Rückenschule und Kursverlaufsplan A Lizenz?

Diskutiere Rückenschule und Kursverlaufsplan A Lizenz? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Rückenschule und Kursverlaufsplan A Lizenz? Servus, mal eine kurze Vorstellung von mir da ich mich komplett neu angemeldet habe. Ich bin...

  1. #1 HobbyHulk1234, 24.02.2016
    HobbyHulk1234

    HobbyHulk1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Rückenschule und Kursverlaufsplan A Lizenz?

    Servus, mal eine kurze Vorstellung von mir da ich mich komplett neu angemeldet habe. Ich bin männlich, 30 Jahre alt, eher der Crossfit Typ so meine grobe Selbsteinschätzung :), bin Mitarbeiter bei einer dieser "Fitnessketten" und stehe nun Kurz vor meiner A Lizenz Prüfung und nun auch schon meine Frage :

    Ich bin dabei meine A Lizenz zu machen und benötige noch einen Prüfungs relevanten Kursverlaufsplan sowie eine Rückenschule und so bin ich auf diese genialE Forum gestoßen wo ich mir denke, hier könnte es bestimmt ein paar nette Leute geben die wissen wo ich sowas außerhalb der gängigen Lehrbücher etc. Eventuell noch herbekommen könnte ?

    Vielen Dank schon mal.

    Mir sportlichen Grüßen :)

    Chris
     
  2. Anzeige

Thema: Rückenschule und Kursverlaufsplan A Lizenz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kursverlaufsplan