Rückenmuskel (Flügel)

Diskutiere Rückenmuskel (Flügel) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi erstmal, ich habe folgendes problem. mein großer rückenmuskel der sogenannte ''flügel'' auf der rechten seite ist es viel größer als auf der...

  1. #1 mollekus, 03.04.2006
    mollekus

    mollekus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal,
    ich habe folgendes problem.
    mein großer rückenmuskel der sogenannte ''flügel'' auf der rechten seite ist es viel größer als auf der linken. wie kann ich das ausgleichen, damit die in etwa wieder gleich groß sind.
    hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rückenmuskel (Flügel). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Mach Übungen die nicht für beide Seiten gleich sind, sondern einzelnd ablaufen, mach für die schwächere Seite auf keinen Fall weniger als für die starke...
    Einarmiges RUdern o.ä. kann abhilfe schaffen.

    Mfg Reaper
     
  4. #3 mollekus, 04.04.2006
    mollekus

    mollekus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort.
    dann mach ich einarmiges rudern. auf der linken seite 10 wiederholungen und auf der rechten seite 8 oder 9, wäre das ok ?
     
  5. #4 Del Piero, 04.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nein,wieso auf der einen Seite mehr und auf der anderen weniger?
    Auf beiden Seiten gleich viel,bloß Übungen mit Einzelbelastung der Rückenpratie mit einbauen.
     
  6. #5 mollekus, 05.04.2006
    mollekus

    mollekus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja ok danke
     
Thema: Rückenmuskel (Flügel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flügel trainieren

    ,
  2. flügelmuskel trainieren

    ,
  3. rücken flügel trainieren

    ,
  4. flügelmuskel training,
  5. flügel training,
  6. Muskel Flügel,
  7. flügel muskel trainieren,
  8. flügel muskeln trainieren,
  9. flügeltraining,
  10. flügel training muskel,
  11. flügel muskel,
  12. muskel flügel trainieren,
  13. muskeln Flügel,
  14. übungen für flügel,
  15. fitness flügeltraining,
  16. muskelaufbau flügel,
  17. flügel übungen,
  18. flügeltraining fitness,
  19. flügelmuskel rücken,
  20. flügelmuskel übungen,
  21. rückenmuskulatur flügel,
  22. rückenmuskel flügel,
  23. rückenflügel trainieren,
  24. fitness flügel,
  25. rücken Flügel Training
Die Seite wird geladen...

Rückenmuskel (Flügel) - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Rückenmuskel

    Frage zum Rückenmuskel: wollte ma fragen mit welcher übung man diesesn muskel speziell trainieren kann http://img23.imageshack.us/img23/9185/kopievon57223640.jpg wenns...
  2. Nacken+Rückenmuskeln

    Nacken+Rückenmuskeln: Hi Leute, Bin mittlerweile 17Jahre alt und amche seit einem halben Jahr Kraftsport. Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht und Ergebnisse...
  3. rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir

    rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir: HAllo ich habe heute zum ersten mal richtige klimzüge versucht ,nachdem ich jetzt immer geräte zum rückentraining verwendet habe , Jetzt habe...
  4. breiter rückenmuskel drüber...

    breiter rückenmuskel drüber...: ich hab folgendes problem: mein rückenmusklen hat sich sehr gut entwickelt aber nicht bis ganz oben hin. wie heisst der muskel der drüber ist?...
  5. Frage zu einem Rückenmuskel ?!

    Frage zu einem Rückenmuskel ?!: Hallo Leute, Ich begrüße euch an diesem besonders heißen Tag :D Also ich sehe bei jedem Bodybuilder das die unter ihren Schultern anner Seite...