Rückenmuskulatur mit Kurzhantel ?

Diskutiere Rückenmuskulatur mit Kurzhantel ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ! Ich habe nur zweimal in 7 Tagen die Zeit, ins Fitness Studio zu gehen, deswegen mache ich viele Sachen auch zuhause zur Abwechslung (...

  1. Us-Boy

    Us-Boy Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ich habe nur zweimal in 7 Tagen die Zeit, ins Fitness Studio zu gehen, deswegen mache ich viele Sachen auch zuhause zur Abwechslung ( Liegestütz, Curls mit Kurzhantel usw..). Würde nun gerne meinen Rücken stärken weil der gegenüber den anderen Muskelpartien bisher noch nciht so sichtbar gewachsen ist.
    Meine Frage ist: Mit welchen Übungen kann ich den oberen und unteren Rücken auch zuhause trainieren ? Habe eine Kurzhantel zu Verfügung mit ausreichend Gewichten.

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Speedstep, 22.04.2007
    Speedstep

    Speedstep Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    mit einer KH kannste beim rücken nach meiner meinung nicht viel erreichen.

    Ruder, kreuzheben, rumänisches kreuzheben und latziehen sind meine lieblinge.
    Aber das geht mit ner KH nicht.

    Du könntest zb. klimmzüge für deine lats machen
     
  4. Cife

    Cife Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hiermit oder?
    [​IMG]
     
  5. #4 KingLui, 22.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ja genau, mit der Übung ist es auch mit einer KH möglich. Wenn man genug Gewichte hat, dann wird das schon was bringen.
    Ist halt die gleiche Bewegung wie Rudern an der Maschine und spricht sie selben Muskelpartien an...



    MFG KL
     
  6. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    2 mal die Woche Studio reicht doch eig. aus wenn du einen guten Plan hast und diesen Intensiv trainierst. Zumindest bei Gk und 2-er Split. Es ist jedenfalls besser als sich zu Hause mit uneffizenten Übungen die Regeneration zu versauen. Ansonsten würd ich so SPlitten das du an einem Trainingstag die Armee zu Hause machst das geht eig. noch nahe zu optimal selbst mit einer KH.
     
  7. #6 Vchemrazn, 06.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2014
    Vchemrazn

    Vchemrazn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Diese Beiträge ist sehr informativ. Danke!
     
  8. Anzeige

Thema: Rückenmuskulatur mit Kurzhantel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rücken trainieren

    ,
  2. kurzhantel übungen

    ,
  3. kurzhantelübungen

    ,
  4. kurzhanteltraining,
  5. Kurzhantel Trainingsplan,
  6. kurzhantel rücken,
  7. kurzhantelübungen rücken,
  8. kurzhantel training,
  9. übungen kurzhantel,
  10. kurzhantel übungen für zuhause,
  11. kraftsport übungen,
  12. training mit kurzhanteln,
  13. übungen mit kurzhanteln,
  14. Kurzhanteln übungen,
  15. rücken kurzhantel,
  16. Trainingsplan Rücken,
  17. rückenmuskulatur trainieren,
  18. trainingsplan kurzhanteln,
  19. training kurzhantel,
  20. rücken trainingsplan,
  21. Kurzhanteltraining rücken,
  22. kurzhanteltraining übungen,
  23. kurzhantel übungen rücken,
  24. kurzhantelübungen bilder,
  25. rücken training
Die Seite wird geladen...

Rückenmuskulatur mit Kurzhantel ? - Ähnliche Themen

  1. Steife Rückenmuskulatur im Stehen

    Steife Rückenmuskulatur im Stehen: Hallo zusammen, seit ca 6 Monaten habe ich wieder mir dem Karftsport begonnen und bin generell mit meiner Entwicklung ganz zufrieden. Was mich...
  2. Bauch und Rückenmuskulatur durch Freeletics und Calestetics stärken

    Bauch und Rückenmuskulatur durch Freeletics und Calestetics stärken: Halloo :) Ich habe vor, meinen Bauch und meinen Rücken zu stärken, doch habe nicht wirklich viel Ahnung von Fitness.. Vielleicht könnt ihr mir...
  3. Rückenmuskulatur trainieren

    Rückenmuskulatur trainieren: Hallo :) ich habe hier schon alles durchsucht aber ich finde keine richtigen Rückenmuskulatur Übungen. Ich habe schon gegooglet und habe auch bei...
  4. Sehnenscheidenentzüdungen und Aufbau von Bauch- & Rückenmuskulatur

    Sehnenscheidenentzüdungen und Aufbau von Bauch- & Rückenmuskulatur: Guten Abend. Ich bin jetzt neu hier und bitte euch nicht hart zu sein, falls ich nicht gleich alles so hinkriege wie man es im Forum wünscht....
  5. Übungen zum Aufbau der Rückenmuskulatur

    Übungen zum Aufbau der Rückenmuskulatur: Hi, welche Übungen (evtl. auch ohne Hanteln) eignen sich hierfür am besten? Ich trainiere zu Hause also steht mir mein Körpergewicht und 2...