Rücken/ Wirbelsäule
Diskutiere Rücken/ Wirbelsäule im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo und Guten Abend zusammen! Ich wollt mal fragen wie ich einen sehr "stabilen Rücken" antrainieren kann? Ich weiss nicht ob Klimpzüge sehr...
Thema: Rücken/ Wirbelsäule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wirbelsäule beim Kraftsport
,trainingsplan wirbelsäule
,ruecken wirbel 4 5 rudern
,- rücke/irbelsäule trainierne,
- mit rückenskoliose kraftsport machen,
- wirbelsäule unterbereich,
- die wirbeseule,
- rückenwirbel mit training stabilisieren,
- sind 7 klimpzüge viel,
- rückenwirbelsäule,
- rücken antranieren
Die Seite wird geladen...
-
Rücken/ Wirbelsäule - Ähnliche Themen
-
Rücken/wirbelsäule
Rücken/wirbelsäule: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem Rücken, wenn ich mich aufrecht hinstelle ist an meinem Rücken entlang der Wirbelsäule eine... -
Kurze Frage zum Thema Bankdrücken/Liegestützen
Kurze Frage zum Thema Bankdrücken/Liegestützen: Bin jetzt von GK Training auf Push/Pull/Leg gewechselt. Dabei habe ich beim Pushday mein Flachbank und Schrägbankdrücken im Programm. Könnte... -
Trainingsplan und Rücken/Schulter mit 14
Trainingsplan und Rücken/Schulter mit 14: Ich trainiere nun seid 6-7 Monaten intensiv und würde euch gerne mal um eine Meinung bezüglich meine(r/s) Schulter/Rücken und zu meinem... -
Beine/Bizeps oder Rücken/Bizeps
Beine/Bizeps oder Rücken/Bizeps: Was ist besser, die Beine mit dem Bizeps zu trainieren, oder den Rücken mit dem Bizeps... Hatte bis anhin Rücken mit Bizeps, leider aber Nach... -
Brust/Bizeps, Rücken/Trizeps oder Brust/Trizeps, Rücken Bizeps
Brust/Bizeps, Rücken/Trizeps oder Brust/Trizeps, Rücken Bizeps: Hätte mal eine Frage zu der Verteilung. Mein Trainingsplan sieht im Moment wie folgt aus: Montag: Rücken, Bizeps Mittwoch: Beine, Schultern,...