Rückentrainieren - Trainingsplan?!

Diskutiere Rückentrainieren - Trainingsplan?! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, Hab Probleme mit meinem Rücken, der bei manchen Bewegungen immer anfängt zu schmerzen! Deswegen wollte ich meinen Rücken mal trainieren und...

  1. Tin

    Tin Guest

    Hey,
    Hab Probleme mit meinem Rücken, der bei manchen Bewegungen immer anfängt zu schmerzen!
    Deswegen wollte ich meinen Rücken mal trainieren und bräuchte dazu einen Trainingsplan, der so ne halbe Stunde geht!
    Am besten wären Übungen mit einem Teraband; Klimmzugstange oder einfach ohne alles ;D!
    Würde mich jetzt nicht als unsportlich bezeichnen, deswegen können auch anspruchsvollere Übungen dabei sein!

    Lg
     
  2. Anzeige

  3. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde dir empfehlen einen Arzt/Physiotherapeuten aufzusuchen, um erst Mal deinen Rücken untersuchen zu lassen. Könnte ja z.B. sein, dass du eine gekrümmte Wirbelsäule hast, etc.
     
  4. #3 Unregistriert, 05.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Na gut, dann werde ich das wohl als erstes mal machen! Danke
     
Thema: Rückentrainieren - Trainingsplan?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilder rücken plan

    ,
  2. bodybuilding rückentraining nur mit hilfe einer klimmzugstange

    ,
  3. bodybuilding rücken trainingsplan forum

    ,
  4. teraband
Die Seite wird geladen...

Rückentrainieren - Trainingsplan?! - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...