Rückentrainieren - Trainingsplan?!

Diskutiere Rückentrainieren - Trainingsplan?! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, Hab Probleme mit meinem Rücken, der bei manchen Bewegungen immer anfängt zu schmerzen! Deswegen wollte ich meinen Rücken mal trainieren und...

1. Tin

Tin Guest

Hey,
    Hab Probleme mit meinem Rücken, der bei manchen Bewegungen immer anfängt zu schmerzen!
    Deswegen wollte ich meinen Rücken mal trainieren und bräuchte dazu einen Trainingsplan, der so ne halbe Stunde geht!
    Am besten wären Übungen mit einem Teraband; Klimmzugstange oder einfach ohne alles ;D!
    Würde mich jetzt nicht als unsportlich bezeichnen, deswegen können auch anspruchsvollere Übungen dabei sein!

Lg

2. Anzeige

3. Jan82

Jan82 Erfahrener Benutzer

Ich würde dir empfehlen einen Arzt/Physiotherapeuten aufzusuchen, um erst Mal deinen Rücken untersuchen zu lassen. Könnte ja z.B. sein, dass du eine gekrümmte Wirbelsäule hast, etc.

4. #3 Unregistriert, 05.06.2012
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Na gut, dann werde ich das wohl als erstes mal machen! Danke

Thema: Rückentrainieren - Trainingsplan?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilder rücken plan

,
  2. bodybuilding rückentraining nur mit hilfe einer klimmzugstange

,
  3. bodybuilding rücken trainingsplan forum

,
  4. teraband
Die Seite wird geladen...

Rückentrainieren - Trainingsplan?! - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan 2 Split

Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...
  2. Trainingsplan für Aufbauphase

Trainingsplan für Aufbauphase: Grüße, ich übe bereits intensiv seit 5 Jahren Kraftsport aus, wobei ich bis zum heutigen Punkt nie auf große Probleme gestoßen bin. Habe die...
  3. Trainingsplan

Trainingsplan: Hallo meine lieben. Bitte nicht wundern ich bin ganz neu in diesem Thema:) Ich bin 165 groß, wiege aktuell 56 Kilo und würde sehr gerne meinen...
  4. Trainingsplan

Trainingsplan: GIbt es hier einen Trainingsplan für Laufeinsteiger? Typ sportlich, aber bisher kein Läufer.
  5. Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern

Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern: Guten Tag allerseits, Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig. Ich habe meinen Trainingsplan nun überarbeitet und habe als Anfänger einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden