Rudermaschine - Muskeln aufbauen und Fett verlieren

Diskutiere Rudermaschine - Muskeln aufbauen und Fett verlieren im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Moin Leute, da ich die nächsten zwei bis drei Monate sehr wenig Zeit haben werde und das Gym wahrscheinlich zu kurz kommen wird, bin ich am...

  1. Mok

    Mok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    da ich die nächsten zwei bis drei Monate sehr wenig Zeit haben werde
    und das Gym wahrscheinlich zu kurz kommen wird, bin ich am überlegen mir eine Rudermaschine für Zuhause zu kaufen. Angeblich soll es kaum eine gesündere Methode geben, um in Form zu kommen. Ich hab die Seite gefunden, auf der die besten Geräte aufgelistet sind und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Rudermaschinen für Zuhause gemacht hat. Kann jemand ein bestimmtes Gerät empfehlen ? Ich tendiere zum Concept 2 Gerät, bin jedoch für alles offen.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 djdaylight, 29.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2016
    djdaylight

    djdaylight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Rudermaschine - Muskeln aufbauen und Fett verlieren

    Ich kann den Concept 2 nur empfehlen aba bitte nimm dieses Model*klick* und diese Seite auf die würde ich garnicht achten muss ich sagen.
    Das Model E zahlt sich nicht aus und dann gibts ein sehr billiges auf Amazon um 300 davon würd ich auch die Finger lassen

    Wenns auch um Optik geht und um etwas mehr natürliches Gefühl, dann würde ich dir das Gerät hier*klick* empfehlen sieht super edel aus, ist halt teurer

    aber ich denke mit dem C2 bist gut aufgehoben das is das Standardding, auf dem werden die Ergo Ruder Meisterschaften ausgetragen (eine Freundin von mir rudert) und das hält ewig!
     
  4. #3 oblivionz, 30.09.2016
    oblivionz

    oblivionz Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    AW: Rudermaschine - Muskeln aufbauen und Fett verlieren

    Aber ist denn das nicht sehr umständlich, also das verbraucht ja doch immens viel an Platz kann man sagen, oder wie seht ihr denn das? Das wäre natürlich cool, aber mir eben zu umständlich, außerdem findet sich so ein Teil eh in meinem Fitnessstudio, und ich gehe auch gern auswärts trainieren und mache nur bedingt daheim etwas.
     
  5. #4 Gerrardo, 16.11.2016
    Gerrardo

    Gerrardo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Was aus dem Test nicht ganz hervorgeht, aber vielleicht jemand beantworten kann. Was ist denn besser Rudermaschine oder Ruderzugmaschine?
     
  6. FitMuc

    FitMuc Guest

    Ich habe mal an einer Rudermaschine trainiert, die keine Zugmaschine war, sondern richtige kurze Ruder hatte. Die waren auch noch einzeln zu rudern gewesen, so dass auch noch die Koordination gefördert wurde - und das Rudergefühl war wirklich echt und hat super Spaß gemacht. Hat allerdings Platz gebraucht, weil ich ja praktisch in einem kleinen Boot saß und die Arme etwas mehr als schulterbreit auseinander waren.

    Ist aber einige Jahre her und ich habe so ein Teil nicht mehr gesehen; heute sind das alles Zugmaschinen oder gleichlaufende Ruder.
     
Thema: Rudermaschine - Muskeln aufbauen und Fett verlieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskeln rudermaschine

Die Seite wird geladen...

Rudermaschine - Muskeln aufbauen und Fett verlieren - Ähnliche Themen

  1. Rudermaschine Erfahrungsberichte

    Rudermaschine Erfahrungsberichte: Hey ihr da draußen[IMG] Im Internet habe ich mal etwas von Rudergeräten gelesen und bin davon völlig begeistert und habe vor mir wahrscheinlich...
  2. Leichte Skoliose, Bürojob, keine Zeit -> Rudermaschine?

    Leichte Skoliose, Bürojob, keine Zeit -> Rudermaschine?: Hallo zusammen, ich bin Mitte 30, mache wenig Sport, wenig Zeit, viel Büro :) Bin schlank normal gebaut, jedoch muss ich zum Einen etwas gegen...
  3. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  4. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....
  5. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...