler coach e erfahrungsbericht,
  17. wie laut ist ein rudergerät,
  18. kettler rudergerät coach m forum,
  19. kettler coach m lautstärke,
  20. rudergerät laut,
  21. erfahrungen waterrower a1,
  22. coach e lautstärke,
  23. kettler coach m erfahrungsbericht,
  24. waterrower forum,
  25. lautstärke kettler coach e
Die Seite wird geladen...

Rudergeräte daheim - Lautstärke? - Ähnliche Themen

  1. Übergangstrainingsplan für daheim?

    Übergangstrainingsplan für daheim?: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin seit ca. einem halben Jahr ins Fitness-Studio gegangen. Dort habe ich mir auch einen Traingsplan (2er Split)...
  2. Fitnesstraining 50+, daheim und eher Rekonvaleszenz...?

    Fitnesstraining 50+, daheim und eher Rekonvaleszenz...?: Hallo, ich bin Anfang 50 und befinde mich bei einer Körpergröße von 1,81 m und einem Körpergewicht von 94 Kg am Rande einer Fettleibigkeit und...
  3. Welches Trainingsgerät für daheim

    Welches Trainingsgerät für daheim: Hi, sagt mal was macht ihr wenn ihr nicht ins Studio geht, es draußen regnet und ihr dennoch was trainieren möchtet. Also was ich eigentlich...
  4. Krafttraining daheim

    Krafttraining daheim: Hallo also da nun der Sommer kommt und die Schwimmbadzeit anfängt, möchte ich mich ein wenig vorbereiten. Da ich aber nicht so viel Geld ausgeben...
  5. Studio oder Daheim ?

    Studio oder Daheim ?: Hallo leute bin ziemlich neu hier also wenn ich was falschmache sagst mir ruhig :D also meine frage is bei mir um die ecke is nen fitnessstudio....