Rücken-,Trizeps-, und Schultertag

Diskutiere Rücken-,Trizeps-, und Schultertag im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Leute, ich bin 18 Jahre jung, wiege 73 Kilo und bin 184 cm groß. Meine bekannten Prozente sind: Fettanteil:12% Muskelmasse:44 %...

  1. #1 xx3iinfallxx, 09.07.2013
    xx3iinfallxx

    xx3iinfallxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich bin 18 Jahre jung, wiege 73 Kilo und bin 184 cm groß.
    Meine bekannten Prozente sind:
    Fettanteil:12%
    Muskelmasse:44 %

    Meine Trainingsplan sieht wie folgt aus:
    Montag: Brust, Bizeps
    Mittwoch:Rücken, Trizeps und Schultern
    Freitag: Rumpf ( Bauch und unterer Rücken)
    Sonntag:Beine

    Weil ich seit langem meine Pläne alleine schreibe und mir langsam nichts mehr einfällt,
    könntet ihr mir vlt. ein paar Übungen für den Mittwoch geben, sprich Rücken, Trizeps und Schultern?

    Freundliche Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 10.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Dann poste doch mal welche übungen du schon machst, bevor wir vorschläge von übungen machen die du eh schhon im Plan hast .
     
Thema:

Rücken-,Trizeps-, und Schultertag