Rückenschmerzen nach 2 Tagen arbeit

Diskutiere Rückenschmerzen nach 2 Tagen arbeit im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich arbeite seit gestern in der Produktion einer großen Firma. Das ganze geht nur 2-3Monate, soll halt ein Sommerjob sein. Das Problem ist...

  1. joe88

    joe88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich arbeite seit gestern in der Produktion einer großen Firma. Das ganze geht nur 2-3Monate, soll halt ein Sommerjob sein. Das Problem ist nur, dass ich schon nach 2 Tagen gute Rückenschmerzen habe, muss da 8Stunden lang große Metallteile heben, wiegen so 20-25Kg. Versuche schon, aus den Knien zu heben, aber immer klappt das auch nicht, muss mich eh schon recht stark anstrengen.

    Bin zwar schlank, aber habe nicht wirklich viele Muskeln. Was kann ich für Übungen machen, um meinen Rücken zu entspannen? Weiß nicht ob jetzt Kraftübungen nach 8 Stunden Arbeit das richtige für den Rücken sind?!

    Danke für eure Tipps :D
    Joe
     
  2. Anzeige

  3. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
  4. joe88

    joe88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    perfekt :D da tu ich direkt auch mal was für meine schultern ^^ hoffentlich hält das wetter, haben bei uns im kaff im moment nur das freibad offen, wäre blöd wenns wieder regnet ;) aber sieht ja noch ganz gut aus
     
  5. #4 Eazybernhard, 09.07.2008
    Eazybernhard

    Eazybernhard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich sags ganz ehrlich,...

    jetzt ist es zu spät mit training zu beginnen. da hättest du mindestens 3-4 monate vorher gezieltes krafttraining machen müssen um deinen rücken zu stärken.
    Jetzt nach der arbeit macht rückentraining nicht viel sinn, schon gar nicht unter schmerzen,

    schwimmen i sicher ok, aber schmerzfrei wirst du davon auch nicht in den nächsten 2 monaten

    LG
     
  6. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch dass es zu spät ist, jetzt noch Muskulatur trainieren zu wollen, aber wenns um Rücken entspannen geht ist Schwimmen sicherlich trotzdem gut, außerdem hab ich diese
    Rückenentspannungsübungen gefunden, kann man zu Hause machen und braucht nicht viele Geräte dafür. Aber pass bloß auf, man kann sich auch in 2 Monaten den Rücken ruinieren! :ooh
     
Thema: Rückenschmerzen nach 2 Tagen arbeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückenschmerzen arbeiten

    ,
  2. rückenschmerzen vom arbeiten

    ,
  3. rückenschmerzen beim arbeiten

    ,
  4. rückenschmerzen nach arbeit,
  5. rückenschmerzen vom arbeiten was tun,
  6. mit rückenschmerzen arbeiten,
  7. rückenschmerzen und arbeiten,
  8. rückenschmerzen arbeit,
  9. rückenschmerzen nach der arbeit,
  10. nach arbeit rückenschmerzen,
  11. arbeit rückenschmerzen,
  12. rückenschmerzen von der arbeit,
  13. kann ich mit rückenschmerzen arbeiten,
  14. rückenschmerzen von arbeit,
  15. rückenschmerzen bei der arbeit,
  16. rücken schmerzen vom arbeiten,
  17. rückenschmerzen bei arbeit,
  18. kreuzschmerzen nach arbeit,
  19. rückenschmerzen bei tagen,
  20. rückenschmerzen seit 2 tagen,
  21. rückenschmerzen seit tagen,
  22. hab rückenschmerzen hab mich in der arbeit,
  23. hab nach der arbeit rückenschmerzen,
  24. seit tagen rückenschmerzen,
  25. rückenschmerzen nach 2 wochen arbeit
Die Seite wird geladen...

Rückenschmerzen nach 2 Tagen arbeit - Ähnliche Themen

  1. Starke Rückenschmerzen nach KH

    Starke Rückenschmerzen nach KH: Tach Zusammen Habe heute Kreuzheben gemacht. Im vierten Satz mit 100 kg habe ich beim Aufrichten einen Schlag/ starkes Ziehen in der linken...
  2. Rückenschmerzen nach Training

    Rückenschmerzen nach Training: Hallo, ich bin neu hier im Forum, aber aus aktuellem Anlass, habe ich mich hier angemeldet. Vor 3 Tagen war ich bei uns im Fitnessstudio...
  3. rückenschmerzen nach sportlicher aktivität

    rückenschmerzen nach sportlicher aktivität: hallo!!! ich habe nach jedem fußball training starke rückenschmerzen im unteren bereich. und kann fast nicht mehr laufen. nach dem fitnessstudio...
  4. Rückenschmerzen nach dem Aufstehen

    Rückenschmerzen nach dem Aufstehen: Guten Abend.... Ich habe das Problem, dass wenn ich morgens aufstehe ziemliche Rückenschmerzen habe. Zuerst knackst alles (Rücken, Beine) bei den...
  5. Hilfe, untere Rückenschmerzen durch Training, Rücken Übungen nötig.

    Hilfe, untere Rückenschmerzen durch Training, Rücken Übungen nötig.: Hallo Zusammen, wie der Titel schon verrät, durch Training Schmerzen im unteren Rücken bekommen, denn meine Körpervorderseite wird gekräftigt...