Rückenmuskulatur stärken

Diskutiere Rückenmuskulatur stärken im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich trainiere zu Hause und binde meinen Rücken viel zu wenig in meinen Trainingsplan ein. Welche Übungen eignen sich denn dafür am besten?...

  1. #1 j4u_567, 06.12.2006
    j4u_567

    j4u_567 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich trainiere zu Hause und binde meinen Rücken viel zu wenig in meinen Trainingsplan ein. Welche Übungen eignen sich denn dafür am besten? Vielleicht noch zusätzlich zu den beiden besprochenen Übungen in der "Wie trainiere ich zu Hause" rubrik.
    Also entweder mit Kurzhanteln,oder ohne.

    Vielen Dank
    schönen Abend
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rückenmuskulatur stärken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Eine Übung:

    Leg Dich auf den Bauch.
    Spanne den Körper an.
    Stelle die Fußspitzen auf.
    Nehme die Arme hoch, so dass sie auf der Höhe Deiner Ohren sind.
    Strecke die Arme vor und zurück.
    Die Schulterblätter dabei nicht nach außen drücken.
     
  4. Zim

    Zim Guest

  5. #4 j4u_567, 09.12.2006
    j4u_567

    j4u_567 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @vana - gibt es noch andere übungen? hast du vielleicht eine Bilderreihe,weil ich kann mir die Übung irgendwie nicht so gut vorstellen,also das mit den Händen vor und zurück...meinst du so eine Art Schmetterlingsbewegung?
     
  6. #5 TheLame, 25.12.2006
    TheLame

    TheLame Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
Thema: Rückenmuskulatur stärken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückenmuskulatur stärken

    ,
  2. rückenmuskulatur stärken zu hause

    ,
  3. wie trainiere ich meinen rücken zu hause

    ,
  4. rückenmuskulatur stärken übungen für zuhause,
  5. wie trainiere ich meine rückenmuskulatur zu hause,
  6. rückenmuskeln stärken,
  7. wie trainiere ich meine rückenmuskulatur,
  8. wie trainiere ich meinen rücken,
  9. wie trainiere ich meinen rücken am besten,
  10. wie trainiere ich die rückenmuskulatur,
  11. wie trainiere ich rückenmuskeln,
  12. wie trainiere ich mein rücken,
  13. wie trainiere ich meinen rücken richtig,
  14. wie trainiere ich den rücken,
  15. wie trainiere ich meine rückenmuskulatur am besten,
  16. wie trainiere ich rückenmuskeln zu hause,
  17. Gymnastikübungen Rückenmuskulatur,
  18. wie trainiere ich meine rückenmuskeln,
  19. rücken stärken zu hause,
  20. rückenmuskulatur trainieren,
  21. rückenmuskulatur stärken forum,
  22. rückenmuskulatur trainieren zuhause,
  23. training rückenmuskulatur zu hause,
  24. rückenmuskeln stärken zu hause,
  25. rückenmuskeln trainieren zu hause
Die Seite wird geladen...

Rückenmuskulatur stärken - Ähnliche Themen

  1. Bauch und Rückenmuskulatur durch Freeletics und Calestetics stärken

    Bauch und Rückenmuskulatur durch Freeletics und Calestetics stärken: Halloo :) Ich habe vor, meinen Bauch und meinen Rücken zu stärken, doch habe nicht wirklich viel Ahnung von Fitness.. Vielleicht könnt ihr mir...
  2. Steife Rückenmuskulatur im Stehen

    Steife Rückenmuskulatur im Stehen: Hallo zusammen, seit ca 6 Monaten habe ich wieder mir dem Karftsport begonnen und bin generell mit meiner Entwicklung ganz zufrieden. Was mich...
  3. Rückenmuskulatur trainieren

    Rückenmuskulatur trainieren: Hallo :) ich habe hier schon alles durchsucht aber ich finde keine richtigen Rückenmuskulatur Übungen. Ich habe schon gegooglet und habe auch bei...
  4. Sehnenscheidenentzüdungen und Aufbau von Bauch- & Rückenmuskulatur

    Sehnenscheidenentzüdungen und Aufbau von Bauch- & Rückenmuskulatur: Guten Abend. Ich bin jetzt neu hier und bitte euch nicht hart zu sein, falls ich nicht gleich alles so hinkriege wie man es im Forum wünscht....
  5. Rückenmuskulatur mit Kurzhantel ?

    Rückenmuskulatur mit Kurzhantel ?: Hi ! Ich habe nur zweimal in 7 Tagen die Zeit, ins Fitness Studio zu gehen, deswegen mache ich viele Sachen auch zuhause zur Abwechslung (...