Rücken/wirbelsäule

Diskutiere Rücken/wirbelsäule im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem Rücken, wenn ich mich aufrecht hinstelle ist an meinem Rücken entlang der Wirbelsäule eine...

  1. M@$+3r

    M@$+3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem mit meinem Rücken, wenn ich mich aufrecht hinstelle ist an meinem Rücken entlang der Wirbelsäule eine Vertiefung(weiß nich wie ichs anders formulieren könnte...), nun würde ich gerne wissen was ich machen könnte damit mein Rücken massiger bzw glatter wirkt.

    Noch ne Frage man sollte ja immer den Rücken und Bauch gleimäßig trainieren, oder ?

    Danke ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rücken/wirbelsäule. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rücken/wirbelsäule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vertiefung im rücken

    ,
  2. vertiefung in der wirbelsäule

    ,
  3. Wirbelsäule Vertiefung

    ,
  4. vertiefung entlang der wirbelsäule,
  5. vertiefung am rücken,
  6. vertiefung wirbelsäule,
  7. vertiefung rücken,
  8. rücken vertiefung,
  9. vertiefungen im rücken,
  10. rücken wirbelsäule vertiefung,
  11. vertiefung neben wirbelsäule,
  12. vertiefung der wirbelsäule,
  13. vertiefte wirbelsäule,
  14. wirbelsäule vertieft,
  15. vertiefung am rücken wirbelsäule,
  16. vertiefung in wirbelsäule,
  17. vertiefung im ruecken,
  18. vertiefung an wirbelsäule,
  19. vertiefungen am rücken,
  20. Vertiefung an der Wirbelsäule,
  21. vertiefung neben der wirbelsäule,
  22. lendenwirbel vertiefung,
  23. rückenwirbelsäule,
  24. vertiefte wirbelsäule durch sport forum ,
  25. rückenmuskeln vertiefung forum